das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Alben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PueppchenII PueppchenII ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Alben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine frage an alle ärzte fans
Wie viele Alben haben die Ärzte eigentlich bis jetzt in etwa rausgebracht? Oder kann mir jemand sagen wo ich da nachsehen kann?

PueppchenII
07.09.2004 22:10 PueppchenII ist offline E-Mail an PueppchenII senden Beiträge von PueppchenII suchen Nehmen Sie PueppchenII in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier klicken

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

07.09.2004 22:25 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was is daran ein Gerücht? 0_o

__________________



08.09.2004 21:04 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Ärzte gibts in Wirklcihkeit gar nich, die solln nämlcih aus Bielefeld kommen, und auf den amerikanischen Dollarscheinen ist Farins Auge auf ner Pyramide, die in Wirklichkeit vereinfacht die Frisur von Bela darstellen soll!

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
09.09.2004 09:35 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
die Ärzte gibts in Wirklcihkeit gar nich, die solln nämlcih aus Bielefeld kommen, und auf den amerikanischen Dollarscheinen ist Farins Auge auf ner Pyramide, die in Wirklichkeit vereinfacht die Frisur von Bela darstellen soll!


-gg- das wär ja mal was hehe..
09.09.2004 10:17 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß eigentlich irgendwer wie dieses Bielfeld Gerücht angefangen hat?
Ich komm nämlich aus Bielefeld und war hier bei nem Ärzte Konzert und ,also ich mein es kann ja sein das ich in einer parallelwelt lebe oder so aber ich glaube langsam schon, dass diese Stadt existiert.

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
24.09.2004 21:36 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum steht das bei gerüchten??????

__________________
Gotta find a way to find a way
02.10.2004 13:24 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
niemand
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verärztet
weiß eigentlich irgendwer wie dieses Bielfeld Gerücht angefangen hat?

http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html

Zitat:
Ich komm nämlich aus Bielefeld und war hier bei nem Ärzte Konzert und ,also ich mein es kann ja sein das ich in einer parallelwelt lebe oder so aber ich glaube langsam schon, dass diese Stadt existiert.

Du bist einer von IHNEN!
Lasst euch nichts erzählen Leute. SIE wollen durch gezielte desinformationen wie diese hier euch glauben lassen es gäbe Bielefeld tatsächlich....

mfG
niemand

__________________
Sie lasen soeben einen Text.
Höchstwahrscheinlich handelt es sich um schlechte Satire, oder das neue Buch von Dieter Bohlen.
Beschwerden bitte direkt an mich, per PN!
Danke.
02.10.2004 16:29 niemand ist offline Beiträge von niemand suchen Nehmen Sie niemand in Ihre Freundesliste auf
der arzt der arzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12615.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also des is doch kla des muss zu gerüchten ich quäle mich jede nacht ob ick alle hab oda nit weil ick weiß zum beispiel nit auf welchem studio album LADY is oda so *schäm*

ick hab:
-geräusch
-die ärzte
-13
-runter mit den spendierhosen unsichtbarer
-planet punk
-die bestie in menschengestalt
-ab18
-ab80
-im schatten der ärzte
-japan import
-götterdämmerung
-früher der ausverkauf geht weiter
-ist das alles?
-5,6,7,8 bullenstaat
-das beste von kurz nach früher bis jetze
-das ist nit die ganze wahrheit
-debil
-le frisur

-wir wollen nur deine seele
-nach uns die sintflut
-rock 'n' roll realschule
-15jahre netto


denn habick nochn paar maxi cd's:
-hurra
-elke
-rock n roll übermensch
-manchmal haben frauen
-ein schwein namens männer






wer mer alben hatt oda andere soll mir die ma bidde nenn weil ick halt interressiert bin obick sie alle hab oda nit!!!!

__________________
REMEMBER
WE LOVE YOU!!!!!!
21.10.2004 23:56 der arzt ist offline E-Mail an der arzt senden Beiträge von der arzt suchen Nehmen Sie der arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der arzt in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der arzt

wer mer alben hatt oda andere soll mir die ma bidde nenn weil ick halt interressiert bin obick sie alle hab oda nit!!!!


Es ist doch ein Link in diesem Thread gepostet worden, den würde ich mal anklicken, und dann siehst Du doch welche Alben es gibt (und somit auch, welche Dir noch fehlen...) .

(Dazu müsste man natürlich erst einmal die vorherigen Postings lesen - d.h. in diesem Fall hätte der ERSTE nach dem Eröffnugspost schon gereicht...)

€dit: Und Lady ist auf der "13" drauf. Siehe auch

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 22.10.2004 00:26.

22.10.2004 00:19 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
-15jahre netto


Das ist kein Album, sondern ein Live-Mitschnitt.
22.10.2004 09:24 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der arzt
ick weiß zum beispiel nit auf welchem studio album LADY is oda so *schäm*

ick hab:
[...]
-ab80

lady ist auf der 13... wo, musst du allerdings selber rausfinden Zunge raus großes Grinsen ab 80 ist auch ein bootleg...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.10.2004 11:45 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Alben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH