das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Zensur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zensur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war mir auch irgendwie klar, wie man aus meiner ersten Antwort hoffentlich ersehen kann, aber es gibt hier User, die das irgendwie nich kapieren. Was solls, Thema endgültig erledigt würd ich sagen.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 28.09.2004 16:12.

28.09.2004 16:11 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorschlag hat zwar nicht etwas mit dem eigentlichen Thema des Threades zu tun aber ich wollte nicht noch einen Thread zum Thema Zensur aufmachen Augenzwinkern

Also: Grade beim Pm lesen wurde mir gesagt das auch in den PM's bestimmte Wörter/ URLs etc. zensiert werden, was zu Folge hat das man gewisse URLs auseinander setzten muss o.ä.. Meine Bitte wär wenigstens im Bereich der PM's keine Zensur zu betreiben!
28.08.2005 17:00
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Zensur


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH