das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stress mit Eltern wegen den Ärzten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Stress gabs nicht,meine Eltern halten mich nur für ein bisschen verrückt.Ist halt nicht deren Musik....
Was sie mehr stört ist die Verwandlung die ich mit der zeit durch die Musik mitgemacht hab...
Die Piercings etc mögen sie nicht aber das is mir ziemlich gleich....


Aber im großen und ganzen unterstützen sie mich schon und die hätten mir NIE meine cds abgenommen und falls es so gewesen wäre dann hätte ich mir das bestimmt nicht gefallen lassen....... böse
10.02.2005 18:49
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir meinen eltern eiegntlich fast gar kein stress, sie hörn halt andere musik und lassen mich das hören was ich wil...cds wegnehmen würde se mir echt nie machen...sind ja meine smile

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
11.02.2005 11:37 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich nicht mehr daheim wohne, sagen sie so gut wie nichts. ich bekomme manchmal zu hören, ich soll nicht so viel geld in die musik stecken.
meine ma findet bela ganz attraktiv und so sitzen wir auch schon mal gemeinsam vor dem fernseher, wenn ich mal bei ihnen bin Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
11.02.2005 22:17 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
So Stress gabs nicht,meine Eltern halten mich nur für ein bisschen verrückt.Ist halt nicht deren Musik....
Was sie mehr stört ist die Verwandlung die ich mit der zeit durch die Musik mitgemacht hab...
Die Piercings etc mögen sie nicht aber das is mir ziemlich gleich....


Aber im großen und ganzen unterstützen sie mich schon und die hätten mir NIE meine cds abgenommen und falls es so gewesen wäre dann hätte ich mir das bestimmt nicht gefallen lassen....... böse


Is bei mia glaub ich genauso, sie sind vllt. nur "saua" auf DÄ, weil ich mich seit ich die Musik höre sehr veränder habe. verwirrt großes Grinsen
12.02.2005 11:54
blööök
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, meine eltern wären froh wenn ich wieder mehr DÄ hören würde weil sie immer sagen dass ich zu extreme musik hör smile
12.02.2005 16:58 blööök ist offline Beiträge von blööök suchen Nehmen Sie blööök in Ihre Freundesliste auf
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht... meine eltern findens eigentlich nur komisch, dass ICH die ärzte höre, weil naja... also ich drücks mal so aus, wenn ich "wegen DEM fernseher" sage, kriegt mein vater anfälle... manieren und so... aber verbieten tuns sies mir nich, also bis jetzt, we wiß, wann sie rock renezvous oder piercing zu hörn kriegn smile ) und wegnehm würden sie mir meine cds au nie
15.02.2005 12:31
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn ich "wegen DEM fernseher" sage, kriegt mein vater anfälle...


warum kriegt dein vater da anfälle und was hat das mit ärzten zu tun?

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.02.2005 12:45 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine eltern finden das net grad toll dass ich dä höre... aber ich mag ja ihre musik auch net. verbieten tun sie es mir nicht und selbst wenn... ich würde sie trotzdem weiterhören, weil sie das ja gar net kontrollieren könnten, ob ich sie jetzt höre oder halt net!
05.03.2005 01:08
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Eltern von einer Freundin sagen, dass sie (also, die Freundin von mir) nicht dÄ hören darf, weil die "ja so aggressive Musik" machen. Ich hab zwar nicht mitbekommen, dass sie da so richtig Stress bekommen hat, aber mich würde es schon ankotzen, wenn jemand versuchen würde mir zu verbieten, Ärzte zu hören.
05.03.2005 10:19
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eigentlich noch nie Stress von meinen Eltern gekriegt.Im Gegenteil, meine Mutter hört sie sogar auch und wir waren sogar schon alle drei auf zwei Konzerten.Von Stress kann hier also keine Rede sein, aber ich hatte im Alter zwischen 7 und 9 Jahren eine Phase wo ich nichts anderes mehr gehört, geguckt und mit nichts beschäftigt habe außer DÄ.Da haben meine Eltern mir meine CDs für ne Zeit weggenommen, aber das kann jetzt nicht mehr passieren. großes Grinsen

Meine Nachbarin allerdings, hat da früher mehr Probleme gehabt.Der hab ich zum Geburtstag das komplette Unplugged Konzert auf CD gezogen und als die Mutter dann ein Lied (ich glaub Schlaflied) gehört hat, wollte sie mir die CD ernsthaft zurückgeben, aber mittlerweile hat sich das gelegt. smile
05.03.2005 14:26 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stress hats bei mir noch nir gegeben wegen Dä meine Eltern finden so manche Lieder gar ned mal so schlecht

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerAllerschürfste: 13.03.2005 12:54.

06.03.2005 13:40 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher waren meine eltern voll dagegen, dass ich die höre
und als sie dann noch mitbekommen ham, das 3 lieder aufm index sind
da ham sie mir schon mal den radio abgedreht, wenn sie in mein zimmer kamen und ich grad wieder voll aufgedreht habe!
aber seit einiger zeit machen sie nur noch witze über den name ("wenn du ärzte sehen willst kannst ja genauso gut ins krankenhaus gehen und da würdest du auch feschere finden" blablabla)
naja man gewöhnt sich dran
06.03.2005 17:20
Helmut_K. Helmut_K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14553.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Witze kenn ich auch Augen rollen
Stress krieg ich nur bei Bullenstaat, wenn ich das zu laut hör, weil unsere halbe Nachbarschaft bei der Polizei is Augenzwinkern
06.03.2005 18:40 Helmut_K. ist offline E-Mail an Helmut_K. senden Beiträge von Helmut_K. suchen Nehmen Sie Helmut_K. in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitlerweile hat sie sich an meine 3 Gesprächsthemen (fu, DÄ, Gitarre) gewöhnt, die musik findet sie teilweise sogar okay und mitpfeifen wills e immer ^^

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

07.03.2005 13:09 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da zum glück keine probleme mit meinen eltern, manchmal hört sich meine mutt auch son paar ärztelieder mit an und guckt die dvds und sowas mit großes Grinsen das einzige was meine eltern stört ist das ich jetzt öfters auf konzerte will, aber das hat ja nix direkt mit den ärzten zu tun, sondern mehr damit das deswegen wohl ein paar schultage wegfallen werden.

früher war meine mutt noch nicht so ärztebegeistert, konnte halt mit dem humor auch noch nichts anfangen, aber das wurde dann alles schnell großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

07.03.2005 14:24 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater hat sogar mal samen im darm gehört weil ich aus versehen den mp3 player liegen lassen hab. er hats sogar lustig gefunden großes Grinsen

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
07.03.2005 20:13 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukazz
mein vater hat sogar mal samen im darm gehört weil ich aus versehen den mp3 player liegen lassen hab. er hats sogar lustig gefunden großes Grinsen


mein eltern würden dann die lieder darauf warscheinlich eher löschen als sie zu hören, wenn sie wüssten wie das geht... aber das Löschen hätte nix mit den Ärzten zu tun, sondern winfach weil sie mich ma wieder ärgern wollten. aber sie akzeptieren jetz, dass ich dä höre *gut so*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunshine500: 07.03.2005 21:13.

07.03.2005 20:15
Ann Ann ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13530.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine mutter mag dä voll gerne. sie war auch mit auf dem konzert und war hellauf begeistert großes Grinsen

sie mag bela totaaaaaaaallllll gernefröhlich

abba mein vater mag halt "Männer sind schweine" und "manchmal haben frauen............" überhaupt nich. er mag dä eigentlich überhaupt nich abba manchmal hab ich das gefühl dass er sie doch ganz ...naja.... mittelmäßig findet. er kann se ertragen so großes Grinsen

__________________
Die Ärzte 4ever

16.7.2004 Darmstadt
24.5.2005 Farin Urlaub, Offenbach

Gestern Morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren
Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen!
07.03.2005 21:31 Ann ist offline Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe keinen Stress mit meinen Eltern, sondern meine Schwester ist ziemlich gernevt..

Sie hat einen Sohn, der ist 12 Jahre alt.. Und seitdem ich halt öfter bei ihr bin, mag der Kleine Die Ärzte halt sehr gern, weil er die Texte gut findet..
Und nun sagt sie manchmal zu mir, dass ich Schuld bin, dass er die gleiche Meinung wie ich hat (Nazis sind scheiße, die haben nichts im Kopf, etc.)
Ich habe mich einmal mit ihm über das Thema unterhalten und er findet von sich aus die "Rechten-Szene" doof... Nicht weil ich das gesagt habe!!


Man man man

Aber dennoch: Ich finde es cool, dass noch jemand aus der Familie gern Die Ärzte hört großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

08.03.2005 14:53 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Sissy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir stresst keiner rum, meine Mutter mag selber die Ärzte großes Grinsen
Voll lustig, aba manchmal meint sie, ich soll meine Zimmertür zumachen, weil sie das Lied nicht mehr hören kann ^^

__________________
Die Ärzte:
13.12.03 Oberhausen
5.6.04 Dortmund
31.12.06 Köln
3.06.07 Rock am Ring
16.11.07 Dortmund

Farin Urlaub Racing Team:
21.05.05 Düsseldorf
11.11.06 Düsseldorf
16.03.2005 17:25 Sissy ist offline E-Mail an Sissy senden Beiträge von Sissy suchen Nehmen Sie Sissy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH