das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte gehen gegen Fan-Seiten vor! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte gehen gegen Fan-Seiten vor!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur mal gesehen das auf einer Songtext-Seite, keine Texte von den Hosen hinzugefügt werden durften werden, weil die Hosen es verboten haben und die Texte ja auch auf ihrer eigenen Seite anbieten was ich zum Beispiel einen großen Vorteil im Gegensatz zur Bademeister-Seite finde, und nichts gegen den Programmierer aber die Seite der Hosen ist wirklich etwas besser.
15.09.2004 15:38 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hosen haben auf ihrer Homepage groß und breit darüber informiert warum Sie so handeln.

Alle dürfen ihre Songtexte auf ihre Homepage stellen ,ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen...
Was die Hosen nicht wollen ist das neben den Songtexten etc. Werbebanner blitzen ,somit also Geld verdient wird !!!

Genauso so siehts aus mit den etlichen Bootlegs die z.B. bei ebay über die virtuelle Ladentheke gehen , wer dort sein Privatbestand loswerden will - alles klar kein Thema ..
Ärgerlich wird es nur dann wenn ein und der selbe Anbieter die gleiche Scheibe 20 mal verkauft , also illegale Bootlegs als professionelle Einnahmequelle nutzt... !
18.09.2004 12:14
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so ist das. Dann kann ich die Hosen sehr gut verstehen, ich hasse Werbebanner!
19.09.2004 13:45 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber wie sieht das aus?

meint ihr DIE ÄRZTE haben auch was dagegen wenn Guitar-Tabs auf ner HP sin, also nicht das die auf meine kommen, weil wenn dan komm da nur Bass-Tabs hin un die sin ja nunma nich im songbook!


oder sehen die das locker wie immer?

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
24.09.2004 10:58 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was die Hosen nicht wollen ist das neben den Songtexten etc. Werbebanner blitzen ,somit also Geld verdient wird !!!


Ich denke nicht das Sie das stört, es sein denn .... Werbebanner etc. bla bla

Und falls doch dann wird euch H.O.R. bestimmt nicht sofort den Kopf abreißen ( obwohl hmm lecker ) , macht doch einfach einen kleinen Hinweis , das du wenn du unwissend gegen ein bestehendes Copyright verstößt eine kurze Benachrichtigung reicht damit du die Inhalte schnellstmöglich entfernst ,....

Man , man, mann
24.09.2004 13:07
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte gehen gegen Fan-Seiten vor!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH