das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Viele Fragen zum Kauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viele Fragen zum Kauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Viele Fragen zum Kauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mal eure meinung wissen!

1. kauft ihr es?

wenn ja:

2. welches? (abgespeckte oder die "dicke"?)

3. wie lang wartet ihr noch?

4. is es das geld wert?

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

07.09.2004 22:10 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
RE: Viele Fragen zum Kauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich es mir kaufen sollte, dann nur die "dicke" auflage. aber ich glaub da muss ich noch mein halbes leben warten bis die erscheint. und ich denk dass es des geld schon wert is, weil man dann eben alle noten und texte in einem buch schön zusammengefasst hat.
08.09.2004 00:35
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ja ich kauf mir es!
2. [Natürlich] die "dicke" version. Warum soll ich zweimal geld dafür ausgeben?!
3. bis es entlich raus ist?! Augenzwinkern
4. ich denke schon.
10.09.2004 17:40
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ja, natrlich
2. beide, denk ich
3. ich hab's schon vor 3 monaten vorbestellt
4. das werden wir ja sehen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

10.09.2004 22:53 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. kauft ihr es?

natürlich. Immerhin fehlt es mir ersten in meiner Sammlung und zweitens ist es die einmalige Gelegenheit (fast) alle Die Ärzte - Songs mit Mit Grifftabelle und allem drum und dran in einem Buch zu haben.

2. welches? (abgespeckte oder die "dicke"?)

Beide. Da in der dickeren ja angeblich auch Tabs drin sein werden. Ausserdem fehlt mir das gebundene dann in meiner Sammlung. *hust*

3. wie lang wartet ihr noch?

Solange bis es draussen ist. Ich bin Spacken. Ich bin es gewohnt zu warten. großes Grinsen ... Nein, mal ernsthaft. Ich warte solange, bis es endlich einen konkreten Termin dafür gibt (der ja noch im September liegen soll *ggg*). Und wann die gebundene Ausgabe erscheinen soll, steht ja sowieso noch nicht fest. Also geduldig abwarten. Das wird schon.

4. is es das geld wert?

Die "abgespeckte" Auflage, ist meiner Meinung nach Ihr Geld schon wert. Wie gesagt, wo bekommt man sonst (fast) alle DÄ-Songs mit Mit Grifftabelle und allem drum und dran?!? ... und 14,90 € sind nicht die Welt. Ich finde Ihn durchaus gerechtfertigt. Wie das natürlich mit der gebundnen dickeren Auflage aussieht muss sich erst noch zeigen. Es wird sicher wesentlich teurer werden. Ich bin trotzdem gespannt, welche Änderungen es da geben wird und dann entscheide ich ob der Preis gerechtfertigt ist. Augenzwinkern ... gekauft wirds ja trotzdem. *hust*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

11.09.2004 13:46 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Klaro
2. Wahrscheinlich beide
3. Och, sol lange wies halt nötog is. großes Grinsen
4. Hey, es is ein Produkt von die ärzte! cool

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
12.09.2004 16:08 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

RE: Viele Fragen zum Kauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mal eure meinung wissen!

1. kauft ihr es?

ja
wenn ja:
ist von dä sammler und zum texte lesen
2. welches? (abgespeckte oder die "dicke"?)
beides
3. wie lang wartet ihr noch?
wenns drausen ist kaufen
4. is es das geld wert?
aber hallo , ma sehen
12.09.2004 17:33 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ja
2. beide
3. naja bleibt mir nix anderes übrig als so lange bis da Augenzwinkern
4. denk schon
13.09.2004 16:19 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Aika Aika ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14799.gif

Dabei seit: 09.08.2004

viele fragen zum kauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ja klar!

2.die dickö version!

3. wenn's endlich da is....

4.es is dä!das muss es wert sein!

__________________
fuck öff aldaa
21.09.2004 14:40 Aika ist offline E-Mail an Aika senden Beiträge von Aika suchen Nehmen Sie Aika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aika in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kauf ichs mir
erst die "abgespeckte", wenn die "dicke" rauskommt auch die
klaro is es das geld wert, ist ja schließlich was von BELAFARINROD
das warten wird ein ende haben...

__________________
es ist wie es ist.
10.10.2004 23:42 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Viele Fragen zum Kauf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH