das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Neu die ärzte Schriftart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu die ärzte Schriftart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Äfan Äfan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11732.gif

Dabei seit: 01.09.2004

Neu die ärzte Schriftart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Wisst ihr ob es ne neue die ärzte Schriftart gibt ? Ich habe die Folio XBd... nur da hat das Ä noch 2 anstatt 3 Punkte.

__________________
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!!!
05.09.2004 17:29 Äfan ist offline Homepage von Äfan Beiträge von Äfan suchen Nehmen Sie Äfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Äfan anzeigen
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie langweilig muss einem sein..
die werden doch keine eigene schriftart erstellen oder

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
05.09.2004 17:32 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt bereits das ekelpack-font... runterzuladen im besserpunk-bereich Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.09.2004 17:50 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

RE: Neu die ärzte Schriftart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Äfan
Hi,

Wisst ihr ob es ne neue die ärzte Schriftart gibt ? Ich habe die Folio XBd... nur da hat das Ä noch 2 anstatt 3 Punkte.


Musst mal unter SYMBOLE gucken...da kann man das ä mit 3 punkten auf ne ( ggf. einfache) tastenkombination dafür finden....z.B. einfach die taste ä dann wird ja das normale ersetzt...
05.09.2004 18:17 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch eine schrift die das ä mit drie zeichen hatt und wenn man bei die äRZTE so schreiben will das sich die buchstaben rtze umdrehen muss man die groß schreiben ist von staatsfeind
05.09.2004 18:47 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Äfan Äfan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11732.gif

Dabei seit: 01.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Äfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannste mir nen Link zu der Schriftart geben ? auf der Page vom staatsfeind find ich nix verwirrt

__________________
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!!!
05.09.2004 21:03 Äfan ist offline Homepage von Äfan Beiträge von Äfan suchen Nehmen Sie Äfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Äfan anzeigen
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine "arial black" umgebaut... da hat jetzt das kleine "ä" immer drei punkter! download hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casipai: 05.09.2004 21:56.

05.09.2004 21:56 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Quidoff Quidoff ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11747.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind da nur 2 Punkte. Wie muss ich die denn installieren?

__________________
Zitat:
»Jemand, der Tiere quält, wird auch hart im Umgang mit Menschen. Wir können das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt.« (Immanuel Kant)

05.09.2004 22:02 Quidoff ist offline Homepage von Quidoff Beiträge von Quidoff suchen Nehmen Sie Quidoff in Ihre Freundesliste auf
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag ich mich auch, bei mir sind auch nur 2 striche. wie gehts?
05.09.2004 23:10
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://mitglied.lycos.de/punkrockuniversity/fonts/staatsfeind_rzte_font.ttf


http://mitglied.lycos.de/punkrockuniversity/fonts/Staatsfeind_3aepunkte_fon
t.ttf


Augenzwinkern

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
06.09.2004 10:50 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Währentrup-Bielefeld
http://mitglied.lycos.de/punkrockuniversity/fonts/staatsfeind_rzte_font.ttf


http://mitglied.lycos.de/punkrockuniversity/fonts/Staatsfeind_3aepunkte_fon
t.ttf


Augenzwinkern

die links gehn nich...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
06.09.2004 11:14 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die links gehn nich...


ist noch früh... großes Grinsen

staatsfeind_rzte_font.ttf

Staatsfeind_3aepunkte_font.ttf

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
06.09.2004 11:24 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
LoD LoD ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11688.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die Schrift mit den 3 Punkten vergrößert sieht man dass der mittlere Punkt doppelt ist...Sieht schön dämmlich aus... böse

__________________
Freude ICH BIN DAGEGENFreude
06.09.2004 11:44 LoD ist offline E-Mail an LoD senden Homepage von LoD Beiträge von LoD suchen Nehmen Sie LoD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LoD in Ihre Kontaktliste ein
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoD
Wenn man die Schrift mit den 3 Punkten vergrößert sieht man dass der mittlere Punkt doppelt ist...Sieht schön dämmlich aus... böse


dann erstell eine bessere : P

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Währentrup-Bielefeld: 06.09.2004 12:32.

06.09.2004 12:32 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau immer rum mekern in einer woche wollen wir von dir ne bessere sehen böse
06.09.2004 13:25 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
LoD LoD ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11688.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht doch einfach ein Smilie als ä mit 3 punkten, in etwa so:

die rzte

__________________
Freude ICH BIN DAGEGENFreude
07.09.2004 07:44 LoD ist offline E-Mail an LoD senden Homepage von LoD Beiträge von LoD suchen Nehmen Sie LoD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LoD in Ihre Kontaktliste ein
Belzebub
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Cool ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Belzebub: 08.09.2004 21:11.

08.09.2004 21:10 Belzebub ist offline E-Mail an Belzebub senden Beiträge von Belzebub suchen Nehmen Sie Belzebub in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belzebub



Cool ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Hä??? Wie geht das?
08.09.2004 21:16 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von Belzebub



Cool ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Hä??? Wie geht das?


was?! meinste das blaue "ä"?! das is n enfaches bild, was er(sie in den schriftzug "die rzte" eingefügt hat!
08.09.2004 21:18 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von Belzebub



Cool ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Hä??? Wie geht das?


was?! meinste das blaue "ä"?! das is n enfaches bild, was er(sie in den schriftzug "die rzte" eingefügt hat!

ich glaub er meint wie die drei Punkte über dem Ä gehen! frag ich mich übrigens auch ....

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
09.09.2004 17:40 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Neu die ärzte Schriftart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH