das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod ist der Größte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod ist der Größte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biergourmet666 biergourmet666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod ist sicher nicht der grösste, farin ist doch 1,90 gross
14.10.2003 23:10 biergourmet666 ist offline Beiträge von biergourmet666 suchen Nehmen Sie biergourmet666 in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicherlich is fu körperlich der größte. (hatten wir doch schon!!!!)
aber sonst... rod war, is und bleibt einfach der beste.
er is einfach so der superduperliebe und nette typ von nebenan.
solche menschen fehlen der welt enorm. ich mein... nich jeder is so ne labertasche wie fu und/oder bela. aber wenn rod mal nen kommentar abgibt, dann is er konkret und trifft genau das, woraufs ankommt. außerdem is er ein verdammt noch nochmal anständiger und gutaussehender typ den man einfach immer knuddeln könnte *g*
und er is Bassist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! smile )

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
15.10.2003 22:21 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROD spielt das instrument was ich auch anfang zuspielen und das macht ihn schon mal unglaublich klasse ich glaub ich hol mir den "The Rod e-bass" und die vom Rod gespielten Seiten...

ROD is the best...............

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
16.10.2003 23:45 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
placki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROD is einfach der beste AUS
21.10.2003 19:43
Lui Lui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6596.jpg

Dabei seit: 13.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod is der aller aller bestääää !!! *rod* Der is ja sooooouuu mega süüüß! Augenzwinkern *rrrrrr*

__________________
Rod - willst du mich heiraten? smile
17.03.2004 20:12 Lui ist offline Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Sandy0012 Sandy0012 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6612.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenzi
Ohne IHN wären Die Ärzte einfach nicht
Die Ärzte!
Aber allein wär er auch nicht sooooo
erfolgreich und wir würden ihn
überhaupt nicht kennen!
und DÄ war das auch nicht!



Also das sehe ich genauso.
Die Ärzte wären bestimmt nicht soooo erfolgreich,wenn es rod nicht geben würde....
Rod ist sowieso mein absoluter Liebling....

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist!!!
Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!

08.08.04 Berlin-Waldbühne - da bin ich ROCKBAR
17.03.2004 20:32 Sandy0012 ist offline E-Mail an Sandy0012 senden Beiträge von Sandy0012 suchen Nehmen Sie Sandy0012 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy0012 in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
ich stimm euch zu wer weiß ob farin udn bela ohne rod sich nicht schon zerstritten hätten udn nen ruhigen brauch die band der sich auch mal demütigen lässt also großes lob vom riesen bela fan

Eigentlich war ich ja für Bela (werd´s auch imma bleiben!), aba da haste auch wieda Recht!
Ohne Rod gehts echt nicht!
Doch auch wenn es Farin oda Bela nicht geben würde, würde was inner Band fehlen... fröhlich
Wenn Rod so der Ausgleichende Vogel dazwischen ist (ich mein das nicht böse!), dann sind Farin und Bela jawohl irgendwie auf ihre Weisen extrem und das gehört auch in die Band, find ich!
Ich hoffe ihr wisst was ich mein, denn ich wusst nicht wie ich das sagen soll... großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


17.03.2004 21:09 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod ist total lieb.
Einmal konnte man ja mal mit Rod chatten
und er hat mir alle Fragen beantwortet *glücklichbin* smile
Er ist einfach der Beste und er ist so süß
Ach Rod *seufz* smile

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución
18.03.2004 21:59 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beachtet mein Ava nich *gg* bin auch inner Rodarmy und STOLZ drauf, jawoll!

Wenn Rod zu wenig sagt oder ma zu leise is macht das nix find ich..^^ ich mein, allein ihn zu sehen reicht doch vollkommen *sabba*

Übrigens lieb ich es auch wie er seine Show hinlegt...schonma gesehen wie er beim spielen gegens einen bass "stößt"?
rrrrr XD XD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Ding: 06.04.2004 11:58.

06.04.2004 11:57 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von placki
ROD is einfach der beste AUS


hey warum hast du meinen namen zwar nicht den vomm board aber is ja egal.

so zur sache
also ich finde ohne ROD wären die ärzte nicht so toll
und außerdem ist er der beste bassist der welt großes Grinsen
06.04.2004 12:10
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farina urlaub
Aber auf Konzerten usw. - is er ja ohnehin nich mehr wegzudenken


Und quatschen kann der Mann Zunge raus


Aber er is ne verdammt geile/heiße Sau
07.04.2004 20:41
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Und das bestimmt nicht ohne Grund!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 13.04.2004 16:27.

13.04.2004 16:26 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod ist das musikalische genie der band ich find ohne ihn wär die heut nicht die diese sind vor der trennung waren se wol auch schon ne wucht aber mit Rods sin se viel besser
13.04.2004 22:05
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude Wir wissen alle das Rod der größte ist.

__________________
Shand- HP
13.04.2004 22:27 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
synna synna ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8277.gif

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann man aber nicht oft genug sagen Augenzwinkern
Dank Rod bin ich überhaupt erst richtig auf diese großartige Band aufmerksam geworden (obwohl ich die Musik schon vorher mochte).
Also an dieser Stelle nochmal danke dafür!!!

__________________
RodArmy # 3081
Spacken# 2382
14.04.2004 16:59 synna ist offline Beiträge von synna suchen Nehmen Sie synna in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: Rod ist der Größte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, der 2.Größte - farin hat noch 10 cm an Größe/Länge ...also, ihr wißt schon... mehr smile )
21.04.2004 21:04
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

RE: Rod ist der Größte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Nee, der 2.Größte - farin hat noch 10 cm an Größe/Länge ...also, ihr wißt schon... mehr smile )


wie oft wird dieser witz jetzt noch gerissen ??
22.04.2004 16:55 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: Rod ist der Größte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
Zitat:
Original von Dragonchild
Nee, der 2.Größte - farin hat noch 10 cm an Größe/Länge ...also, ihr wißt schon... mehr smile )


wie oft wird dieser witz jetzt noch gerissen ??


Ach, ich hab Zeit. ich könnte ihn noch ein paarmal mehr bringen.
smile
Also...:...
22.04.2004 17:16
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod ist der Größte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH