das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stress mit Eltern wegen den Ärzten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja meinem paps is eigentlich egal aber meine mum nörgelt halt manchmal rum wenn ich die ganze zeit mit den ohrstöpseln rumrenn und dÄ höre
und meine schwester geht mich auch manchmal an aber das ist mir echt egal xD

lg melli

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
01.05.2009 20:17 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
DasKoernchen DasKoernchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm also meine Mum sagt immer: "Sind die nicht iwie unterwegs das du auf Konzerte gehen kannst??" Also Unterstützt mich voll (Und hat mir auch ne Entschuldigung geschrieben als ich noch nicht volljährig war, weil ich aufm Ärzte Konzi war und am nächsten morgen verpennt habe, weil es war ja unter der Woche ^^) Mein Erzeuger is eh von ALLEM genervt was ich tu obs nun meine Tiere sind mein Aussehen meine Musik meine Freunde egal.. von daher höre ich eh nicht auf ihn (wie gut das ich ihn äußerst selten ertragen muss...) Und mein Bruder naja der hat mich damals auf die Ärzte gebracht (so vor ca 10 Jahren) und mittlerweile, zickt er immer rum wenn ich die höre (aber auch ihn sehe ich ja Gott sei dank nicht sehr oft ^^)
12.05.2009 17:31 DasKoernchen ist offline E-Mail an DasKoernchen senden Homepage von DasKoernchen Beiträge von DasKoernchen suchen Nehmen Sie DasKoernchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasKoernchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasKoernchen anzeigen
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater verhält sich da neutral Freude
und meine mutter ist ärzte-fan seit den 90ern mit ihr kann ich also super über DÄ diskutieren smile
meine schwestern hören nur lauter hiphop scheiß (was ich persönlich gar nicht mag) und finden die ärzte nervig böse

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
02.04.2011 08:30 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Whatsername666 Whatsername666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24306.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nöööö eig. nicht. Sie finden manche Lieder ganz gut.. Meine Eltern sind da eig. ganz locker :D

__________________
Claudia hat´nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund. Abends springt er in ihr Bett und dann geht´s rund großes Grinsen
03.09.2011 20:17 Whatsername666 ist offline Beiträge von Whatsername666 suchen Nehmen Sie Whatsername666 in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:44.

21.12.2011 19:39 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
DieFreak DieFreak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24352.jpg

Dabei seit: 20.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mit meinem Vater war ich auf meinem ersten Ärzte-Konzert und er will wieder mal mit gehen. Ich habe nur auf einer Messe gelernt meinen Vater von Rod fern zu halten... gruselig, wie gut die zwei sich verstehen.
Meine Mutter verhält sich da eher neutral. Sie findet die Musik anhörbar. Augenzwinkern

__________________
Als ich klein war hieß das "Happy Meal" noch "Junior Tüte"!
21.12.2011 21:24 DieFreak ist offline Beiträge von DieFreak suchen Nehmen Sie DieFreak in Ihre Freundesliste auf
eumelo eumelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24276.jpg

Dabei seit: 28.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kennen das schon. Meine Geschwister haben mich zum Ärzte-Fan erzogen.

__________________
Danach zieh ich mir ein Robbensteak rein! Auf einem Teller aus Elfenbein und dann leg ich die Schlampen von Greenpeace flach, eine nach der andern die ganze Nacht! UND ICH LACH!
21.02.2012 21:48 eumelo ist offline Beiträge von eumelo suchen Nehmen Sie eumelo in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gibts gar keine Probleme. Mein Vater hört die Ärzte schon seit deren Gründung, hat seine Schwester (und später auch mich) mit denen großgezogen (wie oft hab ich das in diesem Forum schon geschrieben?^^). Er freut sich sogar wen ich die Ärzte höre^^
Und meine Stiefmutter ist da auch kein Problem, sie findet die Ärzte ganz ok und hat nix dagegen (Wenn ich aber ein Wort über die toten Hosen verlier' schwärmt sie stundenlang von Campio.... kann sie nicht von Bela oder Farin schwärmen? großes Grinsen )
Und mein kleiner Bruder ist auch schon auf dem richtigen Weg. Letztens ist er durch die Wohnung gelaufen und hat "ooooh ich hab solche Sehnsucht!" geschrien und mich gefragt wie die Band nochmal heißt... Auch er wird keine Probleme mit meinen Eltern bekommen (hoffe ich mal)^^
Ach ja, wenn wir gerade beim Thema sind fällt mir was ein: Mein Cousin bekam kleine Probleme als er Anneliese Schmidt auf voller Lautstärke spielte^^. Nachdem er aber seiner Mutter erklärt hat das es ein Ärzte Song ist war sie total begeistert und hat ihn weiterhören lassen (das war die oben erwähnte Schwester meines Vaters, sie kannte den Song wohl noch nicht^^)

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
21.02.2012 22:34 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Felä Felä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine ellis haben keine problem mit die ärzte,hören sie aber auch nicht.
natürlich sagt fast jeder in meinem umfeld ich übertreibe es mit den ärzten oder "ach du und deine ärzte..." und sie können mein fansein vll nicht immer so nachvollziehn aber probleme hab ich nie. ich werd maximal scherzhaft aufgezogen,was mich aber nicht stört^^ wenn ich meien freunde zu viel mit ärzte nerve...merk ich das dann schon und wechsel das thema kann halt nicht jder fan sein^^
mit meiner sis gab es manschnal problem weil wir uns einen pc und tv teilen mussten und sie dann manchmla etwa genervt war von meiner ärzte-leidenschaft aber ansonsten ist das schon okay =D
ich hab allerdings meinen ellis noch nie geschwisterliebe oder os vorgespielt^^ die hören das aber auch nicht wenn ich musik höre, da wir ein eignes haus haben und das aber eigentlch in wohnungen aufgebaut ist und ich und meine shcwester seit wir ka 8 oder so sind quasi in einer eigenen wohnung wohnen...also küche und esszimmer ist halt bei meinen eltern unten aber wir habens da echt gut getroffen ...jeder eigenes zimmer, nen wohnzimmer mit tv,pc und ein bad zusammen....=D

__________________
Friends are made by heart, not by skin colour !
30.04.2012 13:14 Felä ist offline Beiträge von Felä suchen Nehmen Sie Felä in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stress habe ich mit meinen Eltern wegen dÄ gar nicht, ohne meine Mutter hätte ich wahrscheinlich nie die Ärzte gehört. Mein Vater ist nicht Fan, hört sie aber auch ab und zu. Die beiden wissen natürlich auch, dass es Texte wie "Meine Freunde" oder "Claudia" gibt
(wobei ich meine Mutter, die genauso heißt, zu gerne letzteren vorsinge; sie rächt sich dann mit "Nina" von Michael Wendler D: ),
aber als mein Vater heute plötzlich meine Anlage angeschaltet hat, und "Regierung" kam, war ich mir nicht so sicher, wie er reagiert, aber er hat gelacht großes Grinsen
Meine Mutter war auch mit mir dieses Jahr auf einem Konzert, das fand ich auch ziemlich cool von ihr smile

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

20.06.2012 19:29 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mit meinem Vater auf einem Konzert der Jäzzfest Tour smile Ich glaub es hat ihm auch gefallen. Er unterstützt ich dahin gehend auch und wenn er hört dass es neue Konzerte gibt, irgendwelche Specials im Fernsehen... ruft er mich an. Meine erste DVD von ihnen bekam ich auch von ihm geschenkt.

Meiner Mutter ist das alles recht wurscht. Aber sie mag "Lasse redn" haha*

Ich gehe mit meinen Eltern aber öfters auf Konzerte, wir haben ein gutes Verhältnis und sie sind sehr verständnisvoll gegenüber allen meiner Spleens.

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
21.06.2012 18:57 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab es nie und hätte eh nichts genützt. Die haben die Ex-Band schlucken müssen und nie etwas dagegen gehabt, also sind die Ärzte wohl erst recht kein Problem gewesen. Ist zum Glück aber eh über 10 Jahre her als das mich das hätte interessieren können. ^^

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

25.06.2012 12:06 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig Stress deswegen hab ich auch nicht nur meine Eltern sind im moment ein bisschen genervt weil ich zur comeback-tour will obwohl ich dieses jahr schon auf einem konzert war... verwirrt

und so lieder wie rock rendezvous spiele ich nicht mehr laut seit dem meine schwester meiner mutter samen in darm vorgespielt hat und die dann richtig entsetzt war. großes Grinsen
25.06.2012 14:30 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm doch mit dem Argument, dass die Band ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat und daher auch nicht mehr unendlich viele Konzerte geben wird. ist doch auch so, ich meine, mal ehrlich...die sind zum größten Teil fast 50...und ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass die mit 70 noch auf der Bühne stehen und zwischen nem Zug aus der Sauerstoffflasche auf dem Rollator sitzend "3-Tage-Bart" röcheln.

So würde ich jedenfalls argumentieren. ^^ Ich könnte mich immer noch dafür in den Ar*** treten, dass ich nicht vor Auflösung der Band wenigstens EIN Ex-Band-Konzert besucht habe. man hat ja schließlich Zeit, die machen doch eh bald noch mal ne Tour...und dann hieß es plötzlich Abschiedstournee und ich hatte kein Geld.

Und als Tipp: Spiel deinen Eltern sozialkritische Lieder (Deine Schuld, Hurra...) vor, das zieht meist ganz gut...und versteck die "bösen" Lieder. ^^

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

25.06.2012 14:52 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
Narbiana Narbiana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, meine Eltern sind Wolle Petry und Marius Müller-Westernhagen hörer... Aber dadurch das mein Bruder damals angefangen hat DÄ zu hören (und kleine Schwestern haben ja meist den großen Bruder als Vorbild Augenzwinkern ) haben sie bei mir nicht viel gesagt. Ihnen wird meine Fanliebe nur ein "bisschen" zuviel. 2004 haben se mir nicht erlaubt auf ein Konzi zu gehen, war ja auch erst 14, 2007 war dann Okay, XX ging auch noch, als ich sagte ich fahre nach Berlin am 2.6. Haben se mir einen Vogel gezeigt. Als sie mein Tattoo gesehen haben wollten se mir den Hals umdrehen und als se heute meine Bestellung für Tickets in Münster gesehen haben bin ich laufen gegangen xD
Aber meine Güte, ich bin 22, mein Sohn singt mit mir die harmlosen Texte und ich Lebe mein Leben wie ich mag. Ich geh Arbeiten, komme meinen Verpflichtungen nach, also was solls?? :D
26.06.2012 19:05 Narbiana ist offline Beiträge von Narbiana suchen Nehmen Sie Narbiana in Ihre Freundesliste auf
Mayrose
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, beim letzten Ärztekonzert musste ich Schule ausfallen lassen, weil ich weit mit dem Zug fahren musste, da gab es schon Diskussionen, aber das war dann letztendlich auch kein Problem weil ich sonst echt brav bin und nie gegen die Stränge schlage.
Nur bei den Ärzten oder Festivals ist das die Ausnahme, da schwänze ich auch mal für, aber meine Eltern wissen, wie wichtig mir das ist und machen es mit. fröhlich
10.09.2012 21:22
KingKees KingKees ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24543.jpg

Dabei seit: 13.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das kenne ich, der einzige gegengrund eines Konzerts Ist die verdammte SCHULE!!!einmal Ärzte reicht, ne tu es net Mami Augenzwinkern

__________________
DABEI IN STUTTGART 06.07.2012
Nickelback 25.09.2012
Billy Talent 30.09.2012
DABEI IN KARLSRUHE 26.10.2012
DABEI IN BIETIGHEIM-BISSINGEN 14.07.2013
System of a Down 20.08.2013
DABEI IN COBURG 22.08.2013
Ludovico Einaudi 03.11.2013
11.09.2012 07:14 KingKees ist offline Beiträge von KingKees suchen Nehmen Sie KingKees in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DasKoernchen
Hmmm also meine Mum sagt immer: "Sind die nicht iwie unterwegs das du auf Konzerte gehen kannst??" Also Unterstützt mich voll (Und hat mir auch ne Entschuldigung geschrieben als ich noch nicht volljährig war, weil ich aufm Ärzte Konzi war und am nächsten morgen verpennt habe, weil es war ja unter der Woche ^^) Mein Erzeuger is eh von ALLEM genervt was ich tu obs nun meine Tiere sind mein Aussehen meine Musik meine Freunde egal.. von daher höre ich eh nicht auf ihn (wie gut das ich ihn äußerst selten ertragen muss...)


So sieht's auch bei mir aus. Außer dass das mit meinem Vater nicht ganz so krass ist - der kümmert sich einfach einen Scheiß darum, was ich mag, was ich mache oder sonstwas, der kommt alle paar Wochen mal für ein, zwei Stunden vorbei, um seinen Zeitplan abzuarbeiten, ansonsten ist es ihm aber recht egal.
Meine Mutter unterstützt mich in allem, was ich tue, hat also auch nichts gegen die Musik, die ich höre. Sie sagt zwar immer, dass es nicht ihr Geschmack ist, dass ihr das aber im Endeffekt auch egal ist - "Ich muss es ja nicht mögen." sagt sie dann immer. ^^ Mein Stiefvater regt sich zwar manchmal über die Musik auf, aber auch eher, um mich damit aufzuziehen, wirklich dagegen hat er, denke ich mal, nichts. Geschwister habe ich keine und meine beiden Stiefschwestern sind noch nicht alt genug, sich über solches Zeug eine richtige Meinung zu bilden.
11.09.2012 16:21 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
ChrisOne ChrisOne ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24547.gif

Dabei seit: 13.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinner mich, dass ich mit eltern und omi im auto fuhr und "meine ex(plodierte) freundin" im radio lief.
bei der zeile:
"ich rief sofort die polizei an und sagte kommse schnell vorbei mann"
prusteten alle los vor lachen.
auch bei der live-medley-interpretation von "blueprint", wo sie "shoeprint" singen war der spass gross.
und allgemein haben sie auch immer die witzig-skurrilen texte verstanden und gemocht. auch die claudia-songs und geschwisterliebe etc. haben sie eher als witzig verstanden, nicht als jugendgefährdend, wie manch offizielle stelle damals ^^

ist allerdings schon so 20 jahre her ^^

__________________
(Hardcore-)Punk´s not dead:

http://www.chrisone.gmxhome.de/rkl

http://www.myspace.com/thetoxicpoison

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChrisOne: 13.09.2012 22:25.

13.09.2012 22:23 ChrisOne ist offline E-Mail an ChrisOne senden Homepage von ChrisOne Beiträge von ChrisOne suchen Nehmen Sie ChrisOne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChrisOne in Ihre Kontaktliste ein
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir zuhause hab ich 2 Lager^^

Ich, 20,schon Jahre Fan....hab den DÄ - Virus ins Haus getragen.
Hat nie Probleme gegeben^^ Meine Eltern habens akzeptiert (was sollten sie auch machen?! xD)
Mit dem Kauf der Karten für die Konzerte in Wien heuer im Juni bracht der Virus los!
Meine Mum hat immer abgestritten, je DÄ in ihrer Jugend gehört zu haben xD...kannte aber die meisten Songs aus der Zeit von vor `93^^....
damit dass sie meinte, sie würde mich aufs Konzert beleiten wars vorbei mit der Geheimnisskrämerei^^...seither laufen sie bei uns rauf und runter (wiedermal^^)....
- naja dann ist da noch mein Vater xD.....der ist ein armer Hund mit uns beiden - vorallem die ehemals zensierten Texte säher er immernoch am liebsten auf der Liste und ist jedesmal froh wenn das "Gedudel" wieder aufhört!
Wird sich nur nicht vermeiden lassen, solange ich noch hier lebe fröhlich

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
19.09.2012 18:12 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH