das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stress mit Eltern wegen den Ärzten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sanny!!!
Zitat:
Original von schluckauf
Zitat:
Original von Sanny!!!
Zitat:
Original von schluckauf
meine eltern sin in letzter zeit total gestresst und ich brauch nur eine andeutung zu machen dass ich noch ne cd ham will damit de ausrasten...... is schon derb gworden...


So ist es bei mir im Moment auch.
Ziemlich komisch bei mir, weil sie bis jetzt
nie was dagegen gesagt haben, sondern mir
sogar Sachen geschenkt haben...

des auch bei mir. bloß, ich hab echt scho lang in deren gegenwardt nix m,ehr von dä erwähnt oder gehört, außer der meersau und die werdn immer empfindlicher. verwirrt verwirrt verwirrt


Genau wie bei mir. Und wenn sie fragen "Was willst du zum Geburtstag?" und ich sag, die Meersau bekommen sie wieder
einen Anfall...

hehe, sdie meersau hamse mir jetz doch gekauft^^

dafür sinse noch empfindlicher geworden....
27.12.2004 21:33
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht, wie man seinen eltern damit auf die nerven gehen kann. wenn man permanent davon redet...
also ich mach das eigentlich nicht. ich sag ihnen, dass ich karten bestell, sachen kauf ich mir selbst und mit "mami, die sind so süß und toll" hab ich sie noch nie genervt, also daher...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.12.2004 22:02 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
also ich weiß nicht, wie man seinen eltern damit auf die nerven gehen kann. wenn man permanent davon redet...
also ich mach das eigentlich nicht. ich sag ihnen, dass ich karten bestell, sachen kauf ich mir selbst und mit "mami, die sind so süß und toll" hab ich sie noch nie genervt, also daher...

hast du geile eltern...... *neidisch*
27.12.2004 22:05
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
Zitat:
Original von Krümel
also ich weiß nicht, wie man seinen eltern damit auf die nerven gehen kann. wenn man permanent davon redet...
also ich mach das eigentlich nicht. ich sag ihnen, dass ich karten bestell, sachen kauf ich mir selbst und mit "mami, die sind so süß und toll" hab ich sie noch nie genervt, also daher...

hast du geile eltern...... *neidisch*


naja wenn man die eltern damit in ruhe lässt, mischen sie sich da meistens auch net ein. haben sie auch noch nie so richtig gemacht. kommt halt drauf an, wie man ihnen gegenüber von den ärzten spricht. ich tus so gut wie gar net, daher sind sie auch net genervt.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.12.2004 22:07 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von schluckauf
Zitat:
Original von Krümel
also ich weiß nicht, wie man seinen eltern damit auf die nerven gehen kann. wenn man permanent davon redet...
also ich mach das eigentlich nicht. ich sag ihnen, dass ich karten bestell, sachen kauf ich mir selbst und mit "mami, die sind so süß und toll" hab ich sie noch nie genervt, also daher...

hast du geile eltern...... *neidisch*


naja wenn man die eltern damit in ruhe lässt, mischen sie sich da meistens auch net ein. haben sie auch noch nie so richtig gemacht. kommt halt drauf an, wie man ihnen gegenüber von den ärzten spricht. ich tus so gut wie gar net, daher sind sie auch net genervt.

ich eigentlich auch ned, die hassen es bloß, dass die oft auf farins fratze glotzen wenn sie meine zimmertür bnegucken und dass ich dä so oft male.....
27.12.2004 22:09
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm naja. aber wenn sie nur darüber motzen is ja net so tragisch. ich mein wenn sie wegen konzerten motzen würde ich das aber eigentlich schon ein bisschen verstehen. kommt halt auch aufs alter an...
ich denk ich bin mittlerweile alt genug selbst zu entscheiden. und sie haben ja gesehen, das es alles klappt.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.12.2004 22:12 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern stört das überhaupt nich wenn ich über die
ärzte rede....!
meine mutti hat vor kurzem sogar gesagt, ich solle ihr mal
ne CD geben, damit sie mal hören kann was "die ärzte" so singen.... (auf die texte hören)!
mal sehen was sie sagt????! Freude
27.12.2004 22:54
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib ihr einfach die "Ab 18" *g* Dann ist Hopfen und Malz verloren ^^

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
27.12.2004 22:56 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das werde ich ja gerade machen *g*... Zunge raus
ne....schon eine, wo anständige songs drauf sind (gibts ja auch genug..)!
man muss ja nen guten eindruck hinterlassen.... smile )
27.12.2004 23:04
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mir damals mit 8, 9 Jahren mein erstes Ärzte Album "Le Frisur" gekauft hab, haben sich meine Eltern speziell über "Motherfucker 666" und "Medusa Man" aufgeregt.
Etwas später hatte ich dann die "Bestie" und da kam grad meine Mutter rein und hörte nur so "Ohohoh ... Arschloch!" Das fand sie auch scheiße, bis sie sich mal den ganzen Text zu Gemüte geführt hat und danach fand sie das, zumindest textlich, ein sehr gutes Lied.
Was für persönlicher Erfolg für mich!!! großes Grinsen

Heute regen sie sich da überhaupt nicht mehr drüber auf (wär ja noch schöner!). Aber das Problem ist halt, dass viele Eltern ihren Kindern nicht zutrauen, die Ironie aus Ärzte Texten herauszulesen.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

28.12.2004 11:45 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Heute regen sie sich da überhaupt nicht mehr drüber auf (wär ja noch schöner!). Aber das Problem ist halt, dass viele Eltern ihren Kindern nicht zutrauen, die Ironie aus Ärzte Texten herauszulesen

ich würde eher sagen, dass die eltern nicht wissen, dass die ärzte viel ironie benutzen und es deshalb so schlimm finden Augenzwinkern .
mittlerweile is mir egal was läuft und meine eltern es hören. meine mutter is selbst net auf den mund gefallen großes Grinsen .
naja und sie hat auch schon ärzte gehört, also schlimm findet sie die nicht. mein vater hat sich noch nie so geäußert, aber dem is es glaub ich egal.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

28.12.2004 12:04 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das eigendlich garnicht der Fall.
Als meine Ärztefanseizeit anfing, habe ich meine eltern Dezent darangeführt und jetzt ist mein Vadda auch n ziemlicher Fan von denen großes Grinsen . Der macht sich zwar andauernd über Belas Nachnamen lustig *ihnerwürg* aber manchmal schaut er auch heimlich auf die site von den Göttern smile . Glück gehabt. Meiner Mudda is das eigendlich ziemlich egal. Die steht eher auf ganz ruhige/garkeine Musik.


N Gruß vom Frettchen

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..
30.12.2004 22:21 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin momentan in einer totalen Ärzte-Phase (und bin 13)
werd zwar in der schule oft angemotzt weil ich Ä-fan bin aber meine eltern findens eig ok!

nur wenn ich zu viel geld für ä-sachen ausgebe oder zu viel discman höre

auserdem wissen meine eltern nicht das die auch sachen wie "geschwisterliebe" oder "schlaflied" geschrieben haben!
die würden mich sonst nie zu einem Ä-konzert gehen lassen!

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

02.01.2005 12:22 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
claire claire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15421.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine liebe mama hat mir "damals" (lang lang ists her *g*) verboten, mir die single von "manchmal haben frauen..." zu kaufen. fand sie wohl "gewaltverherrlichend". na ja, hat den text wohl nicht so ganz verstanden.
aber letztens hat sie sich beschwert dass sie nen ohrwurm von monsterparty hat. so schlimm kanns also nicht sein...

__________________
"Das Leben ist so traurig wie ein schwarzer Stein..."
"Ach was, ich sage dir: Das Leben kann so schön sein wie ein knallroter Gartenschlauch, ein gelbes Windrad ... oder wie ... eine grüngepunktete Krawatte!"

02.01.2005 20:15 claire ist offline E-Mail an claire senden Beiträge von claire suchen Nehmen Sie claire in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von voodoomama
Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von voodoomama
mein vater geht mit mir auf die konzerte... weil ich ja noch zu klein bin um alleine hinzugehn und da ja so viele "böse Punks" sind :D, die immer so viel Bier saufen und blablabla..
Naja nach n paar Konzerten hat mein Vater seine Meinung dann doch geändert ... Er findet sie "cooooool".. Da er gott sei Dank was mit den ohren hat konnt er nicht so sehr auf die Texte achten. Auf Konzerten will er sich aber jetzt immer mit mir irgndwo hinsetzen und nicht in der Menge stehen, da das ja vieeeeeeel zu gefährlich ist...

Meine Mutter hatte letztes Jahr so ihre Midlifecrisis oder wie auch immer jedenfalls hat sie sich da mal ne Ärzte Cd gekauft..und wollt unbedingt das R'nR'Realschulealbum haben... Jetzt rumpft sie allerdings die nase wenn ich mir auf der "Pferd" Dvd Rock Rendezvous anguck und sie mahnt mich dann immer, dass ich nie solche SCHLIMMEN wörter sagen soll... aber eigntlich weiß sie eh, dass sie damit keinen erfolg mehr haben wird..


Ach gott hät ich so eltern würd ich mich erschießen mir

tut mir leid aber würd ich jemand mir seinem/ihrem Vater auf nen Dä konzi sehen würd ich mich tot lachen.

Haben deine Eltern so Angst du bist älter als ich und ich darf auf alle Konzis wo ich will.


Ja die haben angst mir passiert was... glaubst du ich find das TOLL, wenn ich da mit meinem Vater rumlaufen muss? ... ganz bestimmt nicht.. Ich bin ihm auf einem Konzert ja "weggelaufen" das war dann auch ziemlich erträglich ohne ihn...

nur nja meine eltern machen sich halt derbe Sorgen um mich weil ich angeblich son tolles Mädchen wär was alle vergewaltigen wollen LOL .... das übliche halt..

Dann geh ich lieber mit meinem Vater aufn Konzert, als garnicht hin zu gehn


dann kann er dich doch hinfahren und wieder abholen oder ahst du keine freunde die dä fans sind.

Ich war aufm letzten konzi mit ner ehemaligen klassenkameradin und ich denke die hätte alleine auch ned hingedürft, aber das ganze kann ja mir eigentlich egal sein.

Stell ich mir nur lustig vor wie du vor deinem Vater weggelaufen bist großes Grinsen großes Grinsen
04.01.2005 00:15
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sephirod Was isn bitteschön so schlimm dadran mit seinem Vater auf nen Ärzte Konzert zu gehen? Stell dir vor es gibt auch Leute älteren alters, die die gut finden. BelaFarinRod sind ja schließlich auch nicht mehr die Jüngsten. Mein Vater würd zwar auch nicht auf soviele Konzerten von denen rennen, wie ich jetzt, aber auf eins hat er mich auch begleitet. Und wenn du über solche lachst dann tust du mir leid.
Kann auch verstehen das voodoomamas Eltern nicht wollten das sie alleine auf Konzerte geht, Eltern machen sich nun ma sorgen um ihre Kinder und wenn deine das nicht machen tust du mir leid!

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
04.01.2005 20:52 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast vollkommen recht......... großes Grinsen

Und jetzt zu Sephirod:
nicht jeder hat gleich das Alter wenn er ne Band gut findet da alleine hin zu gehen.....
war bei meinem aller ersten konzert (01) auch mit meinem onkel da... war auch ganz glücklich damit..... und wenn ich mir meine bis jetzt vorgekommenen verletzungen der ersten reihen anschaue (prellungen/verhärtungen etc) oder die von Freunden, die bei jedem Konzert vorkommen können ... kann ich auch verstehen wenn Eltern tzu ihren Minderjährigen Kinden sagen dass sie lieber auf die sitzplätze gehen....
Außerdem find ich es noch cool von dem Vater der mit zum Konzert geht... er hätte es ja auch verbieten können... tut seinem Kind jedoch den Gefallen!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
05.01.2005 02:42 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muß nicht umbedingt sagen "mami die sind so süß"... ich glaub mit 18 ist man auch aus dem alter raus...
jedoch hab ich auch mal probleme mit meinen eltern, weil sie einfach nicht verstehen, dass man 2tage hintereinander zum konzert geht oder auch mal zu mehreren konzerten einer tour...
oder aber auch wenn man einfach nur zeitig zum konzert geht um vorne dabei zu sein...
also ist nicht nur kindische schwärmerei ein grund dafür, dass eltern stress machen...
wenn das bei dir anders ist dann freut es mich für dich...

echt nicht bös gemeint!!!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
05.01.2005 02:46 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LadyGwen seh ich auch genauso. großes Grinsen Man muss Freunde und Familie ja nicht über BelaFarinRod zulabern, wenn se sich dafür nun ma nicht interessieren. Jeder hat andere Interessen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
05.01.2005 20:57 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Lotta Lotta ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13048.gif

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern stört es eigentlich nicht das ich Ärzte höre. Meine Schwester hast die Ärzte abgrundtief, soll mir ja egal sein ist ja nich tmein Problem. Mein Vater nervt es nur ab nd zu wenn ich die Musik/DVD zu laut höre. Meine Mutter kann mittlerweile einige Texte mitsingen, was ich echt lustig finde, weil sie die Ärzte sonst nie gehört hört hat. Freude
Mein Vater würde niemlas mit mir zu einem Konzert gehen, dafür findet er es aber gut das ich dieses Jahr zum Hurricane will. Das beste daran ist noch das er mir alles zahlt was mit den Ärzten irgendwie in Verbindung steht (also auch das Hurricane!!), damit ich ihm ja nie damit auf die Nerven gehe!! großes Grinsen

__________________
when life kicks ass, kick back!
05.01.2005 21:48 Lotta ist offline Beiträge von Lotta suchen Nehmen Sie Lotta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotta in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH