das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stress mit Eltern wegen den Ärzten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also stress hab ich mit meinen eltern nicht wirklich, nur ich soll es "nicht so übertreiben". die haben sogar für meine freundin und mich einen kurzurlaub in emden gemacht, damit wir aufs konzert konnten smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

22.10.2004 23:15 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hat meine Cousine versucht mich auszufragen, was ich denn so für Musik höre (kurz vor Weihnachten, Grund ist wohl klar). Auf jeden Fall stand meine Mutter neben dem Telefon und seufzte mal wieder "Nicht schon wieder Ärzte, bitte, lass es etwas anderes sein".Ich fang an zu grinsen und sage "Ärzte".Fand ich irgendwie gut. großes Grinsen

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

13.12.2004 21:39 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter tickt in letzter zeit schon aus, wenn sie worte liest die mit ä anfangen oder lieder hört, die deutsch sin und egitarren im hintergrund ham........... *eg*
14.12.2004 14:22
Dobby Dobby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13786.gif

Dabei seit: 21.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine eltern sind was die ärzte betrifft auch relativ locker eingestelllt. mein dad fand die bis vor kurzem nicht so toll (er kennt leider auch kaum lieder von dä), aber als ich letztens im auto ma erzählt hab, dass ich durch dä in der schule mündlich besser werde ( lateinlehrer wollte wissen was incredere heißt- ist mir direkt the incredible hagen eingefallen und ich wussete das es unglaublich heißt *g* in philosophie haben wir über das abbrennen von asylantenheimen durch nazis gesprochen und mein lehrer meine, dass sich von uns sicher keiner dran erinnern würde, wann das war, weil wir da noch klein waren - da hab ich sofort schrei nach liebe geschaltet und "1993" in die klasse gebrüllt, mein lehrer war begeistert großes Grinsen ) fand er die doch nicht mehr so blöde und hat mir die richy guitar dvd gekauft. Freude ich kann ihn aber verstehn, als polizist fänd ich die bullenstaat cd auch nicht so toll *g*
meine mam ist wie viele andere mütter hier auch pur-fan, aber "manchmal haben frauen" findet sie total geil und kann es sogar mitsingen, was sich ziemlich scheiße anhört.
genervt ist meine mam nur, wenn ich mir ständig sachen von dä bestelle oder kaufe und spät nachts noch vorm tv hänge um mir irgendwelche bela filme anzusehen. und sie findet es etwas merkwürdig, dass ich auf einen mann (bela )stehe der nur ein jahr jünger ist als sie. in cobra 11 hat er ihr aber auch gefallen, weil er da "normale" klamotten anhatte.
ansonsten darf ich mir, wie viele andere sicher auch, den spruch anhören : "wenn du die zeit, die du in die ärzte investierst auch für die schule aufbringen würdest wärst du viel besser !" wenn es in der schule um dä gehen würde stände ich 100 %ig in jedem fach 1 !
momentan sehe ich meine aufgabe allerdings darin den musikgeschmack meiner schwester zu verbessern. sie ist zwar erst 11 jahre aber deswegen muss man doch nicht jeanette biedermann toll finden, oder ? das schlaflied findet sie aber trotz ihrer geschmacksverirrung voll cool. ich versuche zu retten, was noch zu retten ist.

lg
15.12.2004 18:45 Dobby ist offline Beiträge von Dobby suchen Nehmen Sie Dobby in Ihre Freundesliste auf
Sanny!!! Sanny!!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13794.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mum findest zwar nicht ganz so toll, aber da mein Dad des öfteren "damals" selber Die Ärzte gehört hat, findest er im gegenteil zu meiner Mum richtig cool, dass ich Ärzte hör *g*
Er hat mir sogar CDs geschenkt, die er von vor meiner Zeit (tolles Deutsch...) noch hatte.
Aber manchmal sagen sie auch einfach wenn ich was sag "nicht schon wieder was von Die Ärzte" Augenzwinkern

__________________
Mein Schatz,
Du machst mich so verrückt,
Du bist so gut zu mir
Solange du mich fesselst,
Bleibe ich bei dir!
15.12.2004 19:43 Sanny!!! ist offline E-Mail an Sanny!!! senden Homepage von Sanny!!! Beiträge von Sanny!!! suchen Nehmen Sie Sanny!!! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny!!! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sanny!!! anzeigen
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern akzeptieren es.
Mein Vater ist jedoch Polizist, daher werde ich ihm die Bullenstaat einfach nicht zeigen oder vorspielen.
Akzeptanz hat leider nicht immr etwas mit Verständnis zu tun. Dass ich ein Fan bin können sie noch immer nicht nachvollziehen. Ich gehe schliesslich stark auf die dreissig zu, da ist es ihrer Meinung nach nicht angebracht so pubertät wie ich zu sein. Na schönen Dank auch.
Hauptsache ihr versteht das, dann kann ich nachts vielleicht doch noch ruhig schlafen. *hüstel*

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

16.12.2004 12:43 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, eigentlich hab ich ganz tolerante Eltern.
Von meinem Vater habe ich damals auch eine meiner ersten Ärzte-Cds bekommen, ist ganz cool.
Meinen Bruder habe ich auch schon sehr gut zum Ärzte-Fan erzogen *lach*. Habe ihm jahrelang Ärztelieder vorgedudelt, da muss man ja Fan werden, oder? Augenzwinkern
Nur als wir als Bildschirmhintergrund die Gwendolyne genommen habe, meinte ausgerechnet mein Vater, das wäre total diskriminierend, so eine gefesselte Frau u.s.w. Aha!
Habe sie trotzdem noch!
Und meinen Eltern gehts manchmal auf den Keks, wenn ich und mein Bruder über DÄ fachsimpeln (wahrscheinlich, weil sie nicht mitreden können) Augenzwinkern
Wenn wir die Musik hören, habe sie nichts dagegen. Meine Mutter singt auch einige Lieder ganz gern mit!

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

16.12.2004 13:31 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ jes
Kenne ich auch.
Meine Eltern meinten, ob das nicht albern wäre, in meinen Alter sich noch Poster von DÄ aufzuhängen! Augen rollen

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the night: 16.12.2004 13:35.

16.12.2004 13:34 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. was soll ich sagen. meine ma hasst dä fast.. sie kanns nich mehr hören.. mir egal Augen rollen

__________________
...alles quark.
19.12.2004 14:42 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the night
@ jes
Kenne ich auch.
Meine Eltern meinten, ob das nicht albern wäre, in meinen Alter sich noch Poster von DÄ aufzuhängen! Augen rollen



großes Grinsen Det sagen meine Eltern auch immer. die sagen dann immer sie fänden dä ja auch gut und so, aber sie würden sich dann doch keine Poster mehr ins Schlaf oder Wohnzimmer hängen. Ob ich damit nich ma aufhören wolle. Ich würde mich wie meine 13 jährige Cousine verhalten. Aber das geht bei mir ins eine Ohr rein und zum andren wieder raus. großes Grinsen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

19.12.2004 14:55 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater geht mit mir auf die konzerte... weil ich ja noch zu klein bin um alleine hinzugehn und da ja so viele "böse Punks" sind :D, die immer so viel Bier saufen und blablabla..
Naja nach n paar Konzerten hat mein Vater seine Meinung dann doch geändert ... Er findet sie "cooooool".. Da er gott sei Dank was mit den ohren hat konnt er nicht so sehr auf die Texte achten. Auf Konzerten will er sich aber jetzt immer mit mir irgndwo hinsetzen und nicht in der Menge stehen, da das ja vieeeeeeel zu gefährlich ist...

Meine Mutter hatte letztes Jahr so ihre Midlifecrisis oder wie auch immer jedenfalls hat sie sich da mal ne Ärzte Cd gekauft..und wollt unbedingt das R'nR'Realschulealbum haben... Jetzt rumpft sie allerdings die nase wenn ich mir auf der "Pferd" Dvd Rock Rendezvous anguck und sie mahnt mich dann immer, dass ich nie solche SCHLIMMEN wörter sagen soll... aber eigntlich weiß sie eh, dass sie damit keinen erfolg mehr haben wird..

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
27.12.2004 13:59 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern sin in letzter zeit total gestresst und ich brauch nur eine andeutung zu machen dass ich noch ne cd ham will damit de ausrasten...... is schon derb gworden...
27.12.2004 14:06
Sanny!!! Sanny!!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13794.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
meine eltern sin in letzter zeit total gestresst und ich brauch nur eine andeutung zu machen dass ich noch ne cd ham will damit de ausrasten...... is schon derb gworden...


So ist es bei mir im Moment auch.
Ziemlich komisch bei mir, weil sie bis jetzt
nie was dagegen gesagt haben, sondern mir
sogar Sachen geschenkt haben...

__________________
Mein Schatz,
Du machst mich so verrückt,
Du bist so gut zu mir
Solange du mich fesselst,
Bleibe ich bei dir!
27.12.2004 14:10 Sanny!!! ist offline E-Mail an Sanny!!! senden Homepage von Sanny!!! Beiträge von Sanny!!! suchen Nehmen Sie Sanny!!! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny!!! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sanny!!! anzeigen
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sanny!!!
Zitat:
Original von schluckauf
meine eltern sin in letzter zeit total gestresst und ich brauch nur eine andeutung zu machen dass ich noch ne cd ham will damit de ausrasten...... is schon derb gworden...


So ist es bei mir im Moment auch.
Ziemlich komisch bei mir, weil sie bis jetzt
nie was dagegen gesagt haben, sondern mir
sogar Sachen geschenkt haben...

des auch bei mir. bloß, ich hab echt scho lang in deren gegenwardt nix m,ehr von dä erwähnt oder gehört, außer der meersau und die werdn immer empfindlicher. verwirrt verwirrt verwirrt
27.12.2004 14:11
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von voodoomama
mein vater geht mit mir auf die konzerte... weil ich ja noch zu klein bin um alleine hinzugehn und da ja so viele "böse Punks" sind :D, die immer so viel Bier saufen und blablabla..
Naja nach n paar Konzerten hat mein Vater seine Meinung dann doch geändert ... Er findet sie "cooooool".. Da er gott sei Dank was mit den ohren hat konnt er nicht so sehr auf die Texte achten. Auf Konzerten will er sich aber jetzt immer mit mir irgndwo hinsetzen und nicht in der Menge stehen, da das ja vieeeeeeel zu gefährlich ist...

Meine Mutter hatte letztes Jahr so ihre Midlifecrisis oder wie auch immer jedenfalls hat sie sich da mal ne Ärzte Cd gekauft..und wollt unbedingt das R'nR'Realschulealbum haben... Jetzt rumpft sie allerdings die nase wenn ich mir auf der "Pferd" Dvd Rock Rendezvous anguck und sie mahnt mich dann immer, dass ich nie solche SCHLIMMEN wörter sagen soll... aber eigntlich weiß sie eh, dass sie damit keinen erfolg mehr haben wird..


Ach gott hät ich so eltern würd ich mich erschießen mir

tut mir leid aber würd ich jemand mir seinem/ihrem Vater auf nen Dä konzi sehen würd ich mich tot lachen.

Haben deine Eltern so Angst du bist älter als ich und ich darf auf alle Konzis wo ich will.
27.12.2004 14:47
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von voodoomama
mein vater geht mit mir auf die konzerte... weil ich ja noch zu klein bin um alleine hinzugehn und da ja so viele "böse Punks" sind :D, die immer so viel Bier saufen und blablabla..
Naja nach n paar Konzerten hat mein Vater seine Meinung dann doch geändert ... Er findet sie "cooooool".. Da er gott sei Dank was mit den ohren hat konnt er nicht so sehr auf die Texte achten. Auf Konzerten will er sich aber jetzt immer mit mir irgndwo hinsetzen und nicht in der Menge stehen, da das ja vieeeeeeel zu gefährlich ist...

Meine Mutter hatte letztes Jahr so ihre Midlifecrisis oder wie auch immer jedenfalls hat sie sich da mal ne Ärzte Cd gekauft..und wollt unbedingt das R'nR'Realschulealbum haben... Jetzt rumpft sie allerdings die nase wenn ich mir auf der "Pferd" Dvd Rock Rendezvous anguck und sie mahnt mich dann immer, dass ich nie solche SCHLIMMEN wörter sagen soll... aber eigntlich weiß sie eh, dass sie damit keinen erfolg mehr haben wird..


Ach gott hät ich so eltern würd ich mich erschießen mir

tut mir leid aber würd ich jemand mir seinem/ihrem Vater auf nen Dä konzi sehen würd ich mich tot lachen.

Haben deine Eltern so Angst du bist älter als ich und ich darf auf alle Konzis wo ich will.


Ja die haben angst mir passiert was... glaubst du ich find das TOLL, wenn ich da mit meinem Vater rumlaufen muss? ... ganz bestimmt nicht.. Ich bin ihm auf einem Konzert ja "weggelaufen" das war dann auch ziemlich erträglich ohne ihn...

nur nja meine eltern machen sich halt derbe Sorgen um mich weil ich angeblich son tolles Mädchen wär was alle vergewaltigen wollen LOL .... das übliche halt..

Dann geh ich lieber mit meinem Vater aufn Konzert, als garnicht hin zu gehn

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
27.12.2004 16:01 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
Sanny!!! Sanny!!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13794.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
Zitat:
Original von Sanny!!!
Zitat:
Original von schluckauf
meine eltern sin in letzter zeit total gestresst und ich brauch nur eine andeutung zu machen dass ich noch ne cd ham will damit de ausrasten...... is schon derb gworden...


So ist es bei mir im Moment auch.
Ziemlich komisch bei mir, weil sie bis jetzt
nie was dagegen gesagt haben, sondern mir
sogar Sachen geschenkt haben...

des auch bei mir. bloß, ich hab echt scho lang in deren gegenwardt nix m,ehr von dä erwähnt oder gehört, außer der meersau und die werdn immer empfindlicher. verwirrt verwirrt verwirrt


Genau wie bei mir. Und wenn sie fragen "Was willst du zum Geburtstag?" und ich sag, die Meersau bekommen sie wieder
einen Anfall...

__________________
Mein Schatz,
Du machst mich so verrückt,
Du bist so gut zu mir
Solange du mich fesselst,
Bleibe ich bei dir!
27.12.2004 16:36 Sanny!!! ist offline E-Mail an Sanny!!! senden Homepage von Sanny!!! Beiträge von Sanny!!! suchen Nehmen Sie Sanny!!! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny!!! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sanny!!! anzeigen
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,meine ma regt sich eigentlichnur drüber auf, dass ich soviele CDs kauf...aber eigentlcih isses ja mein geld und das sach ick der och immer. ansonsten hat meine ma neulich gesagt, es "gäbe schlimmeres". Von daher...meinem pa isses glaube relativ egal...zu weihnachten zum beispiel hab ick ganz viele sachen gekriegt, zum beispiel die meersau und da sachen die nix gegen. ob ich mir nu das wünsch oder was von ner andren band is ja och wurscht?!
zin

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

27.12.2004 18:09 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine Eltern sagen dazu überhaupt nix.....
mein Onkel hat mal gemeint, ob ich Totengräberin werden möchte großes Grinsen (wegen meiner Klamotten)
naja un meine Oma sagt bei mir nix, aber bei meim großen Bruder schon, was ich sehr sehr komisch finde, aber naja.....
meine Eltern hören eig auch mal ganz gerne DÄ, die finden die ganz cool, meine Mama mag vorallem des Unplugged......

Edit: also noch was is ma grad eingefallen, so Leuten ausm Dorf macht des mehr aus, als meinen Eltern bzw. Verwandten, die Leute im Dorf "lästern" als sogar über mich, wie ich schon wieder rum lauf... blabla, aber det is mir eigentlich egal, weil ich mein, is doch mein Leben un da brauchen die mir nich reinreden......

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleenerPunk: 27.12.2004 18:36.

27.12.2004 18:34 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
Muttis Liebling Muttis Liebling ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13791.gif

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter macht immer gleich Terz wenn ich zu laut höre, und dass das ja ganz schreckliche Musik ist und das man dazu doch nicht schlafen kann (tu ich aber) und dass das ja Negermusik sei. (Nein, meine Mutter ist nicht rassistisch). Ich mein, sie hört doch auch ihre 50-Jahre Rock, Love-Songs mit Thomas Gottschalk. Die Erwachsenen werden immer pingeliger. (Achtung: Verallgemeinerung)

__________________
In meiner Freizeit lerne ich am liebsten,
denn ich bin auf einer Hart-Lern-Schule!

Es lebe die Nasenflöte!!!
27.12.2004 18:38 Muttis Liebling ist offline Homepage von Muttis Liebling Beiträge von Muttis Liebling suchen Nehmen Sie Muttis Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muttis Liebling in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH