das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stress mit Eltern wegen den Ärzten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des einzige was meine muddi regelmäßig sagt: "du und deine chaotenmusik!" ansonten hält se sich aus meiner musik raus...
14.09.2004 14:06
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter holt mich nur immer runter, wenn ich nen anfall habe und plötzlich meine, ich müsse für 100€ was bei deutschrock bestellen Augenzwinkern Das ist aber ja auch bescheuert.. naja, sie hat's geschafft, dass ich nur was für 20€ bestellt hab ^^
14.09.2004 15:40 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja meine muddi findests auch nich so toll aus ich mein gesamtes geld für die ärzte ausgebe aber so richtig hindern kann sie mich daran nich.
ich finds cool mittelerweilefinden meine eltern die ärzte ganz okay und ich kann sie öfter davon überzeugen im auto ma DÄ reinzulegen. hui

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
15.09.2004 18:00 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meene mom is da janz knorke, die findet bela mindestens jenauso goil wie ich und die musik hörtse auch ma janz gern nur nich zu oft
und als bela ma sagte:"wenn die ärzte eine politische partei wären, ich würd sie wählen!" da meinte meine mom glaich das sie die wählen würde, und sie meinte es soga ernst
noja und mein vadda is da nen bissel anders ich kann zwar imma die ärzte bei ihm im auto hörn, trotzdem kann er nich verstehen was ich daran toll finde. er meint auch das einzig positive an den ärzten is das sie aut deutsch singen
joa also meine eltern machen keinen stress wegen den ärzten ...
zum glück
15.09.2004 19:26
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein dad macht sich über mich lustig wenn er sieht wie ich was von DÄ aufnehme / schaue was er selbst schon dreimal gesehen hat. Aber das stört mich nicht weiter. Nur wenn ich schlechte Noten hab sagen meine Eddis immer: " Wenn du ne halbe Stunde weniger am Tag Ärzte hören würdest, würdest du auch bessere Noten kriegen!"

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
16.09.2004 14:54 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenn wir doch irgendwoher mit dem "...wenn die Ärzte nicht, dann..." oder "..seitdem du die Ärzte hörst..." aber ich finds lustig großes Grinsen
16.09.2004 17:28
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner familie gibts da keinen stress. meine eltern (besonders meine mum/die waren auch schon oft auf konzerten) und mein bruder hören dÄ. und meine cousine auch. da hab ich echt keine probleme, find ich richtig gut. fröhlich
16.09.2004 19:03
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein papa mochte die ärzte früher total gerne...und was ich noch toller finde, er nimmt mir immer alles auf, wenn was im fernsehen läuft und ich keine zeit dazu hab. meistens weiß er schon eher als ich, wann was kommt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dari: 16.09.2004 19:40.

16.09.2004 19:39 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Montag hab ich total Stress mit meiner Mutter, weil ich aufs FURT Konzert nach Offenbach will und nicht darf. Ich glaub, das ist bis jetzt der heftigste Streit wegen DÄ bzw. FU.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

16.09.2004 19:50 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Betty!!! Betty!!! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10595.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern sind relativ tolerant, mein vater sagt das im großen und ganzen gar nichts zu und meine mama mag das eine oder andere lied selbst ziemlich gerne.

und das allercoolste, sie haben mich zu vielen konzerten gefahren, was ich immer ziemlich cool fand
16.09.2004 19:56 Betty!!! ist offline Beiträge von Betty!!! suchen Nehmen Sie Betty!!! in Ihre Freundesliste auf
Der Ferienarzt Der Ferienarzt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ellis finden dä eigentlich ziemlich gut ,aba vor nem jahr hat mir meine mum allenernstens die ab 18 weggenommen !da hab ich dann echt gedacht ich bin im falschen film ...als wenn ich gleich zum nächsten schäferhund rennen würde ...das hat mich sowas von angekotzt u. da gabs acuh echt streit wegen ...

__________________
Charmant und gut frisiert !
16.09.2004 20:42 Der Ferienarzt ist offline Beiträge von Der Ferienarzt suchen Nehmen Sie Der Ferienarzt in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir gestern die Yam gekauft und habe die drei Schnipsel von Bela Farin und Rod ausgeschnitten... Bela und Farin habe ich in diesen Handybilderrahmen gesteckt und an mein Portemonaie (oder wie des geschrieben wird) getan... Mein Freund hat dann heut morgen gesehen, dass der Rod-Schnipsel auf meinem Schreibtisch lag und hat mich glech voll angemeckert!
Er: "Sag bloß du hast die kleinen Bildchen ausgeschnitten?"
Ich: "Ja und? Ist doch meine Sache!"
Er: " Man, ich will nicht mit einem Kind zusammen sein! Und du verhälst dich so! Das nervt mich"

Ja und dann hat er mir noch ne total lange Standpauke gehalten, dass ich 19 sei und mich nicht wie ein kleines Kind aufführen soll... *kotz* Der nervt mich langsam echt großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

17.09.2004 10:04 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja und dann hat er mir noch ne total lange Standpauke gehalten, dass ich 19 sei und mich nicht wie ein kleines Kind aufführen soll... *kotz* Der nervt mich langsam echt


na da bin ich ja froh, dass mein freund das genauso sieht wie ich. das is kein streitpunkt. obwohl so ne bemerkung ich ja immer noch bestärkt. wie is des eigentlich so bei eurer "clique"? sind die alle fans, oder finden dies scheiße? bei mir is nur noch eine fan, aber des is mir alles eigentlich relativ egal. is ja meine sache.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.09.2004 15:01 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
wie is des eigentlich so bei eurer "clique"? sind die alle fans, oder finden dies scheiße? bei mir is nur noch eine fan, aber des is mir alles eigentlich relativ egal. is ja meine sache.


naja, in meiner klasse ist noch eine, die ziemlich fanisch (*g*) ist. mit der versteh ich mich aber nich so richtig. ne freundin von mir mag auch dÄ, aber sie tendiert eher zu linkin park. meine freundinnen wissen, dass ich die ärzte richtig geil find. nur manchmal fühlen sie sich eben genervt, wenn ich anfange, von den ärzten zu erzählen. aber sie mögen mich ja trotzdem (noch). smile
18.09.2004 15:20
tangomaus tangomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11873.gif

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine eltern meinen,das ich ein ding an der klatsche hab,weil ich,wie ein normaler fan halt ist,die ganzen alben und singles habe,viele t-shirts,das ganze zimmer voller poster(vllt nicht normal?!?für meine eltern jedenfalls) die bela untotenmaske und so weiter,jedenfalls wollten die mich deswegen zur therapie schicken....habe meinen eltern einen vogel gezeigt,weil sie nicht wirklich anders sind...
19.09.2004 14:57 tangomaus ist offline Beiträge von tangomaus suchen Nehmen Sie tangomaus in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wärste doch ma zu Therapie gegangen, hät mich ja mal interessiert was die da mit dir gemacht hätten. Vielleicht mit Brosis beschallt. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
19.09.2004 17:50 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
tangomaus tangomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11873.gif

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht wissen was die mit mir gemacht hätten,aber selbst so´ne dumme therapie könnte mich nicht abhalten DÄ fan zu sein da hätten die mich mit brosis oder sonstwem vollabern können,Ärzte 4 ever und dann schon seit ich 4 bin,dank meinem bruder,danke nochmal...
19.09.2004 19:03 tangomaus ist offline Beiträge von tangomaus suchen Nehmen Sie tangomaus in Ihre Freundesliste auf
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine mutter mag ärzte eigentlich gar nich, sagt aber nix dazu, und tut so als wär nix, und mein vater hört mal 1, 2 lieder mit und dann is es ihm aber auch zu viel, er hat nix gegen dä aber nich zu viel halt....
und meine eltern nervts halt, wenn ich irgendwelche videos im wohnzimmer guck oder so, aber sagen tun se da auch nix

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

19.09.2004 19:30 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
meine mutter holt mich nur immer runter, wenn ich nen anfall habe und plötzlich meine, ich müsse für 100€ was bei deutschrock bestellen Augenzwinkern Das ist aber ja auch bescheuert.. naja, sie hat's geschafft, dass ich nur was für 20€ bestellt hab ^^

Ich krieg manchmal so ein-zwei Euronen dazu von Muddi. großes Grinsen
Scherzhaft meint sie zwischendurch mal, dass die Musik Körperverletzung ist, mein Vadder schließt sich an (hört selbst hauptsächlich Techno *vogelzeig*), aber stören tut meine Eltern meine Musik nicht unbedingt, solange sie nicht den ganzen Tag davon genervt werden, ich's im Auto nicht andauernd laut stelle, etc.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

19.09.2004 19:52 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter kriegt regelmäßig nen Anfall weil ich die Musik zu laut höre(ausser wammw das mag sie) und weil ich bela so toll finde sie hat mir jetzt aber das Poster von Peta geschenkt damit ich aufhöre immer die Videos mit ihm zugucken. großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

19.09.2004 20:03 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH