das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Probs mit Excel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probs mit Excel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Probs mit Excel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo also ins "www" passt das nicht und in "zocken" auch net.... hmmm

ich hab nen prob mit excel... ich soll ne Adressliste erstellen und wollte die daten: "Vorname", "Nachname" und "Adresse" so in bezug setzen, dass wenn ich den Nachnamen alphabetisch anordne, dass dann auch der Vorname und die Adresse dazu passt..... ich hab das ma inner schule gelernt aber ich hab keinen plan mehr wie das geht, wenn jemand mein deutsch (????) verstanden hat und mir helfen kann, wäre ich ihm sehr zu dank verpflichtet.....

vielen dank schonma..... sorry falls es hier falsch sein sollte..

__________________

05.09.2004 19:08 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Probs mit Excel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH