das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stress mit Eltern wegen den Ärzten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile nicht mehr.
Aber es gab mal ne Zeit, wo meine Mum der festen Überzeugung war, dass die Ärzte Nazimukke (!!!!!) machen O_o
Ich hab kein Plan, wie sie darauf kam. Vor allen, weils ja das genaue Gegenteil ist O_o
Mittlerweile hat aber selbst sie es gecheckt XD Meine Schwesten haben sie mit aufgeklärt, die sind ja schon seit mindestens 20 Jahren Fan.. zumindestens meine Älteste sis (die is 37! - bin voll das Nesthäckchen -.-)
Meine Mum hat eh voll den Knall manchmal xD da denk ich wirklich einfach nur: "komm, lasse reden" Freude
19.12.2007 08:22 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Punkrockboy14
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern finden es sogar gut das ich die ärzte hör. Weil ich sag immer wenn i-was in schule passiert ist in unserer klasse oder sonst i-was schieb ich immer alles auf die hopper. Und meine Eltern wolle net das ich ein hopper werd und dann stehe die hinter mir und sind froh das ich ärzte ... hör
20.12.2007 18:40 Punkrockboy14 ist offline Beiträge von Punkrockboy14 suchen Nehmen Sie Punkrockboy14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrockboy14 in Ihre Kontaktliste ein
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern finden die Ärzte eigentlich auch super, besonders mein Vater.
Der geht bei Westerland immer richtig ab und singt mit großes Grinsen
Er hat mich sogar gefragt ob ich noch ne Karte für Köln für in hätte großes Grinsen

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rod88: 23.12.2007 00:18.

23.12.2007 00:17 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
.keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich bin ich die einzige in hause, die "die ärzte" hört und liebt. meine eltern machen mir deshalb probleme, weil sie mir verbieten zu einem konzert von den dreien zu gehen unglücklich :
"ich sei ja noch zu jung" heißt es dann imma.. traurig
manchmal, wenn ich was von "die ärzte" im tv gucke, kommen die rein und sagn sowas wie: "och nö! schon wieder die ärzte?!"
ich sag dann meistens ganz stumpf: "ja!"
02.01.2008 01:39
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am anfang haben mir meine eltern auch Konzerte verboten, aber
bei der es wird eng tour hats dann endlich geklappt!
wie alt biste denn?
02.01.2008 13:52
.keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klapprige 13 (nya, erst im januar unglücklich )
02.01.2008 22:52
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für meine Mam ists kein Problem, sie versteht nicht, warum ich die ärzte sooo genial und so lustig etc. finde, aber sie war jahrelang mit nem Punkrocker zusammen & verheiratet, sie wirds wohl verkraften. Hat damit rechnen müssen, möcht ich sagen :D
Übrigens mag sie einige ärzte Lieder sehr. Sie Link. Wehe ihr sagt was böses.

http://www.yo utube.com/watch?v=I7XAd3EAx5I

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
03.01.2008 00:09 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huii....mit meinen Eltern gibts da schon irgendwie ein bisschen Stress.
Also die können NICHTS aber auch rein gar nichts mit der Musik anfangen.
Mein Vater benimmt sich, was Musik angeht auch immer voll *bääh*. Er sagt halt immer "Auf KOnzerte musst du nicht gehen. BEschäftige dich lieber mit anderen Sachen. Ich hab in deinem Alter auch nur Radios zusammengebaut und handwerkliche Dinge gemacht."
Er tut so, als ob er noch nie aufm Konzert war, dabei schwärmt er immer von Abba, und so nem Volksmusik-gefasel...
Meine Mum ist auch nich so begeistert, aber sie kapiert´s dass ich ne andere Musikrichtung hab.

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
03.01.2008 08:22 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
Italianrockgirl Italianrockgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22183.jpg

Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stress?ß ähm... ja xD

also da ich ja leider erst dieses jahr 18 werde haben meine eltern was konzerte angeht leider immer noch so ein kleines (unwichitges) mitbestimmungsrecht!
Letztes Jahr hätt ich z.b. gern die schule geschwänzt damit ich nicht 10 minuten vor einlass erst an der halle ankomme ... war doof.. (bin nur 1,60 groß da hatts doch ein paar vorteile im 1. wellenbrecher zu stehen)
aber auch was musik höhren angeht... meine mum die sagt schon gar ncihts mehr.. die klopft nur energisch an die tür (ist verschlossen xD) damit ich die (zitat) "schreckliche, ekeleregende musik" abstelle. Ähm nö xD
und mim TV ist genau sowas .. des DÄ master bei MTV lief ja 3 mal .. beim ersten mal hab ichs nit gesehen, nur de schluss, beim 2. mal auch und beim 3. mal konnt ich es mir endlich mal komplett ansehen.. da kommt sie einfach ins zimmer und pienst rum das ich viel zu abhängig wäre... ich sehs nit so. .da gibts schlimmere leute...
mein dad.. na ja der findets scheiße das ich für DÄ geld ausgebe.. (ähm ok geschenkt bekommt man halt nix )
aber is ja egal.. ich muss jetzt lieb sein.. damit ich im mai schule schwänzen "darf" wenn nit mach ichs halt so xD um mal früher an der halle anzukommen . xD

__________________
Rod: Morgen ess ich schon wieder Spätzle .. aber heute trink ich noch mein Tannezäpfle
Bela: Küchenscharben tut man zertreten, warum tust du denn immer meine Hoden kneten ?
08.01.2008 00:00 Italianrockgirl ist offline Homepage von Italianrockgirl Beiträge von Italianrockgirl suchen Nehmen Sie Italianrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Italianrockgirl in Ihre Kontaktliste ein
tesifuu tesifuu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater singt immer lasse redn o. männer sind schweine o. manchmal haben frauen....die musik und die zitate gefallen ihm ja auch.
20.01.2008 14:51 tesifuu ist offline Homepage von tesifuu Beiträge von tesifuu suchen Nehmen Sie tesifuu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tesifuu in Ihre Kontaktliste ein
*ignoramalama* *ignoramalama* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21435.gif

Dabei seit: 15.06.2007

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Eltern passt es eigtl. gar nich mehr dass ich dä hör!!
Naja ich hab mir nen halben iro machen lassn, und dann kam der spruch: solange du in diesem haus wohnst,...................!
die solln sich bloss nich so anstelln,
aber sie zahlen mir die konzerte dat is dat komische
naja, meine eltern sind ne klasse für sich(die haun sprüche raus)
ich hab sie trotzdem gern Augenzwinkern

__________________
12.10 Itchy Poopzkid
27. 10 Itchy Poopzkid
20.11 Die Ärzte
6.7 Die Ärzte
24.2 Itchy Poopzkid 16.5 Mono&Nikitaman
1.6 FURT
5.-7.6 Rock im Park

21.01.2008 18:00 *ignoramalama* ist offline E-Mail an *ignoramalama* senden Beiträge von *ignoramalama* suchen Nehmen Sie *ignoramalama* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ignoramalama* in Ihre Kontaktliste ein
moni-tohr moni-tohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang fanden sie´s ganz lutig.... Habens ja selbst gelegentlich gehört....
Aber jetzt, wo mir fast zu jedem Satz, den jemand Sagt eine Songtext-Stelle eifällt, sind sie etwas genervt....
Sie wären aber fast selbst zu einem Konzert gegangen.....

__________________
Werden Sie jetzt sentimental?
Das ist privat!
Nicht für mich!
21.01.2008 21:07 moni-tohr ist offline Beiträge von moni-tohr suchen Nehmen Sie moni-tohr in Ihre Freundesliste auf
Punkrockmaus Punkrockmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern haben eigentlich auch nichts gegen meine Musik. Sie finden nur das sie nicht so zu mir passt. Ich habe mich halt auch verändert und bin nicht mehr das brave Mädchen *g*
Das einzige wo ich noch totale Probleme habe ist wenn es darum geht auf ein konzert zu gehen. Bei der Jäzzfäst tour darf ich leider nur auf ein Konzert und das durchzusetzen war schon schwer genug obwohl ich 16 bin. unglücklich

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Ich kanns nicht verstehen! verwirrt

13.08.2008 01:51 Punkrockmaus ist offline E-Mail an Punkrockmaus senden Homepage von Punkrockmaus Beiträge von Punkrockmaus suchen Nehmen Sie Punkrockmaus in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern meinen ich komme in die pupertät smile (nur so zur info - ich bin schon etwas zu alt für pupertät smile )weil ich mri die haare gefärbt habe (nur schwarz-blau) und mich mit linken themen beschäftige - geil smile
dazu kam ich halt hauptsächlich durch DÄ aber auch durch Wizo und so smile

naja die texte nehmen sie als provokant und nicht ironisch auf und dementsprechend ist ihre haltung - zum glück können die mir nix mehr sagen ^^

nur als ich dann ne rote flagge mit nägeln in die wand gehauen haben waren sie leicht...sauer :D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ikarikun: 13.08.2008 13:32.

13.08.2008 08:57
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vater meiner Freundin ist ganz easy ! Er redet mit ihr über die Texte sagt ihr welche ihm gefallen und pfeift sogar mit. Mein Vater (und vor allem meine Mutter) ist gaaaaanz anders !! Er hat zwar bei "Männer sind Schweine" gelacht und bei "3-Tage-Bart" mitgesummt aber mehr auch nicht, wenn ich ihn frage ob er die Stelle gerade witzig fand, sagt er immer er hätte nicht zugehört ... -.-
Meine Mutter ist viel schlimmer , sie sagt sie würde immer Kopfschmerzen bekommen und man solle leiser drehen (Unrockbar passt so gut zu ihr *g*) und immer wenn ich Musik von meinem IPod höre sagt sie ,dass ich die Stöpsel rausnehmen soll, weil man ja gar nicht mehr mit mir reden kann ...

Wenigstens hat sie bei Schrei nach Liebe lachen müssen (wegen dem Arschloch versteht sich ^^)

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Foxxy: 13.08.2008 13:09.

13.08.2008 13:09 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Direkt Stress hab ich deswegen nich mit meinen Eltern, aber sie sind trotzdem überhaupt nich davon begeistert. Meine Eltern hören beide Techno, und sie erklären mir jedesmal, wie viel besser doch Tokio Hotel im Vergleich mit den Ärzten wären!!! *kotz, würg* Mittlerweile verdrehen sie nur noch die Augen, wenn ich irgendwas von den Ärzten erzähle, am Anfang waren sie erstaunt, wie ich denn so was hören könne... Was mich nur wundert, ist, dass sie nix zu den Texten sagen. Die springen normalerweise auf alles an, aber da nich... mir soll's recht sein! großes Grinsen

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

14.08.2008 16:38 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saß letzends im auto mit meiner mutter rum und da kam halt grade "mach die augen zu", da meinte sie, sie kann sich das nie vorstellen, wenn sie so lieder von denen hört und die dann sieht, dass das die gleichen sind, weil die texte von denen immer so ernst seien (ich glaub, sie kennt auch nur "schrei nach liebe" "lied vom scheitern" und "lasse redn" ...kp was sie damit gemeint hat)
aber so richtig stress macht sie bei denen eigentlich nicht...
hat sie auch noch nie gemacht, bei irgendeiner band, die ich gut fand...(sie meint dann nur, sie kennt sich mit sowas ja nicht aus...)

bin ich auch froh drüber! xD
15.08.2008 12:01
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sagen nix, aber meine Stiefmutter (oder wie das heute heißt, halt die neue Frau von meinem Vater). Wir saßen Im Auto und da kam gerade auf SWR3 dieses Telefoninterview mit Farin wegen seinem Buch und dann lief "Glücklich" genervt schaltet sie dann um mit den Worten: "ärzte! Das kann ich ja überhaupt nicht hören!" ich total am grinsen klugscheiße ein wenig und halte ihr einen Riesenvortrag darüber, dass das gar nicht die ärzte waren sondern Farin Urlaub der Gitarrist von dä auch solo was gemacht hat. *Schweigen im Auto* Dann: "Tja ich hab die früher auch gehört. Aber die haben ja ziemlich derbe Texte und das find ich nicht so gut. Eigentlich solltest du das ja nicht hören!" Aber prinzipiell ist die ja sowieso gegen alles was ich tue und glaubt mir Vorschriften machen zu können. Also: Fuck off!

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
15.08.2008 14:10 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit mein Vater weiß, dass ich die Ärzte höre, wurde die Liste mit Kerlen, die ich als Freund haben dürfte Augen rollen , verlängert. Wenn ich mit nem Punk zusammen wäre, würde mein Vater (der hat da seeeehr komische Vorstellungen, ich dürft auch keinen Ausländer oder einen mit ner anderen Hautfarbe anbringen) durchdrehen.
Begründung: (Achtung, O-Ton mein Vater!!!) "Die sind doch genauso schlimm wie Nazis! Genausolche Spinner!"
Hab ich nich herzallerliebste Eltern??? traurig

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

15.08.2008 18:07 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man Eltern können so spiessig sein !
Aber ich bin heute mit dem Geschäftspartner meines Vaters und meinen Vater selber im selben Auto nachhause gefahren und ich hab ärzte laufen lassen , es lief gerade "nichts gesehen" da sagt er: "Das sind doch ärzte?", dann haben wir noch "Männer sind Schweine" und "Schrei nach Liebe" gehört, logisch, dass er die auch kannte, er hat sogar mitgesungen, bei "Meine Ex" musste er lachen und bei "3-Tage-Bart" hat er gesagt , dass das seine Hymne sei !^^
Ausserdem hat er erzählt, dass die ärzte sich für ihr Alter ziemlich gut halten und das sie einfach lustige Lieder machen und das "Schrei nach Liebe" so 15 Jahre alt sei . (Stimmt das ? verwirrt )

Auf jeden Fall wusste er viel über die ärzte, er war mir gleich sympathisch !

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
15.08.2008 20:50 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH