das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die Killer-DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Killer-DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dein_Vampyr Dein_Vampyr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11243.jpg

Dabei seit: 21.08.2004

Die Killer-DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich im ganzen Net mal zur Killer-DVD umgeschaut.
Viele Leute (Nichtswisser??) haben sehr schlechte Kritiken für die DVD abgegeben. Nun würde ich gerne mal eine Einschätzung von euch haben! Ihr seid Fans, ihr müsst es wissen!
Kann mich sich diese DVD kaufen ohne enttäuscht zu werden?
05.09.2004 20:43 Dein_Vampyr ist offline E-Mail an Dein_Vampyr senden Beiträge von Dein_Vampyr suchen Nehmen Sie Dein_Vampyr in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da is die DÄ WG druff, das sagt doch schon alles, oda?! großes Grinsen
05.09.2004 21:02
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Da is die DÄ WG druff, das sagt doch schon alles, oda?! großes Grinsen



der comment bringts.... Zunge raus

also sind hübsche videos mit n haufen comments und n paar making-of zeugs drauf, lohnt sich ansich echt smile
kommt halt drauf an, ob du sie lieber live oder @studio hörst/siehst, sonst hol dir lieber die live-dvds...
05.09.2004 21:32
zulop zulop ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1945.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die dvd muss man haben..also als DÄF.
ich persönlich finde sie sogar sehr gut und schau sie glaube ich sogar öfter als die anderen smile


grüße zulop

__________________
Krieg ist frieden
freiheit ist sklaverei
unwissenheit ist stärke

George Orwell rockt smile
05.09.2004 22:01 zulop ist offline Beiträge von zulop suchen Nehmen Sie zulop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zulop in Ihre Kontaktliste ein
Vrangie
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12388.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lieb die dvd einfach.weiß nich was die da zu motzen hatten.aber ICH finde , die einfach hamma.ich liebe die ärzte wg!besonders die folge wo die dieses geile spiel spieln.weiß net mehr welche das war.5?15? irgendwie sowas!

__________________
"You're young, you're drunk, you're in bed, you have knives; shit happens!" -Angelina Jolie-
02.10.2004 14:43 Vrangie ist offline Beiträge von Vrangie suchen Nehmen Sie Vrangie in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal: Ich find die DVD geil!!!
Hab aber auch mal 2 Fragen:

1) Auf der Killer VHS gibt es vor jedem Video immer so Kommentare von denen und ich mal gelesen,das Farin für die DVD neue Kommis aufgenommen hat.
Aber wo kann ich mir die auf der DVD angucken???

2) Wie funktioniert diese blöde Slotmachine???
Bei mir kommt immer das gleiche.Muss man da auf nen Knopf drücken,um das Ding anzuhalten,oder wie funktioniert das???
02.10.2004 15:12 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Scully Scully ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu den einzelnen Funktionen kann ich dir leider nichts sagen, da ich die DVD erst seit kurzem habe und ehrlich gesagt noch keine Zeit hatte sie ´genau anzuschaun.. aber ich mag sie eigentlich schon.. Ärzte WG und die Szenen wir Biene Maja etc. sind einfach total klasse großes Grinsen
Vielleicht findet sich hier ja mal jemand, der die DVD etwas länger hat und etwas über evtl. hidden Tracks und Funktionen erzählen könnte??!!
02.10.2004 17:14 Scully ist offline Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
2) Wie funktioniert diese blöde Slotmachine???


des steht zwar schon in 100 threads... aber was solls...

also enter drücken um die zu starten, anhalten tut die von alleine irgendwann! entweder man hat pech, oder man gewinnt halt was! bei mir sinds immer so 2 falsche (oder so..) und denn gewinn ich!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
02.10.2004 17:42 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scully
Vielleicht findet sich hier ja mal jemand, der die DVD etwas länger hat und etwas über evtl. hidden Tracks und Funktionen erzählen könnte??!!


Steht zwar auch schon überall aber im Startmenü ca. 7min. warten dann kommt nen Hiddentrack Augenzwinkern

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.10.2004 21:16 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muß ja mal sagen die ist Super Langweilig, ok du hast vielleicht einmal was zu lachen wenn du zum erstem mal die Ärzte WG anschaust aber ansonsten ist das schon nach kurzer Zeit sehr langweilig. DIe Videos kennt man ja eigentlich schon und wenn man die nicht kennt kann man die zwar mal anschauen dann weiß man wenigstens wie die sind aber ich find die nicht wirklich interesannt. Wenn du die für 9,99 Euro irgendwo findest hol sie dir aber ansonsten würde ich davon echt abraten.
03.10.2004 02:25 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ärzte fan find ichse für fans zu empfehlen... so viel hirnlos geniales zeugs (siehe dauerwelle vs minipli karaoke) aba wenn ich nich wirklich nen überzeugter dä fan wär .. ich wüsst dann auch nich was ich davon halten sollte!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
08.10.2004 15:07 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@RockAlien: Was nur einmal gelacht als du sie zum ersten mal angesehn hast?? ich konnte gar nicht mehr aufhören.....schon als farin beim menü diesen spruch loslies haben sie mein herz erobert..."Hallo, hallo, hallo, willkommen im ärzte hyperraum!" großes Grinsen

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
08.10.2004 16:30 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
fler2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe comm,

habe mir gestern die killer dvd bei amazon bestellt. die meisten sachen hab ich auch schon gefunden, aber auf der verpackung ist die rede von legendären tv auftritten. diese kann ich aber leider nicht finden. wie geht des?

mit freundlichen grüßen,

fler2000
08.10.2004 21:59 fler2000 ist offline Beiträge von fler2000 suchen Nehmen Sie fler2000 in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fler2000
hallo liebe comm,

habe mir gestern die killer dvd bei amazon bestellt. die meisten sachen hab ich auch schon gefunden, aber auf der verpackung ist die rede von legendären tv auftritten. diese kann ich aber leider nicht finden. wie geht des?

mit freundlichen grüßen,

fler2000


Auf den Fernseher klicken und abwarten großes Grinsen
08.10.2004 22:01 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
fler2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, immo vers,

ich frag nochmal nach:
also die auftritte kommen im killer-programm?
richtig?
habe gestern ungefähr drei stunden lang killertv gesehn und da war nix von harald schmidt oder viva zu sehen.
mit freundlichen grüßen

fler2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fler2000: 08.10.2004 22:17.

08.10.2004 22:07 fler2000 ist offline Beiträge von fler2000 suchen Nehmen Sie fler2000 in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fler2000
hallo, immo vers,

ich frag nochmal nach:
also die auftritte kommen im killer-programm?
richtig?
habe gestern ungefähr drei stunden lang killertv gesehn und da war nix von harald schmidt oder viva zu sehen.
mit freundlichen grüßen

fler2000


Hm...also das ist echt komisch...dann musst dus mal einzeln anwählen vllt über die kapitel verwirrt bei mir hats übrigens auch mal geholfen, als ich die dvd nicht mehr am pc sondern am player und umgekehrt geschaut habe...musst du mal testen...verwirrt
08.10.2004 23:37 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von fler2000
hallo, immo vers,

ich frag nochmal nach:
also die auftritte kommen im killer-programm?
richtig?
habe gestern ungefähr drei stunden lang killertv gesehn und da war nix von harald schmidt oder viva zu sehen.
mit freundlichen grüßen

fler2000


Hm...also das ist echt komisch...dann musst dus mal einzeln anwählen vllt über die kapitel verwirrt bei mir hats übrigens auch mal geholfen, als ich die dvd nicht mehr am pc sondern am player und umgekehrt geschaut habe...musst du mal testen...verwirrt


Ich will doch einfach nur das "Wie es geht" Making Of sehen! traurig
09.10.2004 11:09
Ann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH LIEBE DAS "MÄNNER SIND SCHWEINE" MAKING OF!!!


fröhlich ))))))
10.10.2004 12:19
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
ICH LIEBE DAS "MÄNNER SIND SCHWEINE" MAKING OF!!!


fröhlich ))))))


Ja, dit is voll geil!
Voll lustig is au no, wenn se die Serienklassiker nachspielen, Rod (?) als Flipper! großes Grinsen
10.10.2004 12:21
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
ICH LIEBE DAS "MÄNNER SIND SCHWEINE" MAKING OF!!!


fröhlich ))))))


tztztz hab ich auch noch nie gesehen...
10.10.2004 13:56 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die Killer-DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH