das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stress mit Eltern wegen den Ärzten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheUli
ganz genau, eltern haben einfach kein musik geschmack, ich werde (hoffentlich) noch mit 80 DIE ÄRZTE hören!

aber wie sollen Eltern auch was von DIE ÄRZTE verstehen?
ich mein bei der mucke die die hören bekommt man ja Ohrenkrebs!


Nicht alle Eltern haben nen schlechten Musikgeschmack. Mein Vater zum Beispiel hat nen ziemlich guten, auch wenn er Ärzte nicht so super findet, begleitet er mich ab und an auf Konzerte.
Und zum Thema Oma, die schenkt mir auch jedes Jahr zu Weihnachten Ärzte Sachen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
10.10.2004 21:10 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine liebe mami kriegt dank mir nen schreikrampf wenn sie worte liest die nur mit ä anfangen und mein vadda kann es einfach nicht fassen, dass eine gymnasiastin sich so niveaulose sachen reinzieht.

lieber niveaulos glücklich als klug, alt und dick.
10.10.2004 21:16
JimPanse1988 JimPanse1988 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13795.jpg

Dabei seit: 08.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein vater sagt immer ich solle nich so viel geld für DÄ ausgeben...
und meine ist vom anfang der ärzte ein fan heute sagt sie sich ach die neue single kauf ich mir nich die kauft sich schon mein sohn aber auf konzerte kommt sie trotzdem mit

__________________
ICH BIN JETZT STOLZER ROD ARMIST

#3069


10.10.2004 21:22 JimPanse1988 ist offline Homepage von JimPanse1988 Beiträge von JimPanse1988 suchen Nehmen Sie JimPanse1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JimPanse1988 in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naya, hab mich durch DÄ sehr verändert (bin ein Punk geworden großes Grinsen ), hab mir z.B. Dreads gemacht, lauf nur in Chucks oda Springerstiefeln rum...das passt meiner Mutter halt nicht so ganz.
10.10.2004 21:42
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Naya, hab mich durch DÄ sehr verändert (bin ein Punk geworden großes Grinsen ), hab mir z.B. Dreads gemacht, lauf nur in Chucks oda Springerstiefeln rum...das passt meiner Mutter halt nicht so ganz.

Ich wage mal zu behaupten, dass an solchen Veränderungen nicht (nur) die ärzte schuld sind, sondern eher man selbst. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.10.2004 22:09 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
SugarX SugarX ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab regelmäßig stress mit meinen eltern deswegen.... ich halte mich bei streitigkeiten aber ein wenig zurück weil mutter mir mal gedroht hat mir alle cds wegzunehmen.... das wäre bei den originalen schon ziemlich bitter....
11.10.2004 14:24 SugarX ist offline E-Mail an SugarX senden Beiträge von SugarX suchen Nehmen Sie SugarX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SugarX in Ihre Kontaktliste ein
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. kann denen ja egal sein,was ich höre ;-) die findens allerdings auch nit so toll, weil dä immer so viel und gerne über ficken reden^^ aber is mri auch latte.......
11.10.2004 15:11
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LustigeAstr0nautin
hm. kann denen ja egal sein,was ich höre ;-) die findens allerdings auch nit so toll, weil dä immer so viel und gerne über ficken reden^^ aber is mri auch latte.......


nja, solange wir keine probleme mit sex haben, sollten unsere eddies dat auch nich, oda? großes Grinsen
aber da nehm ich ein bissel rücksicht auf meine eltern und spiel diese sachen nur, wenn sie net in hörweite sind... Zunge raus

__________________

The universe has a way of course-correction...


11.10.2004 16:33 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eddies finden die nich soooo schlimm...mein Vaddie interessiert sich eh nich dafür und meine Mum findet die ganz okee, obwohl sie Bela und Rod irgentwie nich abkann und immer wenn irgentwas Votze/ficken/Kotze mäßiges kommt massiv die Augen verdreht. also so richtig probleme kann man das was ich hab nich nenn...und eigentlich isses mir auch egal was die über meine musik denken..
11.10.2004 16:34
zwiebelkuchen zwiebelkuchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater findet die Ärzte richtig dämlich und macht sich über mich lustig. Meine Mutter meinte neulich zu einer Verwandten, dass sie die Ärzte ja schon einige Male in Interviews gesehen hätte und die ja ganz witzig fände. Und dumm wären die auch nicht!
Hat sie ja auch recht! großes Grinsen Die Musik mag sie aber dann doch nicht, nur die Liebeslieder.
11.10.2004 16:49 zwiebelkuchen ist offline Beiträge von zwiebelkuchen suchen Nehmen Sie zwiebelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Rockergirl
Naya, hab mich durch DÄ sehr verändert (bin ein Punk geworden großes Grinsen ), hab mir z.B. Dreads gemacht, lauf nur in Chucks oda Springerstiefeln rum...das passt meiner Mutter halt nicht so ganz.

Ich wage mal zu behaupten, dass an solchen Veränderungen nicht (nur) die ärzte schuld sind, sondern eher man selbst. Augenzwinkern


Klar, ich werde langsam erwachsen! großes Grinsen

Ich würd auch nich grad die unzensierte, Domina Version von Bitte Bitte anhören, wenn meine Eltern neben mir stehen! großes Grinsen
11.10.2004 18:41
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich neulich mal wieder mit meinem Vater über BelaFarinRod unterhalten und da hat er mir erzählt das er Bela bei Kerner gesehen hat und ihn da eigentlich ganz sympathisch fand. Als ich dann meinte das ich finde das der voll gut aussieht, konnte er das gar nicht verstehen er fände den nicht hübsch und Rod hätte nen Mondgesicht. Nur Farin fand er hübsch. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
11.10.2004 20:52 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod hat n' mondgesicht? großes Grinsen lol süß Augenzwinkern ich find bela auch sympatisch smile )

die mutter von meiner freundin nennt sich die beste freundin von meiner freundin, und weil meine freudin jetzt ärzte ganz toll findet und das auch immer ganz laut in dieser 3 m² wohung hört, hat diese beschlossen jetzt auch dä zu mögen udn schon mal die texte auswendig zu lernen ;-)
11.10.2004 22:14
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mum is auchn kleiner Ä-Fan :|

Papa interessiert das ganze net und wenn ichs hör störts ihn auch net... also auch im auto wenn er fährt und so
11.10.2004 22:56 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
[Gaga]Hochstuhl_Opa [Gaga]Hochstuhl_Opa ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12926.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also probleme hab ich auch net wirklich
nur wenn konzerte weiter weg sind oder ich mir mal wieder unbedingt massenweise ärzte kram kaufen will sagt sie mal was dagegen.
Aber sonst mag sie die musik so im ganzen auch. großes Grinsen

__________________
Zunge raus
11.10.2004 23:03 [Gaga]Hochstuhl_Opa ist offline E-Mail an [Gaga]Hochstuhl_Opa senden Beiträge von [Gaga]Hochstuhl_Opa suchen Nehmen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LustigeAstr0nautin
rod hat n' mondgesicht? großes Grinsen lol süß Augenzwinkern ich find bela auch sympatisch smile )

-)


Fand ich auch süß.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
12.10.2004 00:09 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab eigentlich immer nur stress mit meinen eltern wenn eine tour ansteht *g* weil ich meistens durch ganz deutschland fahr und meinen eltern das irgendwie nicht wirklich recht ist.. vorallem weil manchmal die schule drunter leidet.. (dieses jahr hatte ich ja glück ^^ viele konzerte in den sommerferien *gg*)
und sie meinen auch .. das ich viel zu viel geld für DÄ ausgeb *lol* naja.. aber ein anderes hobby hab ich leider nicht großes Grinsen
12.10.2004 01:09 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Ich hab mich neulich mal wieder mit meinem Vater über BelaFarinRod unterhalten und da hat er mir erzählt das er Bela bei Kerner gesehen hat und ihn da eigentlich ganz sympathisch fand. Als ich dann meinte das ich finde das der voll gut aussieht, konnte er das gar nicht verstehen er fände den nicht hübsch und Rod hätte nen Mondgesicht. Nur Farin fand er hübsch. großes Grinsen


Ich bei Alarm für Cobra 11: Guck, Mama, dit is Bela! Sieht doch echt geil aus, oda?
Sie: Der hat n schiefes Gesicht!

Meine Eltern hören Kastelruther Spatzen geschockt , also erwarte ich da nichts!
12.10.2004 19:26
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
[

Ich bei Alarm für Cobra 11: Guck, Mama, dit is Bela! Sieht doch echt geil aus, oda?
Sie: Der hat n schiefes Gesicht!

Meine Eltern hören Kastelruther Spatzen geschockt , also erwarte ich da nichts!


Das hab ich zusammen mit meinem Stiefvater geschaut und der meinte das der schon so fies aussieht und sicherlich auch so is. cool

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
12.10.2004 23:08 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Vater findet die Ärzte toll , und hört die auch selber. Und meiner mutetr sitd as glaube ich ziemlich egal...die hat sich dazu ncoh nie geäußert.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
12.10.2004 23:40 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH