das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die Killer-DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Killer-DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da isses druff.
25.11.2004 18:36
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DVD ist SUPER HAMMER GUT. Die Ärzte WG ist ja wohl die geilste Soap der Welt. Besonders cool an der Ärzte WG ist, dass da so Anspielungen auf spätere Folgen drin sind die einem erst bei mehrmaligen gucken auffallen, wie z.B. dass Farin in der ersten Folge sagt: "Ich hab schon den Tisch gedeckt" oder wie Bela am Frühstückstisch zum Chip "Papa" sagt, dass fällt einem beim ersten mal gar nicht richtig auf.

Die TV Auftritte sind übrigens die Serienklassiker, glaub ich. Ist ja von der Harald Schmidt Show, oder gibts da richtige TV Auftritte, so mit Studio und Publikum und Interview und so?

Ich hab übrigens auch ne Frage, weiss jemand bei wem die Ärzte WG gedreht wurde? Wegen der riesigen CD Sammlung, ich würd gern wissen wem die gehört.

PS: Noch was zu den Bonus Tracks, wenn man bei der Video-Auswahl bei 13 nach links schaltet kommt man zu den Videos von Le Frisur. Wenn man bei Planet Punk nach rechts schaltet kommt man nur zu 13, aber das wissen die meisten wohl schon, wollts nur noch mal sagen.

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

29.11.2004 16:24 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profischlagzeuger
Ich hab übrigens auch ne Frage, weiss jemand bei wem die Ärzte WG gedreht wurde? Wegen der riesigen CD Sammlung, ich würd gern wissen wem die gehört.

Meines Wissens ist das die Wohnung von Tobi Schlegl, die er extra vor'm Dreh noch etwas umdekoriert hat.
29.11.2004 17:03
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profischlagzeuger


oder gibts da richtige TV Auftritte, so mit Studio und Publikum und Interview und so?


Das würd ich auch mal gerne wissen, hab zwar schon überall geguckt und mir die Killer TV schon tausen mal abgeguckt, aber hab nix gefunden. Wir wohl keine richtigen TV auftritte beinhalten =( . Schade eigentlich.

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

29.11.2004 18:13 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch schon einige stunden davor zugebracht, aber so richtige TV-auftritte hab ich nicht gefunden.
bei mir kommt beim hidden track allerdings immer solche deleted scenes, ich hab aber irgendwo mal gelesen da soll ein making of von"wie es geht" kommen. gehts jemandem auch so?
achja, die instrumentalen liedchen im hintergrund sind "trick 17 sm" von planet punk und "lieber tee" von der bestie. ach nein, "trick 17 sm" kommt bei farins werbung, so war das!
ps.:die dvd ist klasse, prima zum hirnschmelzen...

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
29.11.2004 18:36 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du den Hidden Track im Startmenü? Da kam bei mir eben sowas wo Rod schlafen geht und so. Aber ich glaub ich hab eh alles gesehen. Weil ich mir die DVD mit sonem Programm angeguckt habe und da kann man alles was drauf ist sehen, auch das Wie es geht Making of. Aber wie man das normal findet weiss ich nicht.
Wegen dem Programm glaub ich auch eigentlich nicht, dass es richtige TV-Auftritte gibt, weil ich die nicht gesehen habe bei den Dateien auf der DVD.

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

29.11.2004 23:52 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Teermonster Teermonster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13470.jpg

Dabei seit: 30.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal vor dat ich sie mir besorg..mal schaun :D

tja..leute. tach Augenzwinkern

__________________
What is wrong?
What is wrong with the Americans?
What is wrong?

30.11.2004 19:06 Teermonster ist offline E-Mail an Teermonster senden Beiträge von Teermonster suchen Nehmen Sie Teermonster in Ihre Freundesliste auf
Sanny!!! Sanny!!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13794.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich hab die DVD und bei mir hat alles einen Englischen
Untertitel, kann man das irgendwie abschalten?

__________________
Mein Schatz,
Du machst mich so verrückt,
Du bist so gut zu mir
Solange du mich fesselst,
Bleibe ich bei dir!
02.12.2004 15:28 Sanny!!! ist offline E-Mail an Sanny!!! senden Homepage von Sanny!!! Beiträge von Sanny!!! suchen Nehmen Sie Sanny!!! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny!!! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sanny!!! anzeigen
DÄFreak DÄFreak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14036.gif

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die dvd is einfach nur geil!
die Ärzte WG is das geilste!!!
28.12.2004 17:15 DÄFreak ist offline Homepage von DÄFreak Beiträge von DÄFreak suchen Nehmen Sie DÄFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄFreak in Ihre Kontaktliste ein
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann gar nich sagen wie oft ich den hiddentrack jetzt schon gesucht habe nur jetzt habs ichs langsam aufgegeben unglücklich

__________________
Come Mary, come and watch the storm
28.12.2004 17:21 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nanys
ich kann gar nich sagen wie oft ich den hiddentrack jetzt schon gesucht habe nur jetzt habs ichs langsam aufgegeben unglücklich


Welchen? großes Grinsen
28.12.2004 18:52
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macking of "wie es geht" verwirrt

__________________
Come Mary, come and watch the storm
28.12.2004 19:08 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht hier uff den ersten Seiten irgendwo wie du des herkriegst! Mussu halt suchen! cool
28.12.2004 19:20
fcsebi fcsebi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15248.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Was für TV Auftritte? Was fürn Fernseher?
Ich kapier das nich...

Erklärt mir mal:

-Welchen Fernseher muss man da anklicken?
-Wo ist der?
28.12.2004 19:42 fcsebi ist offline Homepage von fcsebi Beiträge von fcsebi suchen Nehmen Sie fcsebi in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefunden smile

__________________
Come Mary, come and watch the storm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nanys: 28.12.2004 20:15.

28.12.2004 20:10 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Rückseite der DVD steht ganz am Ende des Klappentextes "Kämpft mit der Heisenbergschen Unschärferelation". Was hat es damit auf sich?
22.01.2005 12:29 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n'Roll Übermensch
Auf der Rückseite der DVD steht ganz am Ende des Klappentextes "Kämpft mit der Heisenbergschen Unschärferelation". Was hat es damit auf sich?


würd auch gerne wissen was das sein soll....weis nur das farin diese unschärferelation am anfang vom killer tv erwähnt... verwirrt
22.01.2005 13:03
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Hiddentrack wo Rod schlafen geht und das making of von Wie es geht kann ich mir nur am computer ansehen. Geht das auch irgendwie mit dem DVDPlayer? verwirrt

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

22.01.2005 13:10 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
Den Hiddentrack wo Rod schlafen geht und das making of von Wie es geht kann ich mir nur am computer ansehen. Geht das auch irgendwie mit dem DVDPlayer? verwirrt


soweit ich weis kann man sich das making of zu "wie es geht" nur auf dem pc anschauen,den hiddentrack wo rod schlafen geht kann man sich aber auch mit dem dvdplayer angucken.einfach warten...nach ca. 5-10minuten kommt dann die szene von alleine
22.01.2005 13:19
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weis kann man sich das making of von wie es geht nur am pc anschauen.

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

22.01.2005 13:19 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die Killer-DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH