das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friss oder Stirb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friss oder Stirb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa-Bombe
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Hab mich gut amüsiert.. Vorallem Campinos Frage, was denn bitte eine Pappel is, hat mich umgehaun vor lachen !! großes Grinsen


Muss sagen, dass mich das eher schockiert hat. Wie kann man denn nicht wissen, was eine Pappel ist?????


Habe gestern auch kurz reingesehen und bin von der "Pappel"-Sache auch ziemlich geschockt. Kann man nur hoffen, dass das ein schlechter Scherz war, was ich aber leider stark bezweifel. Da hat er dem Ruf eines "dummen" Rockstars ja wieder alle Ehre gemacht.
09.10.2004 08:51
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar noch nicht viel gesehen aber das was ich gesehen hab hat mir gereicht, find die serie nicht so toll.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

09.10.2004 13:04 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pappeln
(Weitergeleitet von Pappel)
Pappeln



Pappel im Winter
Systematik
Klasse: Zweikeimblättrige (Magnoliopsida)
Unterklasse: Dillenienähnliche (Dilleniidae)
Überordung: Violanae
Ordnung: Salicales
Familie: Weidengewächse (Salicaceae)
Gattung: Pappeln (Populus)
Arten (Auswahl)
Silberpappel (Populus alba)
Balsam-Pappel (Populus balsamifera)
Graupappel (Populus canescens)
Rosenkranz-Pappel (Populus deltoldes)
Schwarzpappel (Populus nigra)
Zitterpappel oder Espe (Populus tremula)

Die Pappeln (Populus) bilden eine Gattung in der Familie der Weidengewächse (Saliaceae).






oh ich wusst bis eben auch net was das is und ganz ehrlich was is schlimm daran? es is ein gottverdammter scheiss uninterssanter baum oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenarzt Dr. Dose: 09.10.2004 13:18.

09.10.2004 13:15 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's gestern zum ersten Mal durchgehalten es mir komplett anzusehen und frage mich ernsthaft, ob die eine gewisse "Dummheit" nur spielen oder wirklich so sind *g*. Wie blöd ist es denn bitte seinen eigenen Song als Klingelton auf dem Handy zu haben oder Baguette "Baget" zu schreiben Augen rollen großes Grinsen Augenzwinkern .
23.10.2004 09:48
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern nur den Schluß sehen können , wo Vom getanzt hat, das fand ich toll. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
23.10.2004 09:58 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Hab gestern nur den Schluß sehen können , wo Vom getanzt hat, das fand ich toll. großes Grinsen

Irgendwie erinnert mich Vom immer an Rumpelstilzchen großes Grinsen . Etwas hyperaktiv der Mann aber sein Akzent ist göttlich Augenzwinkern .
23.10.2004 10:07
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem wenn er Helium eingeatmet hat...das war so göttlich großes Grinsen und Wom mit der Kröte im Maul war...bääääh Zunge raus Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
23.10.2004 10:46 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach diese ganze serie ist doch nur gespielt, wieso merkt das keiner?
23.10.2004 11:00 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
JanVetter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Ich halte nicht sonderlich viel von dieser TV Show da ich kein DTH-Fan bin. Früher hab ich sie oft gehört, aber eigentlich mag ich sie nicht. Gestern hab ich kurz rumgezappt und gesehen dass die bei Friss oder Stirb einkaufen. Und sowas tu ich mir ned an. Vielleicht war dass ja grad ne dumme Folge aber da ich kein DTH Fan bin werde ich es auch nie anschauen.
23.10.2004 11:09
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ach diese ganze serie ist doch nur gespielt, wieso merkt das keiner?

So richtig Osbournes-Like großes Grinsen .
Dann kann man ja richtig beruhigt sein, dass die "in echt" wohl doch nicht so ganz doof sind wie es in der Serie immer rüber kommt *g*.
23.10.2004 18:21
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Vor allem wenn er Helium eingeatmet hat...das war so göttlich großes Grinsen und Wom mit der Kröte im Maul war...bääääh Zunge raus Augen rollen


Das fand ich auch abartig. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
23.10.2004 20:39 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Vom einfach genial! Wie der immer abgeht...Hammer der Kerl! Und als er dann auch noch seine Pfadfinderunform angezogen hat... *lol*
Aber dazu muss ich sagen, dass ich heute morgn mal früh aufgestanden bin und den TV angemacht habe. Denn sonst guck ich generell ja nie Fernsehen---
Aber dafür hat es sich gelohnt großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.10.2004 21:19 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Friss oder Stirb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die sendung echt cool......und lustig.....und irgendwie find ich das auch interessant (ok sonst würd ich sie mir ja auch net anschaun)
aber ich muss sagen ich bin positiv überrascht...ich hab vorher auch dth gehört und war auch n kleiner fan von ihnen aber hätt nicht gedacht das die sendung so cool wird...meine meinung Augenzwinkern

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
23.10.2004 21:55 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Friss oder Stirb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ach diese ganze serie ist doch nur gespielt, wieso merkt das keiner?


ich find sie wie schon grad gesagt lustig...auch wenn sie wie du sagst gespielt ist fröhlich

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
23.10.2004 21:56 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben...auch wenns gesielt is ich finds ganz witzig ... und vom is echt cool^^

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

24.10.2004 15:32 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Eule13 Eule13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12794.jpg

Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, gegen die Sendung kann man ja echt nix sagen.
Gut,m ich kann das jetzt nich objektiv beurteilen, da ich riesiger Hosenfan bin, aber mir macht es immer wieder Spass die Show zu sehen. Achja, der Vergleich mit den Osbournes hinkt ja wohl total, weil die Hosen nicht ihr ganzes Leben filmen lassen, sondern nur die interessanten Aktionen (Studioaufnahmen, Fallschirmspringen, Konzerte im Osten) Ausserdem haben die Hosen es im Gegensatz zu Ozzy nicht nötig, durch die Sendung neue Bekanntheit zu bekommen.

"Ich habe ein Artikulationsschwierigkeit in Deutsch. Tut mir Leid" großes Grinsen

__________________
Der Mann, den sie Eule nannten.
"Je planmäßiger Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen."

25.10.2004 15:14 Eule13 ist offline Beiträge von Eule13 suchen Nehmen Sie Eule13 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eule13
[...] weil die Hosen nicht ihr ganzes Leben filmen lassen, sondern nur die interessanten Aktionen (Studioaufnahmen, Fallschirmspringen, Konzerte im Osten) Ausserdem haben die Hosen es im Gegensatz zu Ozzy nicht nötig, durch die Sendung neue Bekanntheit zu bekommen.

na ob die Aktionen, die da gezeigt werden, wirklich so interessant sind wage ich ja jetzt mal zu bezweifeln *g*.
Man muss auch nicht besonders schlau sein um zu merken, wie Campino sich aufspielt wenn eine Kamera in der Nähe ist.
25.10.2004 17:40
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die Sendung hat bei mir nur eins bewirkt: mir ist Campino sowas von unsympathisch geworden!!!!!!!!!!!!! böse

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
26.10.2004 19:53 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
04.11.2004 20:14
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Also, die Sendung hat bei mir nur eins bewirkt: mir ist Campino sowas von unsympathisch geworden!!!!!!!!!!!!! böse


Ja, aber ich fand den immer schon extrem arrogant... ich mag eh Vom am liebsten! Und in Friss oder Stirb ist er ja mal unschlagbar! Früher bevorzugte ich Breiti, kA, wieso großes Grinsen
05.11.2004 16:49
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friss oder Stirb


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH