das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Berlin! Was gibts da so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin! Was gibts da so?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa gripstheater hat stil! hab da mal n voll geiles stück gesehn! creeps hiess das glaub ich! naja..
und nich zu verachten das filmstudio babelsberg! Augenzwinkern aber nur am montag..denn da gibt n GZSZ-star n autogramm in Daniel's bar! großes Grinsen (ich hab eins von wolfgang bahro ( jo gerner)) jaja ich hatte ne vergangenheit... Augen rollen

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
14.03.2005 23:17 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Keinseier Keinseier ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14587.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Das Kuhdorf (wenn ihr saufen wollt)


Also meiner Meinung nach ist das Kuhdorf es nicht wert viel Geld auszugeben..
Ich mags nicht gern.

__________________
Ich habe eine Meinung, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
15.03.2005 22:52 Keinseier ist offline Beiträge von Keinseier suchen Nehmen Sie Keinseier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keinseier in Ihre Kontaktliste ein
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Bezirken her finde ich Prenzl Berg sehr geil.. Absolut coole Cafés,Läden usw

Ansonsten wie schon geschrieben wurde einfach in den 100er setzen Augenzwinkern

__________________
ALLES FÜR DICH!

16.03.2005 02:19 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Prenzl'Berg ist sehr empfehlenswert, besonders fürs Nachtleben.
Die Kulturbrauerei finde ich ganz nett, vor allem das Kesselhaus und die Alte Kantine

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
16.03.2005 20:47 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!!

Meine Klasse erwägt zur Zeit auch eine Klassenfahrt nach Berlin zu machen. Es gab Bedenken wegen den anscheinend hohen Preisen in der Hauptstadt... Wie sieht das aus?

Wieviele kosten Getränke wie Cola, Ice tea, Bier .... usw. ?

Lebt es sich in Berlin allgemein teurer als im Rest von Deutschland?


Danke für die Info's!!

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

08.04.2005 22:01 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es kommt immer drauf an, wo ihr das Zeug kauft. Wenn ihrs am Kiosk oder der Dönerbude kauft ist es sicherlich teurer. Aber bei Aldi, Penny, Lidl etc ist das genauso billig wie in anderen Städten auch, das sind ja Festpreise Augenzwinkern

Und so mit allgemein teurer, kommt halt immer drauf an, wo ihr kauft und auch, wo ihr wohnt.

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

06.05.2005 11:28 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Berlin isses genauso teuer wie woanders auch. Wenn man Glück hat, findet man auch günstige Restaurants, Bars, etc.

Ich war diese Woche auch erst wieder da und unter Anderem waren wir am Alex (gleich neben so einem kleinen Ticketverkaufsstand bei der Bushaltestelle gibet es einen Italiener: Recht günstig und saulecker!) und am Hackeschen Markt, wo es ein kleines Stückchen weiter (ich glaub Oranienburgerstr. runter - nich hauen, wenn's da doch nicht war Augenzwinkern ) in einer Straße das Sixties gibt (soll gut sein- waren wir aber nicht drinnen) und wenn man noch ein kleines Stückchen entlang die Straße geht kommt noch ein gutes günstiges Restaurant... hab mir natürlich net den Namen gemerkt... *grunz* Aber da gibbet Pizza für 3,50€ und es ist Platz für viele Leute (wir waren 25 und der Laden war noch nicht mal halb voll).

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.05.2005 13:23 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eine riesige ansammlung von "starbucks"-cafés

- eine friedrichstraße

also: die perfekte stadt für mich +g+

das wurde vll. schon gesagt, aber der checkpoint charlie ist äussert interressant...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

09.05.2005 11:31 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Berlin! Was gibts da so?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH