das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stress mit Eltern wegen den Ärzten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trixi trixi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17997.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja meine eltern sehn das alles eigentlich recht locker
wenn ich im zimmer laut dÄ aufdreh verziehns sich halt ins wohnzimmer oda so wos a ruh vo mia ham smile

__________________
solo se que no se nada
28.12.2005 19:39 trixi ist offline E-Mail an trixi senden Beiträge von trixi suchen Nehmen Sie trixi in Ihre Freundesliste auf
his_infernal_majesty his_infernal_majesty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18996.jpg

Dabei seit: 31.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mom hat etwas gegen die gwendoline... sie sagt die sei frauenfeindlich...

__________________
bury me deep inside your heart... paska vitun, minä rakastan sinua!!
02.04.2006 20:59 his_infernal_majesty ist offline Beiträge von his_infernal_majesty suchen Nehmen Sie his_infernal_majesty in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter hat sich jetzt damit abgefunden das ich noch ein ärzte poster mehr im zimer habe
02.04.2006 21:52
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber einmal hatte ich tatsächlich leichten Stress mit meinen Eltern n bisschen wegen DÄ.
Ich hab 2 schlechte Noten gehabt (Latein, Mathe) und sie meinten dann: "ja, Die Ärzte scheinen dein Gehirn wohl n bisschen zu zermatern"
dann hab ich sowas gesagt wie" ja papa is klar sei einfach ruhig"
und dann ging der leicht ab. Aber mittlerweile is das ok das war auch vor 1 1/2 Jahren mit dem Streit also so ziemlich am Anfang meiner Fangeschichte Freude

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
03.04.2006 20:08 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letztens die CD Hülle von ''Männer haben kein Gehirn'' rumliegen, also so, das man halt die Titel lesen konnte...joa mein Vadda hat sich das halt ma durchgelesen und mich gerufen und dann nur gaaanz laut gelacht...meine Mutter ist aus allen Wolken gefallen, sie meint, ich solle aufhören, mir so einen Scheiß anzuhören...dann hab ich aus protest Rock Rendevous angemacht und auf volle Lautstärke gedreht! großes Grinsen
03.04.2006 20:21
fredslimshady
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18595.jpg

Dabei seit: 01.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater sagt mir nur ich soll die musik lauter drehen ^^
meiner mutter ist es relativ egal was ich hoere.

__________________
www.paradoxon-band.com
05.04.2006 16:02 fredslimshady ist offline E-Mail an fredslimshady senden Homepage von fredslimshady Beiträge von fredslimshady suchen Nehmen Sie fredslimshady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fredslimshady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fredslimshady anzeigen
Reue Reue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, meines wissens Nach wissen meine Eltern nictmal das ich überhaupt Musik höre
19.04.2006 18:27 Reue ist offline Beiträge von Reue suchen Nehmen Sie Reue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reue in Ihre Kontaktliste ein
Aerztefan66 Aerztefan66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18510.jpg

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater is selber Ärzte fan (so halb jedenfalls) Der hat also nix dagegen
Meine Ma hört sich manchmal lieder von DÄ an und hat auch nix dagegen
Also ich hab kein Stress wegen DÄ! *frohsei*

__________________
Vieleicht ist es für uns das Beste wenn wir uns ne weile nicht sehn
Dein Anblick gibt mir noch den Rest denn
Du bist so wunderschön
19.04.2006 19:22 Aerztefan66 ist offline Beiträge von Aerztefan66 suchen Nehmen Sie Aerztefan66 in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter geht mein musikgeschmack allgemein auf die nerven ^^ aber sie kann damit leben und ist auch sehr tolerant, hört sich auch mal sachlich die musik an und bringt auch vernünftige gründe, wieso sie die musik und die ärzte nich mag..(gibts da vernünftige gründe? fröhlich )
mein vater findet meinen musikgeschmack geil, wie er die texte von DÄ findet, weiss ich nich, manchmal würd der sie sicher nich so toll finden.. aber er steht nicht so auf "depressive" texte (hat der mal gesagt, als ich ihm sum vorgespielt hab..naja, egal^^) und ärzte sind ja eig. nich depressiv^^
aber das mitm geld.. regt beide auf =] und sie bezahlen zwar die konzerte, aber ob sie selber mitkommen würden.. meine mutter sicher nicht^^
22.05.2006 18:07
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern finden vom textlichen eher hosen besser, weil dä ist ja nun mehr funkpunk, aber sie stört das schon lange nich mehr, selbst wenn ich meine anlage aufdrehe, nru wenn es doch mal stört fehlt mir auf einmal der strom:D aber sie haben mich immer zu konzis gefahren und so von daher meine eltern machen da kein stress :D

aber wenn ich autofahre und sie sitzen drin dann regt sich meine mutter immer auf, okay aber meistens mehr über die anderen bands die da drauf sind*G*
22.05.2006 18:40 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von july07
und sie bezahlen zwar die konzerte, aber ob sie selber mitkommen würden.. meine mutter sicher nicht^^


Deine ELtern bezahlen die Konzerte? großes Grinsen Hefitg. Ich würde niemals gegen die was sagen großes Grinsen Augenzwinkern .
22.05.2006 20:30 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie bezahlen sie aber auch nur, weil ich kein taschengeld krieg^^
22.05.2006 20:44
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter bezahlt mir auch die Konzertkarten,
aber nur, wenn sie weiß, dass ich selber wenig Geld habe
aber das ist ja auch meistens der Fall

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
22.05.2006 21:05 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Rockä Rockä ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Vater hört selber die ärzte. Die erste Singel die der sich gekauft hat, hat der sogar mir geschenkt....in sofern hab ich da kein Problem...

__________________
Scheiß Nazis. Raus aus Deutschland.
31.05.2006 17:22 Rockä ist offline Beiträge von Rockä suchen Nehmen Sie Rockä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockä in Ihre Kontaktliste ein
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja meine mum findet DÄ auch selbst recht cool, also hab ich auch kein stress deswegen... aber ich denk mal ich würd auch niemals wegen musik mit meinen eltern stress bekommen, weil naja des is meinen eltern ziemlich egal was ich höre smile

__________________
Take me down to paradise city
31.05.2006 17:26 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab keinen stress deswegen mit meinen eltern die schenken mir ja auch imma cds un so un meine mudda sucht mir imma die billigsten angebote bei ebay raus *froi*

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

17.09.2006 18:03 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich meiner mutter gesagt habe, dass ich an sille nach köln fahre um mir bei warscheinlicher eiseskälte in konzert anzusehen, hat sie mich gefragt ob ich noch klar bei verstand wäre. und dann noch der preis.........egal. ansonsten is es ihr egal was ich höre. als sie letztens mit mir im auto mitgefahre ist, lief gerade "meine ex-plodierte freundin". das gefiel ihr dann aber so gut, dass ich es 2 tage später an dem geburtstag meiner schwester der ganzen familie vorspielen musste.

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
17.09.2006 22:59 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine mama geht mit mir silvester auch nahc köln.. also von daher...... großes Grinsen

ne. also ich hab damit überhaupt keine probleme mit.
18.09.2006 17:34
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ergibt sich gar kein Streit, weil mein Dad die Musik auch hört und meine Mom mittlweile auch. Und mein Dad ist mit meiner Schwester schuld dran, dass ich die Musik überhaupt höre, da müssen sies auch aushalten fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
19.09.2006 20:40 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
MaryThe Vampire MaryThe Vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19624.gif

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Stiefvater interessiert sich nicht dafür, dass ich DÄ höre und meine Ma findet sie ganz toll. Ich hab sie auf den Geschmack gebracht! großes Grinsen
Irgenwie hab ich DÄ schon immer gemocht (seit ich ein ganz kleines Mädchen war) und seit einem Jahr gehören sie zu meinen Lieblingsgruppen!
Aber ich drehe ihre Musik nur laut auf, wenn meine Eltern nicht da sind, denn ich will Stress vermeiden, doch ich glaube die Nachbarn sind mir nicht sehr dankbar, wenn ich Rock Rendezvous ganz laut aufdrehe und ihre dreijährigen Kinder solche Texte hören! großes Grinsen

__________________
Punk is dead but the Ärzte are still alive!
19.09.2006 21:11 MaryThe Vampire ist offline E-Mail an MaryThe Vampire senden Beiträge von MaryThe Vampire suchen Nehmen Sie MaryThe Vampire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH