das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Spielt Rod auf CD's auch mal selber Gitarre? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielt Rod auf CD's auch mal selber Gitarre?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silas Silas ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11409.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Spielt Rod auf CD's auch mal selber Gitarre? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das so wenn die Ärzte eine Platte aufnehmen: Spielt Rod immer den Bass und Farin die Gitarre oder spielt auch Rod manchmal die Gitarre zusätzlich bei seinen oder auch anderen Liedern? Denn Rod ist ja besser als Farin.

__________________
Zitat:
Original von sicFarin
ich find das unplugged fast am miesesten, ist zwar auch saugeil, aber naja

06.09.2004 23:14 Silas ist offline E-Mail an Silas senden Homepage von Silas Beiträge von Silas suchen Nehmen Sie Silas in Ihre Freundesliste auf
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab und zu wird rod auch ma was bei farins liedern spielen (hab grade aufFarins Page gelesen, dass rod dass solo zu baby auf der unsichtbaren gespielt hat)

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
06.09.2004 23:22 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk bei seinen liedern, wird er die gitarre schon selbst spielen. und eben bei so sachen wie dem babysolo, die farin zu schwer sind smile

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
07.09.2004 01:28 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Bluesheep Bluesheep ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11697.jpg

Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
also ich denk bei seinen liedern, wird er die gitarre schon selbst spielen. und eben bei so sachen wie dem babysolo, die farin zu schwer sind smile


Ich glaub auch, dass er seine Lieder selbst mit der Gitarre spielt z.B. den "1/2 Lovesong". Das sieht man ja auch häufig auf Konzerten, wenn der Rod z.B. die Seite mit dem Farin wechselt..

__________________
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus! unglücklich
07.09.2004 10:20 Bluesheep ist offline Beiträge von Bluesheep suchen Nehmen Sie Bluesheep in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau hat er in Berlin auch bei Lady gemacht ,selbst Gitarre gespielt

__________________
Shand- HP
07.09.2004 11:58 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod spielt alle Gitarrensounds ein großes Grinsen
07.09.2004 14:51 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Rod spielt alle Gitarrensounds ein großes Grinsen


Genau. Und Schlachwerk auch. Und überhaupt. Und auf Tour spielt nur der Rod live und der Rest ist Playback. Farin und Bela sind nur bezahlte Statisten, die nur so tun als könnten sie was.

Mann, das könnte glatt von DÄ persönlich sein... großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
07.09.2004 19:15 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf den Konzerten werden die ja nicht einfach so aus Spaß wechseln, oder...?!LOL
1/2 Lovesong ist bestimmt von ihm gespielt,denn im Clip hat der doch auch die Gitarre in der Hand und spielt.

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

07.09.2004 19:27 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustigerweise hat farin soweit ich mich errinere im Video auch ne gitarre!

Ich glaub farin spielt den verzerrten refrain und rod den rest bei 1/2 Lovesong
07.09.2004 20:57 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie issn das dann? Spielt Farin bei Rods Songs Bass oder hat der gar nix zu tun?
07.09.2004 21:01 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wechseln soweit ich weiß sich immer ab bei den Gitarren und Bässen.Das heißt auch bei Farins und Belas Songs spielt Rod öfter mal die Gitarre oder verfeinert die Parts die Farin nicht so gut hinbekommen hat.
Und er hat auch bei der 13 hinter Farins Rücken eine Gibson gespielt. großes Grinsen
Aber bei seinen Songs spielt er glaube ich grundsätzlich selber die Gitarren ein.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

07.09.2004 21:15 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
JTR JTR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10877.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod spielt bei seinen Songs sowieso die Gitarren selber, und auch sonst spielt er wohl das meiste... Farin hat ja auch zu "Kpt Blaubär" mal gesagt, er wäre ganz überrascht gewesen, überhaupt Gitarre spielen zu dürfen.
08.09.2004 14:20 JTR ist offline E-Mail an JTR senden Homepage von JTR Beiträge von JTR suchen Nehmen Sie JTR in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du, das ist eigentlich genau die, die ich mir immer gestellt hab wenn ich ne Ärzte CD zuerst gehört hab. Die wird mich wohl auch immer wieter verfolgen. geschockt

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

14.09.2004 22:09 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
Du, das ist eigentlich genau die, die ich mir immer gestellt hab wenn ich ne Ärzte CD zuerst gehört hab. Die wird mich wohl auch immer wieter verfolgen. geschockt


stimmt, hab ich mich auch schon oft gefragt.. welch zufall. smile )

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

14.09.2004 22:15 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja die ärzte sind wohl wirklich ne selfmade bansd aber bestehend aus einer person großes Grinsen er singt bestimmt auch alles selber.
15.09.2004 12:37 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wisst ihr warum rod so oft im schatten steht, dass man ihn nich so richtig sehen kann? er ist nämlich ganz schlau, so kann man nicht mehr sehen, dass er auch für farin und bela singt. ne?! Augenzwinkern
15.09.2004 15:06 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber ihr wart doch bestimmt alle ma aufm konzi oder habt wenigstend das netto oder pferd gesehen... da sieht man doch das rod seine songs selbst spielt und farin das bass... lustigerweise ist das bild von farin im pferd booklett ja auch mit bass...
warum soll rod das net machen??

auf der killer sieht man doch auch wie er mondo bondage spielt bei den aufnahmen zu planet punk

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
15.09.2004 18:50 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey mailo desswegen nehmen wir jadas thema so ernst ^^ weil es einfach nicht auffällt das er gitarre spielt *löl*


mosquito du hast recht desswegen aucgh die langen schwarzen haare, die verdecken die anderen beiden mikrophone
15.09.2004 19:24 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
hey mailo desswegen nehmen wir jadas thema so ernst ^^ weil es einfach nicht auffällt das er gitarre spielt *löl*


mosquito du hast recht desswegen aucgh die langen schwarzen haare, die verdecken die anderen beiden mikrophone


das hier viel ironisch war, hab ich auch gesehen, aber mein post bezog sich auf solche wie:

Zitat:
Original von Immo Evers
Wie issn das dann? Spielt Farin bei Rods Songs Bass oder hat der gar nix zu tun?


__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
15.09.2004 19:38 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailo
sry aber ihr wart doch bestimmt alle ma aufm konzi oder habt wenigstend das netto oder pferd gesehen... da sieht man doch das rod seine songs selbst spielt und farin das bass... lustigerweise ist das bild von farin im pferd booklett ja auch mit bass...
warum soll rod das net machen??

auf der killer sieht man doch auch wie er mondo bondage spielt bei den aufnahmen zu planet punk


Ich versteh dich nicht so ganz:
Wo kann man bitte auf der Killer die Aufnahmen zur Planet Punk sehen mal ganz davon abgesehen dass Mondo Bondage nicht auf der Planet Punk enthalten ist...

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

15.09.2004 20:33 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Spielt Rod auf CD's auch mal selber Gitarre?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH