das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stress mit Eltern wegen den Ärzten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, meine eltern sind dank meinem älteren bruder schon daran gewöhnt... Zunge raus
meine mudder meint, sie findet, dass meine ärzte zu sehr rumgröhlen... *lol* großes Grinsen
mein vater findets glaub ich ganz okay, manchmal hört er texte mit und lacht dann immer, wenn was ironisches oder witziges kommt... cool

__________________

The universe has a way of course-correction...


19.09.2004 22:43 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein vater is zwar der total spiesser in allen sachen aber der is total gut drauf was musik getrieft...also der spielt gitarre und bass... hört nivana, die ärzte, tote hosen,...

mein mudda is net so begeistert von DÄ... findet manche texte n bissl naja weil sie total verklemmt is... naja jetzt hat se sich mit abgefunden.

mein bruda is 9 und fängt auch schon an ärzte zu hörn . meine mudda schüttelt nurn kopp mein vater is begeistert davon

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
20.09.2004 15:55 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vada schon 2 mal mit mir offm konzi gewesen...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
20.09.2004 15:57 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte heute stress mit meiner mum, weil ich mir den gwen-pulli bestellen wollte. aber sie nein gesagt weil die gwen aussieht wien totenkopf oder so hat se gesagt.... unglücklich und ich sollte nicht nur mit schwarzen sachen rum laufen, bla,bla...
naja bestell ich mir später mal....

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

20.09.2004 17:49 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Blick von meiner Mutter war lustig als ich ihr das Bela Glow in the dark Shirt gezeigt hab. Sie meinte nur zu mir "Schon wieder nen schwarzes T-Shirt? Das sieht aber diesma aus wie eins von deinem Bruder."

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
20.09.2004 20:30 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine mama mag die musik und auch die band,nur findet sie es total bekloppt,dass ich nur für die band arbeiten gehn und es mir net reicht,die 1 mal zu sehn,sondern viel zu oft!die kann das net nachvollziehen und versucht es mir immer zu verbieten.klappt halt net,weil ich zum glück schon 19 bin.also ich 15 war,war das noch schwieriger,aber seit ich 16 bin is mir das auch egal,ich fahr dahin wo ich will und es is mein geld was ich ausgeb!
20.09.2004 20:37
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
hatte heute stress mit meiner mum, weil ich mir den gwen-pulli bestellen wollte. aber sie nein gesagt weil die gwen aussieht wien totenkopf oder so hat se gesagt.... unglücklich und ich sollte nicht nur mit schwarzen sachen rum laufen, bla,bla...
naja bestell ich mir später mal....

*gg* naja..meine mutter meinte die gwen is doch total frauenfeindlich großes Grinsen wenn sie meint... großes Grinsen großes Grinsen Freude großes Grinsen großes Grinsen
und die musik mag sie nicht so, muss aber damit leben *hehehe*

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


20.09.2004 20:40 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
vada schon 2 mal mit mir offm konzi gewesen...

Meine Mum war auf Einem. *g* Und zu Abwärts kommt sie auch mit. Augenzwinkern

Zitat:
Original von fat-punk-girl
und ich sollte nicht nur mit schwarzen sachen rum laufen, bla,bla...
naja bestell ich mir später mal....

Das predigt mir meine Mum seit JAHREN, aber das hängt bei mir nich mit dä zusammen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

20.09.2004 21:57 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Vater ist Ärzte-Hasser, obwohl er sie nicht mal von DTH unterscheiden kann. Meine Ma ist da eher neutral eingestellt. Sie mag "Dinge von Denen" total gerne. Ist ja auch ein flottes Liedchen (halbflott, mediumflott großes Grinsen ) Aber im Prinzip wirkt sich das nicht auf mich aus. Ich bin ja schon groß und aus'm Haus Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.09.2004 08:29 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sie mag "Dinge von Denen" total gerne.

kann es sein das dvd so ein richtiges, naja wie soll ich sagen, "mama-lied" ist? großes Grinsen meine mutter mag das auch und kann sogar mitsummen Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

21.09.2004 16:38 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gibts da abunzu bissle streß

mal "übertreib" ich mit den Ärzten, weil ich immer irgendein song sing oder zitier (oder so) usw

mal geht es: "mach deine mucke leiser" da kann leider auch die antwort "ich brauch konzert feeling" nich viel ändern

mal versucht mich mein dad aufzuziehen zb wo ich aufm konzert in göttingen wa gings dan "un wie wars bei den doktoren hahaha" als wär das so lustich

aber im groben un ganzen akzeptieren meine eldern DIE ÄRZTE, ich mein es bleibt ihnen auch nix anderes übrich, weil sie haben mich schliesslich so erzogen das ich das mach was ich will un mir nix verbieten las (schon gar net von denen :-D)

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
23.09.2004 14:18 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter unterstüzt mich sogar in sachen dä. die findet es gut so zu einer band zu stehen. kauft mir auch die cd's ab 18 und muss jeden tag durch mein zimmer gehn, wo eigentlich alles was mit dä u tun hat. und sie regt sich darüber net auf. das gleiche gildet auch für meinen vadda. meine oma die erschreckt sich immer wennse meinen bela aufsteller sieht und findet die motive meiner ärzte shirts auch ent so toll. aber sie schenkt mir auch dä kram zu weihnachten smile )

__________________

23.09.2004 14:22 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man hast dus gut, ich muss mir die shirts un so selba kaufen, aber vielelicht ändert sich das dieses weihnachten :-)

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
23.09.2004 14:27 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
meine mutter unterstüzt mich sogar in sachen dä. die findet es gut so zu einer band zu stehen. kauft mir auch die cd's ab 18 und muss jeden tag durch mein zimmer gehn, wo eigentlich alles was mit dä u tun hat. und sie regt sich darüber net auf. das gleiche gildet auch für meinen vadda. meine oma die erschreckt sich immer wennse meinen bela aufsteller sieht und findet die motive meiner ärzte shirts auch ent so toll. aber sie schenkt mir auch dä kram zu weihnachten smile )


wow, ich mag auch so eine oma haben!! meine mutter sagt immer nur, ich soll die musik ein bisschen leiser machen (was ich natürlich nicht mache), aber mein vater, der regt sich manchmal echt auf. er fragt immer ob ich auch was anderes außer dä hören kann und ich soll nicht so viel geld für die rausschmeißen... etc. aber was verstehen eltern schon davon? smile

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

23.09.2004 15:28 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz genau, eltern haben einfach kein musik geschmack, ich werde (hoffentlich) noch mit 80 DIE ÄRZTE hören!

aber wie sollen Eltern auch was von DIE ÄRZTE verstehen?
ich mein bei der mucke die die hören bekommt man ja Ohrenkrebs!

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
23.09.2004 15:32 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/quote]aber wie sollen Eltern auch was von DIE ÄRZTE verstehen?
ich mein bei der mucke die die hören bekommt man ja Ohrenkrebs![/quote]

ganz deiner meinung, meine hören immernoch so ABBA oder so was. das ist echt schlimm!!

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von "lady": 23.09.2004 15:40.

23.09.2004 15:40 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Mone No1 Mone No1 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Vater findet die Ärzte auch nicht grad besonders toll, aber meine Mutter hört das total gerne (auch beim putzen Augenzwinkern )
Und außerdem guckt sie neuerdings auch immer mit mir die DVDs an
(auf höchster Lautstärke!)
Ach, und sie findet Farin total symphatisch und lacht sich immer über seine Witze schlapp. großes Grinsen

Ist schon toll so ne Mutti zu haben! smile

__________________
Es gibt nur eines was wir wölln....
23.09.2004 17:16 Mone No1 ist offline Beiträge von Mone No1 suchen Nehmen Sie Mone No1 in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von "lady"
ganz deiner meinung, meine hören immernoch so ABBA oder so was. das ist echt schlimm!!


Was bitte schön hast du gegen ABBA?

@fat-punk-girl: Ich glaub schon, dass des so ein Mutti-Lied ist. Hab schon von vielen Mamas gehört, dass ihnen das Lied gefällt. Naja, Rod eben, ein Typ wie Frauen ihn lieben und Mütter ihn willkommen heißen großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

23.09.2004 17:32 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben kam mein Vater rein: "Was hörst DU denn da?" (lief grad die Mein kleineer grüner Kaktus- version von DÄ)
Der kommt eh immer nur, wenn die "komischen" Lieder (z.B. wenn es abend wird [auch wenn das sich er anders heißt]) laufen.
Ansonsten ist das für ihn nur "Dschungelmusssik"

Meine Mutter hat mich vor kurzem echt geschockt :"Ich kenn sicher mehr Ärztelieder als du! Die gabs früher nämlich auch schon mal!" Ich hab so lachen müssen! Was denkt die Frau von mir? Ich kauf mir die Biographie und les se nicht? Ich hab ziemlich alle lieder und hör se nicht? naja...

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

23.09.2004 22:24 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Ann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater mag sie nicht sagt baer nix.meine mutter is ein großer dä fan.besonders mag sie bela.fröhlich )))))
10.10.2004 20:59
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH