das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » 13th Street » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13th Street
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bela4ever87 bela4ever87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.05.2004

13th Street Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich hab mal eine Frage:

Ich habe jetzt in meinem TV- Programm gelesen, dass Bela bei dem Sender 13th Street (Premiere) irgendwas moderieren soll. Nur steht dort nicht was genau und wann. Eben nur der Sender.

Weiß vielleihct irgendwer was genaueres?

LG

__________________
Rock in Peace!
07.09.2004 13:23 bela4ever87 ist offline E-Mail an bela4ever87 senden Homepage von bela4ever87 Beiträge von bela4ever87 suchen Nehmen Sie bela4ever87 in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: 13th Street Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.09.04 - Samstag:
03.40-04.00, Premiere '13TH STREET' : Horrorskop - Bela B.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
07.09.2004 13:32 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super. Dreimal dürft ihr raten, wer kein Pay-TV hat. Jetz muss ich mir extra Premiere zulegen. Bela du Kommerzschwein Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
07.09.2004 13:55 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Horroskop ist auch auf der DVD "Shocking Shorts" (teil 1) von 13th Street enthalten, sowie "Puzzle Punk"
07.09.2004 15:11 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
bela4ever87 bela4ever87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von bela4ever87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnellen Antworten.

Is eine echt doofe Zeit, kann dann Samstags früh aufstehen und darf dann den ganzen Tag arbeiten. Naja.. Schicksal eines Bela-fans ;-)

__________________
Rock in Peace!
07.09.2004 16:26 bela4ever87 ist offline E-Mail an bela4ever87 senden Homepage von bela4ever87 Beiträge von bela4ever87 suchen Nehmen Sie bela4ever87 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » 13th Street


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH