das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Aufbau-der-Bühne- und Backstagefotos vom Konzert auf der DBDSPN-DVD ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufbau-der-Bühne- und Backstagefotos vom Konzert auf der DBDSPN-DVD ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Äfan Äfan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11732.gif

Dabei seit: 01.09.2004

Aufbau-der-Bühne- und Backstagefotos vom Konzert auf der DBDSPN-DVD ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir net sicher ob dies das richtige Forum ist:

Kennt jemand eine Adresse auf der man Aufbau-der-Bühne- und Backstagefotos vom Konzert in der Köpi Arena (Das auf der DBDSPN-DVD) herbekommt ? Sowas interessiert mich voll !!! und auf dem Abspann der DVD kann man das net so gut sehen, ist ja leider net so groß und beim Konzert wars dunkel Augenzwinkern . Mir gehts um die Details, also wie die Scheinwerfer usw. auf der Bühne angeordnet waren. Fragt mich net warum ich das Brauch Augen rollen

DankÄ

__________________
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Äfan: 04.09.2004 22:39.

04.09.2004 22:35 Äfan ist offline Homepage von Äfan Beiträge von Äfan suchen Nehmen Sie Äfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Äfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Aufbau-der-Bühne- und Backstagefotos vom Konzert auf der DBDSPN-DVD ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH