das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin´s maskottchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin´s maskottchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sien maskottchen is ein kürbiskopfmit schwarzem unmhang
10.09.2004 12:18
Teufelskind Teufelskind ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11823.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin au für des skelett! des hat er bestimmt in irgendsoeinem scheiß ramschladen gekauft und sich dabei totgelacht(wahrscheinlich sogar mit bela zusammen)
...jetzt liegts bei ihm daheim und er muss jedes mal lachen wenn er es sieht,da es ihn an viele lustige abende erinnert smile !
grüßle an alle Freude !

__________________
nur tote fische schwimmen mit dem strom!!!

da werd ich sein:
29.11.beatsteaks stuttgart
8.12.beatsteaks freiburg
16.5.furt hamburg
24.5.furt offenbach
2.6.furt berlin
10.09.2004 16:53 Teufelskind ist offline Beiträge von Teufelskind suchen Nehmen Sie Teufelskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teufelskind in Ihre Kontaktliste ein
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...der kanister stammt von fu´s soloalbum, ist überall auf u.in der hülle zu bewundern , geht insgesamt so in die "ich bin ein terrorist (*zwinker*)"- ecke , auf dem cover zündet fu sein urlaubsparadies an...
reicht das als erklärung ? vielleicht kann´s noch jemand besser, bin grad extrem unkonzentriert *g*.

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
10.09.2004 18:36 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd aber ehr meinen das dieses krümmelvieh sein maskottchen ist. ich glaub ich hab das auch früher schonmal gesehen. ich weiß´nur nicht mehr wo.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

11.09.2004 17:12 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin´s maskottchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH