das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifaschistische Demo/Veranstanltung in Achim und Verden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antifaschistische Demo/Veranstanltung in Achim und Verden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
sag mal sine, kann es sein, dass du selbst polizist oder polizistin bist.


HAHAHA großes Grinsen
der war gut großes Grinsen sine is 16 smile aber heimlich fbi agentin Augen rollen

also nen kumpel von mir dort und er meinte bis auf einer kleineren schlägerei, wäre dort nicht sonderlich viel stress gewesen.

Meine persönlich meinung über so eine demo ist, dass es einfach sinnlos ist. Ist denn faschismus in unserer region ein großes problem? Ich glaube nicht und dann bringen uns solche demos einfach nur kosten für den staat (polizei) und ggflls unnötige arbeit in den krankenhäusern... Es ist momentan einfach nur schwachsinnig in meinen augen, solche demos hier durchzuführen.

Find da solche veranstaltungen, wie letzte woche in der stadthalle viel sinnvoller...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

03.10.2004 23:22 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Zitat:
Original von kurtl
sag mal sine, kann es sein, dass du selbst polizist oder polizistin bist.


HAHAHA großes Grinsen
der war gut großes Grinsen sine is 16 smile aber heimlich fbi agentin Augen rollen


woher kennst du denn sine, dass du weißt dass sie 16 ist?

naja...war kein ernsthafter verdacht, aber die goldene regel heißt "nach den aktionen kein wort über die aktionen verlieren"


und ansonsten hilft ignoranz der demokratie, die die meisten von uns so schätzen, doch am besten! gratulation! Augen rollen

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

04.10.2004 17:58 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
woher kennst du denn sine, dass du weißt dass sie 16 ist?


Wohlstandskinder konzert...

Zitat:
Original von kurtl
und ansonsten hilft ignoranz der demokratie, die die meisten von uns so schätzen, doch am besten! gratulation! Augen rollen


hauptsache nen satz der intelligent erscheinen soll, aber 0 sinn hat smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 04.10.2004 18:13.

04.10.2004 18:13 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
hauptsache nen satz der intelligent erscheinen soll, aber 0 sinn hat smile


ich will dir nicht alles vorkauen. denk doch bitte für dich selbst.
und lies am besten vorher deinen beitrag und dann nochmal meinen.
das nächste mal schreibe ich dir eine anleitung.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

04.10.2004 22:36 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifaschistische Demo/Veranstanltung in Achim und Verden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH