das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Foto-Handy ja oder nein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foto-Handy ja oder nein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Foto-Handy ja oder nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche mal ein bisschen Hilfe dabei, mich zu entscheiden.Augenzwinkern .
Soll ich mir ein Foto-Handy mit MP3-Player kaufen oder ein Billighandy und gleich eine "richtige" Digitalkamera bzw. MP3-Player extra? Hat hier vielleicht jemand ein Fotohandy und kann mir sagen, ob die Fotos damit gut werden? Danke schon mal...
08.09.2004 14:06 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... also ich hatte das gleiche problem wie du. Wenn du ein Fotohandy hast und die Bilder auch gerne auf den Pc ziehen willst (was bei mir so ist),brauchst du ein Kabel noch dazu.Dieses kostet allerdings 70 €uro und das finde ich einfach zuviel. Ausserdem haben die Bilder auf dem Handy auch nicht die Quali,die sie mit einer Digicam hatten.
Wenn dir die Bilder allerdings nicht so wichtig sind,dass es dir reicht,sie auf dem Handy zu haben,dann kannst du dir ein Fotohandy kaufen. Also wenn du genug Geld hast und dir noch das Kabel dazu holen willst, fänd ich den MP3Player +Fotohandy nich schlecht,ansonsten würde ich zu der anderen Möglichkeit tendieren.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
08.09.2004 14:17 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
70 €uro
Dafür bekommt man schon eine Digitalcamera, die sicherlich eine bessere Qualität hat als ein Foto-Handy Augen rollen

Außerdem wer nen Foto-Handy hat ist Mitläufer vom Trend großes Grinsen
08.09.2004 14:20 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mir lieber ein Fotohandy kaufen,da es einfach praktischer ist.. Wenn du immer die Digitalkamera und das Handy mitschleppen würdest,wäre es auch blöd.. Es gibt auch Handys die ziemlich gute Bilder machen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.09.2004 14:22 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du dir ein Handy mit Vertrag holst, dann hol dir doch direkt ein Fotohandy, bekommst die doch fast nachgeschmissen und man kann hin und wieder mal spontan ein Foto machen, nen richtigen Fotoaparat ersetzt es eh noch ncih, werd mir wohl auch ien Fotohandy holn, wenn mein 3210 den Geist aufgibt (was hoffentlich noch dauert smile )

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
08.09.2004 14:47 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erachte Fotohandys als überflüssige Spielzeuge. Die Bilder sind so dermaßen schlecht von der Qualität her, man braucht super Lichtverhältnisse, muss gaaanz nah ran gehn, damit man was auf dem Bild später sieht usw.
Dann lieber ein normales Handy kaufen, mehr als telefonieren und simsen muss man damit ja auch nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.09.2004 15:46 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

foto handys find ich net schlecht aber wie schon erwähnt brauch man echt gute verhältnisse, damit die fotos was werden...
ich hätte bei der wahl meines handys eher probleme bei der wahl des anbieters bzw den versch. extra pakten ( sms100 , etc) den en entsprechendem handy kriegt man automatsich dazu

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
08.09.2004 17:57 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bin von Fotohandys gar nicht begeistert. Als Foto kann man das, was die Dinger machen, echt nicht bezeichnen, kein Wunder bei dem kleinen Objektiv und der niedrigen Auflösung.

Außerdem sin bei mir auffe Arbeit Fotoapparate und damit auch die Wollmilchkuh-Handys verboten, es sei denn man kann die Kamera abnehmen und lässt sie zu Hause.

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
08.09.2004 18:10 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab n handy mit mp3 und foto und so... also fotoauflösung is schlecht und die mp3s dauern alle maximal 10 sekunden oder so

Zitat:
Original von DanFD82
ußerdem sin bei mir auffe Arbeit Fotoapparate und damit auch die Wollmilchkuh-Handys verboten

wo arbeitest du denn?

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
08.09.2004 18:33 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wart noch bis nächstes frühjahr, da läuft mein vertrag aus und dann werd ich mir wohl auch n fotohandy leisten. ich hoff dass es bis dahin fotohandys mit ner auflösung über 1 megapixel gibt, die auch noch einigermaßen bezahlbar sind. ansonsten is die qualität bei 85% der bilder total scheisse weil einfach die verhältnisse net passen. aber praktisch find ich diese fotohandys auf jeden fall, auch wenn sie keine digi-cam ersetzen können. kann man mal hier, mal da n hübsches bildchen machen...schon ne kuhle sache
08.09.2004 18:35
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also handy mit all diesem schnick-schnack is völlig überflüssig, wir haben selber 2 fotohandys im haus, die beide total schrott sind, deshalb würde ich absolut abraten!
auch wenn sie noch so oft angepriesen werden, was sie doch für ne gute quali haben, geräte, die extra fürs digitale fotografieren bzw. mp3-daten speichern konzipiert wurden (sprich digi-cam bzw. mp3-player) sind 1000 mal besser als so'n handy, wo die ganzen funkionen mit aller gewalt reingepresst wurden... und wer braucht das denn alles? wenn ich ne cam will, kauf ich mir ne anständige und nich so ne billige in irgendnem kack-handy...
08.09.2004 18:36
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nen fotohandy, allerdings war das nicht das kriterium, ja telefonieren kann man damit auch, ich würde kein fotohandy kaufen, die fotofunktion nutze ich so gut wie nie....
08.09.2004 18:44 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Also ich würde mir lieber ein Fotohandy kaufen,da es einfach praktischer ist.. Wenn du immer die Digitalkamera und das Handy mitschleppen würdest,wäre es auch blöd.. Es gibt auch Handys die ziemlich gute Bilder machen..
Gibt es im Handy ein Zoomfaktor ?? Ich denke nicht Augenzwinkern
08.09.2004 18:50 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch gibt es...

naja gibts eigentlich überhaupt noch neue Handys ohne fotofunktion?..
08.09.2004 19:00 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Zitat:
Original von P!oppi
Also ich würde mir lieber ein Fotohandy kaufen,da es einfach praktischer ist.. Wenn du immer die Digitalkamera und das Handy mitschleppen würdest,wäre es auch blöd.. Es gibt auch Handys die ziemlich gute Bilder machen..
Gibt es im Handy ein Zoomfaktor ?? Ich denke nicht Augenzwinkern


Also ich hatte letztens eins in der Hand,dass hatte einen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.09.2004 19:00 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer kauft sich denn auch bitte ein handy mit dem man fotos machen kann als ersatz für eine digitalkamera?!
08.09.2004 19:07 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
doch gibt es...

naja gibts eigentlich überhaupt noch neue Handys ohne fotofunktion?..


ich glaube nicht, schließlich is telefonieren doch eh nebensache, wer kann schon gut beim telefonieren mit dem teil posen? da verschwindets ja am ohr (und meist noch hinter den haaren)! Augen rollen
naja, bald brauchen wir eh keine handys mehr, da können wir unsere gedanken direkt ins hirn des gesprächspartners übermitteln...


dat gute alte nokia 5130...
08.09.2004 19:08
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Fotofunktionen irgendwie dämlich is brauch das auch nich, da kauf ich mir doch lieber ne schöne Digitalkamera wo man die Bilder auch entwickeln kann und die Qualität anständig ist... Ich hätt gern das Siemens M55 is ohne
Foto und sieht supergeil aus find ich...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

08.09.2004 20:04 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Handy hat nen Zoom, ich hatte bei der Vertragsverlängerung eh Anrecht auf ein Neues und hab dann halt gleich eins mit Fotofunktion genommen - sehe das aber als zusätzliches Gadgetfeature an, ne Digicam hab ich deswegen trotzdem Augenzwinkern Wobei die Fotos nicht mal schlecht sind, für mich ist das halt mehr so ein praktischer Zusatz wenn man z.B. alleine shoppen geht und Beratung braucht ob man was kaufen will schickt man schnell ne MMS oder so - aber wie gesagt, ist ein Gadget Augenzwinkern Genau wie Vodafone Live, ich bin da eh so ein 'Haaaben will'-Typ großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.09.2004 20:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Almut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
wer kauft sich denn auch bitte ein handy mit dem man fotos machen kann als ersatz für eine digitalkamera?!


Na ja, ich habe nicht so viel Geld und dachte, ich könnte so ein bisschen sparen.Augenzwinkern Aber dann wird es doch wohl eher eine Digitalkamera sein. Könnt ihr mir eine gute (nicht zu teure) empfehlen?
09.09.2004 08:48 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Foto-Handy ja oder nein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH