das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stress mit Eltern wegen den Ärzten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sheena atem sheena atem ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mum is in den 80ern aufgewachsen und war toten hosen Fan.
Sie schimpft nur wenn ich mein T-Shirt wo "Miststück" draufsteht draußen trage oder zu viel Ärzte höre.
Sie hat mal gemeint die Hosen seinen viel melodischer. Und die Hosen hab ich auch schon als kind gehört. Dann hab ich aus Protest mal einen Monat nur DÄ gehört. Meine Mum hätte mich killen können.
Und was hab ich gesagt? "Bei die Ärzte singen drei verschiedene Leute. Ich komme mit der Abwechslung gut klar. Das reicht mir."
Mittlerweile akzeptiert sie alles.

__________________
23.10.12 Augsburg <3
18.02.2013 19:16 sheena atem ist offline Beiträge von sheena atem suchen Nehmen Sie sheena atem in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, meinen Eltern war das ziemlich egal und jetzt bin ich eh zu alt Augen rollen

Aber es war schon immer lustig, wenn ich in meinem Zimmer saß und meine Stereoanlage aufgedreht habe und mein Papa das
Gleiche dann im Wohnzimmer mit seiner Mucke gemacht und er hat immer gewonnen... er hat nämlich die bessere Anlage.

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

26.02.2013 22:10 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Anni2112 Anni2112 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter ist total genervt, weil ich so oft Ärzte höre. großes Grinsen
Meinem Vater ist es eigentlich total egal großes Grinsen Meine Mutter meint, dass sie nie wieder mit mir auf ein Konzert gehen würde (bin erst 14) & dass sie es sehr bereuen würde mit mir auf ein Konzert gegangen zu sein großes Grinsen
Naja lässt sich nicht ändern unglücklich
01.04.2013 15:30 Anni2112 ist offline Beiträge von Anni2112 suchen Nehmen Sie Anni2112 in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Eltern gefällt es auch nicht sonderlich dass ich die Ärzte höre, sie meinen immer dass ich nur wegen ihnen total scheiße geworden bin XD
Außerdem könnte meinen Eltern zufolge mein Geld (von dem ich ja immer so wahnsinnig viel hab großes Grinsen ) für besseres ausgeben.
Außerdem wollen sie nicht wirklich dass ich auf Konzerte gehe...
01.04.2013 20:27 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
KingKees KingKees ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24543.jpg

Dabei seit: 13.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern freuen sich sogar, dass ich die ärzte höre! Sie haben auch nichts dagegen, wenn ich über die rede, höre oder auf Konzerten gehen will! Nur haben sie die Begründung: Ein Konzert pro Tour reicht! Kann ich nicht unterstützen xD smile aber jetzt darf ich doch auf's zweite wegen des Gewinnspiels B)
Aber mal im ernst, die ärzte haben mich geistig und seelisch weitergebracht xD

__________________
DABEI IN STUTTGART 06.07.2012
Nickelback 25.09.2012
Billy Talent 30.09.2012
DABEI IN KARLSRUHE 26.10.2012
DABEI IN BIETIGHEIM-BISSINGEN 14.07.2013
System of a Down 20.08.2013
DABEI IN COBURG 22.08.2013
Ludovico Einaudi 03.11.2013
02.04.2013 11:38 KingKees ist offline Beiträge von KingKees suchen Nehmen Sie KingKees in Ihre Freundesliste auf
Betet sie an Betet sie an ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Eltern habn nix dagegen.
04.05.2013 12:33 Betet sie an ist offline Beiträge von Betet sie an suchen Nehmen Sie Betet sie an in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stress wär jetzt übertrieben... ich würd sagen, sie machen sich eher über mich lustig smile
Und natürlich sollt ich lieber lernen als Musik zu hören und dergleichen^^
Mein Bruder ist hingegen der Meinung, dass ich wirklich gestört bin (der hat aber auch gar keinen Geschmack Zunge raus )

__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
08.05.2013 19:29 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
Roxy2007 Roxy2007 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern fanden die ärzte immer scheiße und waren total genervt sobald ich nur ein wort von denen gesagt. bis ich mit papa 2007 auf meinem ersten konzert war und ich nach einigen liedern feststellen musste, dass er lauthals mit brüllte. nach dem Konzert sagte er: "ich wusste gar nicht, dass diese ganzen lieder von denen sind. Spielen die nochmal hier in der Gegend?"
- - - tja, seit dem ist er fast immer dabei und fährt überall mit mir hin. Und früher, wenn ich wegen mama nicht nach Hamburg oder sonst wo hin fahren durfte hat er mir geholfen, dass sie es nicht mit bekommt. jetzt steht es hier 2 gegen 1. Und mama hat sich damit abgefunden.
Aber am anfang hat es auch ein bisschen genervt, dass mein vater die mag.
24.09.2013 17:15 Roxy2007 ist offline Beiträge von Roxy2007 suchen Nehmen Sie Roxy2007 in Ihre Freundesliste auf
SarahGonzález SarahGonzález ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24672.gif

Dabei seit: 22.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, meine Mama hält seit 'Nacht der Dämonen' DÄ für drei niveaulose, kindische Vollidioten. :D
Aber trotzdem kauft sie mir CDs & Shirts von denen und ich darf ihr sogar meine Fanfiktion über DÄ vorlesen. ^^
Nur sie versteht meine Liebe zu Rod nicht, sie sagt, er sähe fett aus :o

mein Papa ist das eher bisschen egal, solange es keine rechtsradikalen Parolen sind, die ich lauthals durch die Bude schreie :D

__________________
Rod loves me, Farin kiss me and Bela f**ks me. <3
25.09.2013 18:59 SarahGonzález ist offline Beiträge von SarahGonzález suchen Nehmen Sie SarahGonzález in Ihre Freundesliste auf
punkrockgirl88 punkrockgirl88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24684.jpg

Dabei seit: 25.09.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh.. meine Eltern hören Die Ärzte selbst . Da mein Dad ein großer Rock/Punk/Heavy Metal Fan is hört er also auch immer KISS, Die Ärzte, Green Day, Sex Pistols usw..Meine Mum is da genauso fröhlich Wir haben herrlichst über die DVD gelächelt XD

__________________
Mach dein Ding smile ...steh dazu.. cool
Heul nicht rum traurig ...wenn andere lachen ! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkrockgirl88: 25.09.2013 19:21.

25.09.2013 19:21 punkrockgirl88 ist offline Homepage von punkrockgirl88 Beiträge von punkrockgirl88 suchen Nehmen Sie punkrockgirl88 in Ihre Freundesliste auf
Strusi Strusi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin meinen Eltern mit meinem Ärzte Gerede ne Zeit lang tierisch auf den Senkel gegangen, meine Mutter hat zwar meist versucht interessiert zu wirken aber mein Vater... naja großes Grinsen Seit ich dann damit genervt habe das ich aufs Konzert will, hat sich meine Mom ein bisschen über die Band schlau gemacht, Interviews und so zu sehen. Als die DVD ankam hat sie teilweise sogar mit geschaut und gemeint so schlecht wären die ja gar nicht. Da ich auch demnächst zu Bela aufs Konzert gehe hat sie sich auch über sein Soloprojekt informiert und ziemlich gefallen daran gefunden. Sie wollte meine Code B CD haben, hat ab und zu mal was über ihn gefragt, und als ich heute morgen was auf ihrem Handy geschaut habe, und mir beim entsperren ein Herr B entgegen schaute musste ich ja doch schmunzeln... großes Grinsen
Man kann also auch Mütter im Musikgeschmack beraten großes Grinsen

__________________
17.8.13 Uelzen Ärztival
5.10.13 Berlin Bela B
23.5.14 Hannover Bela B
3.9.14 Braunschweig Bela B
5.10.14 Emsdetten FURT
22.8.15 Leipzig Die Toten Hosen

25.09.2013 20:08 Strusi ist offline Beiträge von Strusi suchen Nehmen Sie Strusi in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von SarahGonzález[/i
Nur sie versteht meine Liebe zu Rod nicht, sie sagt, er sähe fett aus :o


Was??!! Rod sieht doch nicht fett aus...also wirklich! Sie soll sich schämen Teufel Mein Vater war da schon immer locker, meine erste Ärzte CD war mit 6 die Planet Punk großes Grinsen Meine Mutter hat das Gott sei Dank nie so richtig kontrolliert, was er mir da für CDs geschenkt hat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Und jetzt kann ich eh machen, was ich will^^

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
25.09.2013 20:09 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:30.

25.09.2013 22:08 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von MissHellfire
Zitat:
[i]Original von SarahGonzález[/i
Nur sie versteht meine Liebe zu Rod nicht, sie sagt, er sähe fett aus :o


Was??!! Rod sieht doch nicht fett aus...also wirklich! Sie soll sich schämen Teufel


Also ich weiß nicht was ihr habt.. ich hab nichts gegen mollige Typen.. Da blitzt die von magersüchtigen Schönheitsidealen geprägte Gesellschaft schon hier durch.. großes Grinsen
Aber ich finde auch, dass er nicht soo mollig ist. Für sein Alter gut gehalten sach ich mal, mein Vater ist schlimmer dran großes Grinsen


Bei Rod sind das ganz klar vor allem diese kastigen Anzüge (und das aufgequollene Gesicht, wenn er zu viel getrunken hat Augenzwinkern ).
Als ich ihn vor knapp zwei Wochen live, aus nächster Nähe und in schwarzem Hemd (und fast nüchtern) gesehen habe, wirkte er rank und schlank und 10 Jahre jünger als er ist.
Aber auch gegen seine "molligere" Erscheinung hab' ich absolut nichts einzuwenden. Ich mag's zwar, wenn ich nicht soooo viel Speck habe, aber dünne Kerle sind überhaupt nicht mein Fall.
25.09.2013 22:41 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SarahGonzález
Na ja, meine Mama hält seit 'Nacht der Dämonen' DÄ für drei niveaulose, kindische Vollidioten. :D


Das ist ja gerade der entscheidende Punkt, warum se so supi sind großes Grinsen

Mh, als ich so 11/12 war, hab DÄ immer heimlich gehört.

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

26.09.2013 21:43 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Gwen98 Gwen98 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 10.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab einmal Ärger gekriegt, als mein Vater mir "Ein Song namens Schunder" geschenkt/geliehen (seitdem steht sie in meinem Zimmer, also ist es irgendwie auch schon langsam meine, so nach 6 Jahren Augenzwinkern hat, da war ich 9.
Wir haben während einer Autofahrt meine Musik gehört und ich hab zu spät weggeschaltet, als Regierung anlief, musste ich dann anlassen.. smile
Fast hätte ich DÄ nicht mehr hören dürfen, aber es war sowieso zu spät, ich kannte es
schon in und auswendig, das hat sie dann eingesehen.
großes Grinsen

Und erst durfte ich mir letztes Jahr nicht das Miststück-Top kaufen, da gab's auch mal ein bisschen Ärger aber ich kann schon ganz gut überzeugen.
Immerhin sind meine Haare jetzt auch bunt!

__________________
22.05.12 - Bremen
31.10.12 - Münster
12.07.13 - Bocholt
24.08.13 - Bremen
02.10.13 - Bremen (BB)

"Und Bitte!"

DÄ Tourreporterin 2013
Ärztival in Bremen
27.09.2013 14:54 Gwen98 ist offline Beiträge von Gwen98 suchen Nehmen Sie Gwen98 in Ihre Freundesliste auf
JoeyRamone JoeyRamone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24666.jpg

Dabei seit: 20.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Die Ärzte- meine Eltern auch.
Mein Vater war schon auf viiieeelen DÄ Konzerten. Meine Mutter mag sie auch, aber nich ganz sooo dolle wie ich & mein DÄÄd großes Grinsen Sie ist der Meinung (Zitat): "Ich würde mich in punkto Musik zu einseitig orientieren.. smile Ich mag das aber so

Aber sie sind beide der Meinung, dass ich es manchmal ein bisschen übertreibe (was ich gar nicht verstehen kann großes Grinsen )
Ich meine : Ein paar Insider müssen schon sein Augenzwinkern
Meine Freunde sind ... Eher nicht so Ärztefans oder generell so in diese Richtung. Die hören halt das Zeug, was grade so angesagt ist großes Grinsen Aber ich fühl´mich wohl in meinem Ärzte Pullover großes Grinsen
Ich werde BFR immer treu bleiben smile

__________________
Für immer und ewig geÄRZTEt
06.06.12- Leipzig
21.06.13- Ferropolis

06.05.14- Magdeburg (Bela)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JoeyRamone: 20.12.2013 23:02.

03.10.2013 13:54 JoeyRamone ist offline Beiträge von JoeyRamone suchen Nehmen Sie JoeyRamone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JoeyRamone: nö YIM-Name von JoeyRamone: nö MSN Passport-Profil von JoeyRamone anzeigen
NachUndNachAlleCDs NachUndNachAlleCDs ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.06.2016

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Eltern mögen die Ärzte und der Rest aus unserem Umfeld sind alle Hardcore-Fans Zunge raus
11.06.2016 19:13 NachUndNachAlleCDs ist offline Beiträge von NachUndNachAlleCDs suchen Nehmen Sie NachUndNachAlleCDs in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern fanden es nicht so dolle, dass ich damals mit acht Jahren angefangen habe die ärzte zu hören. Sie fanden, dass ich zu jung für solche Musik bin. So hab ich, wenn ich allein war und bei meiner Cousine die ärzte gehört. Als ich dann älter war haben sie nix mehr dagegen gesagt.
22.09.2016 19:48 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH