das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die Killer-DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Killer-DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n'Roll Übermensch
Auf der Rückseite der DVD steht ganz am Ende des Klappentextes "Kämpft mit der Heisenbergschen Unschärferelation". Was hat es damit auf sich?

In der Quantenphysik besagt die heisenbergsche Unschärferelation oder Unbestimmtheitsrelation, dass der Ort x und der Impuls p eines Teilchens nicht gleichzeitig beliebig genau bestimmt werden können...
Mehr: Heisenbergsche Unschärferelation
Dagegen hilft nur Unschärfekompensator (siehe Star Trek, SF... großes Grinsen )

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
22.01.2005 16:08 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
das making of von Wie es geht kann ich mir nur am computer ansehen. Geht das auch irgendwie mit dem DVDPlayer? verwirrt


Ja, das geht. Und weil nur ungefähr zehn oder zwölf Menschen (grobe Schätzung) auf diesem Planeten wissen, wie es geht (harhar), dürfte das wohl der hiddenste Track der Welt sein. großes Grinsen
22.01.2005 17:26 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Zitat:
Original von Rock'n'Roll Übermensch
Auf der Rückseite der DVD steht ganz am Ende des Klappentextes "Kämpft mit der Heisenbergschen Unschärferelation". Was hat es damit auf sich?

In der Quantenphysik besagt die heisenbergsche Unschärferelation oder Unbestimmtheitsrelation, dass der Ort x und der Impuls p eines Teilchens nicht gleichzeitig beliebig genau bestimmt werden können...
Mehr: Heisenbergsche Unschärferelation
Dagegen hilft nur Unschärfekompensator (siehe Star Trek, SF... großes Grinsen )



Oookay *g* Danke Augenzwinkern

Eine Frage hätte ich da noch, was bedeutet das chinesische (japanische!?!) Zeichen (au der Hülle, im Killer Programm etc.)?? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n'Roll Übermensch: 22.01.2005 17:31.

22.01.2005 17:31 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Teil seit gestern und bin nicht 100% durchgestiegen.
Wo sind das Making of´s?

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

22.06.2005 14:36 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die dvd super aber sehr kompliziert.

aber ich hab nochmal fragen: es gibt ja auf der dvd "die ärzte spielen serienklassiker" von der harals schmidt show. gibt es da auch das mit heidi irgendwo auf der dvd?

ach und auf der hülle steht doch auch das irgendwas von viva oben ist.was soll das sein und wo finde ich das?

man die dvd ist kompliziert

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.08.2005 17:18 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste nicht, dass es Heidi auf der DVD gibt. Und das von VIVA ist die ärzte-WG.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.08.2005 17:29 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.08.2005 17:56 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
lele lele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16694.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die dvd super aber ich hab das gefühl ich hab die hälfte noch nicht gefunden verwirrt

__________________
noch ein malbuch großes Grinsen
07.08.2005 21:45 lele ist offline Beiträge von lele suchen Nehmen Sie lele in Ihre Freundesliste auf
Soldier.of.PunkRock
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi bin neu hier im board und finde mich mit der dvd auch nicht zurecht: also ich warte ab bis rod sich schlafen legt, wenn er ausgeschlafen hat sehe ich gelöschte zenen wenn ich ihn aufwecke is es auch nicht anderes als vorher, ich komm ins menü zurück
10.08.2005 20:43 Soldier.of.PunkRock ist offline Beiträge von Soldier.of.PunkRock suchen Nehmen Sie Soldier.of.PunkRock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soldier.of.PunkRock in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he gibt es eigentlich nur das making of von wie es geht oder gibts von den anderen videos auch eins?
und gibts eigentlich das video von wie es geht auch oder is da nur das making of oben?
und wenn ich bei den serienklassikern bin kann ich da irgendwie auch wieder zurück zum menü weil ich muss die dvd immer aus dem player raus- und wieder rein tun um zum menü zu kommen (und das kann manchmal sehr nervig sein)?

ansonsten kann ich nur sagen: die dvd is ja sowas von geil - ein muss für alle fans!
ich find das ja voll lustig wo man zu den videos kommt und der farin da was sagt, da denk ich mir immer: man holt der auch mal luft? und die ärzte wg: da kommt man aus dem lachen nich mehr raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 11.08.2005 10:23.

11.08.2005 10:22
Bela Basti Bela Basti ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16893.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst zurück auf die DVD in dem du an Der FERNBEDIENUNG auf "TITLE MENUE" drückst.
Dann musst du sie nicht immer rausnehmen ;-)

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG

-

SONDERN EIN VERBRECHEN
16.08.2005 09:00 Bela Basti ist offline Homepage von Bela Basti Beiträge von Bela Basti suchen Nehmen Sie Bela Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela Basti in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butwhy
he gibt es eigentlich nur das making of von wie es geht oder gibts von den anderen videos auch eins?
und gibts eigentlich das video von wie es geht auch oder is da nur das making of oben?
und wenn ich bei den serienklassikern bin kann ich da irgendwie auch wieder zurück zum menü weil ich muss die dvd immer aus dem player raus- und wieder rein tun um zum menü zu kommen (und das kann manchmal sehr nervig sein)?



Wenn du "Titel" klickst kommst du wieder ins Menü zurück.
Das Video von Wie es geht ist auch drauf,wo weiss ich nimmer,habs zwar gestern erst geguckt,aber bin dann bei dem zarten geschnarche von Rod eingepennt xDD großes Grinsen .
Und von den anderen Videos gibt es auch Making of's smile
26.08.2005 13:50 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
farin t.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also tipp wenn ihr alles schaune wollt windows medi palyer und kapitel für kapitel angucken das geth eigentlich beijder dvd, vlt bei der net belehrt mich eiens besseren, wenn
31.08.2005 20:32
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt keine Lust, mir das ganze durchzulesen, aber trotzdem meine Fragen, wär UUUUUUUNHEIMLICH DANKBAR, wenn siemir jemand beantwortet smile
Also, ich weiß noch nicht genau, welche DVD ich kaufen will, aber ich glaub die Killer.
Egal.
Hier meine Fragen:
1.) Wie lang ist die Spielzeit
2.) Was ist da denn nun wirklich drauf? (weil einige sagen ja das und dies fehlt usw. ...(?????)
und
3.) Die Videos, die drauf sind, welche sind das???? (die Musikvideos.)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

31.08.2005 20:39 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lang die Spielzeit ist, weiß ich jetzt nicht (aber ich habs schon geschafft 6 Stunden davor zu sitzen)
drauf ist:
- Serien Klassiker (Lassie, Bonanza, Flipper, Biene Maja, Raumschiff Enterprise und der Kommissar)
- alle Videos ab 93 (also ab "Schrei nach Liebe" bis "Wie es geht")
- Making of von "Männer sind Schweine", "1/2 Lovesong" und "Goldenes Handwerk"
- Die Ärzte WG
- Kommentare von allen dreien zu den Videos

so ich denke das wars....

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
01.09.2005 00:51 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
wie lang die Spielzeit ist, weiß ich jetzt nicht (aber ich habs schon geschafft 6 Stunden davor zu sitzen)
drauf ist:
- Serien Klassiker (Lassie, Bonanza, Flipper, Biene Maja, Raumschiff Enterprise und der Kommissar)
- alle Videos ab 93 (also ab "Schrei nach Liebe" bis "Wie es geht")
- Making of von "Männer sind Schweine", "1/2 Lovesong" und "Goldenes Handwerk"
- Die Ärzte WG
- Kommentare von allen dreien zu den Videos

so ich denke das wars....


+
- Das "Making of" von einigen Sachen von der Killer
- Dauerwelle vs. Minipli Karaoke (Deutsch,Schwedisch,Spanisch und Japanisch)
- Das beste der Volkommen Gefangen im Schattenreich der Die Ärzte DVD

Augenzwinkern
01.09.2005 01:02 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spira
Zitat:
Original von Toozmar
wie lang die Spielzeit ist, weiß ich jetzt nicht (aber ich habs schon geschafft 6 Stunden davor zu sitzen)
drauf ist:
- Serien Klassiker (Lassie, Bonanza, Flipper, Biene Maja, Raumschiff Enterprise und der Kommissar)
- alle Videos ab 93 (also ab "Schrei nach Liebe" bis "Wie es geht")
- Making of von "Männer sind Schweine", "1/2 Lovesong" und "Goldenes Handwerk"
- Die Ärzte WG
- Kommentare von allen dreien zu den Videos

so ich denke das wars....


+
- Das "Making of" von einigen Sachen von der Killer
- Dauerwelle vs. Minipli Karaoke (Deutsch,Schwedisch,Spanisch und Japanisch)
- Das beste der Volkommen Gefangen im Schattenreich der Die Ärzte DVD

Augenzwinkern

+ so noch irgendein Kram, wie die FCKW-/ Rod Army-/ und Gitarren- Werbung

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.09.2005 01:58 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieeeelen Dank!!!

Das wird mir helfen bei der Entscheidung, welche DVD ich nehm
(Ja, die Killer!!!!) Zwar erst zu Wihnachten aber immerhin kann ich mich jetzt schon mal drauf freuen!!!!
(JIPIEE!!!)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

02.09.2005 18:15 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: Die Killer-DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die killer dvd is echt geil!

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
16.10.2005 23:18 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
ÄrzteFreak ÄrzteFreak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17727.gif

Dabei seit: 22.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die DVD einerseits cool aber andreseits seeeeeeehr verwirrend.
ich hab diue schon seit einigen Monaten und gestern habichs mit ner freundin nochmal angeschaut und da is nach dem Trailer zu "schattenreich"
noch was gekommen:
da egt sich der rod schlafen und so und sagt gute nacht und dann is alles schwarz
dann hab ik auf ok geklickt dann wirds wieder hell und der rod scheißt einen zusammen.
hat das sonst jemand auch gesehen?
ich find das nämlich nicht mehr...!

__________________
Es ist vorbei, doch idiotischerweise will ich immer noch bei Dir sein.
Es ist vorbei - und ich will nicht begreifen: Jeder Mensch ist für immer allein.
20.11.2005 14:57 ÄrzteFreak ist offline Beiträge von ÄrzteFreak suchen Nehmen Sie ÄrzteFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFreak in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die Killer-DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH