das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stress mit Eltern wegen den Ärzten???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 stress mit Eltern wegen den Ärzten??? der_Infant 08.09.2004 18:33
 RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? boeses-annilein 20.09.2004 15:55
 RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? boeses-annilein 20.09.2004 15:57
 RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Coco1990 22.03.2005 14:49
 RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? kloane Rebellin 16.05.2005 17:16
 RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Lady_Punk_Laura 12.08.2005 00:43
 RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? farin t. 25.08.2005 21:25
 RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? SonnenblumenBaby87 06.12.2005 14:21
 RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? ärzte fan =) 22.09.2006 21:36
 RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Taddy 09.10.2006 00:21
 RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Roy Black 09.10.2006 00:27
 RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Juls 21.10.2007 14:08
 RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Gary 21.10.2007 21:53
 RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Hamburger Jung 03.11.2007 12:41
 RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Schokocrossie 19.08.2008 11:26
 RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? P!oppi 08.09.2004 18:36
 RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? der_Infant 08.09.2004 18:41
 RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Apfelssine 08.09.2004 18:38
 RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Rockergirl 08.09.2004 18:40
 RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? jule.x7 08.09.2004 18:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Fragezeichen stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mich würde mal interessieren wie das bei euch so is. Gibts da manchmal Sress mit den Eltern wegen dÄ? Oder teilen eure Eltern eure Leidenschaft?
Also bei mir gibts oft Stress deswegen. Meine Mutter verhält sich wenigstens einigermaßen neutral und tut so als würde sie sich für interessieren mir zu liebe. Aber mein Vater is ein richtiger Ärzte-Gegener. Liegt warscheinlich an seinem Alter. Machrichtig spass mit dem zu diskutieren. hab ja eh recht!!! *fg*
Oft kommen dann so Sprüche wie z.B:
"Du übertreibst es mit deinen Ärzte!!!"
Aber mir kanns egeal sein, bin ja schon 20, und da brauch mich eigentlich nich mehr interessueren ob die Eltern meckern. Mich nervts aber trotzdem.
Mich würde auch interessieren ob es jemanden gibt dessen elter richtige Hardcorefans sind!!!!!!!!!

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_Infant: 08.09.2004 18:35.

08.09.2004 18:33 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein vater is zwar der total spiesser in allen sachen aber der is total gut drauf was musik getrieft...also der spielt gitarre und bass... hört nivana, die ärzte, tote hosen,...

mein mudda is net so begeistert von DÄ... findet manche texte n bissl naja weil sie total verklemmt is... naja jetzt hat se sich mit abgefunden.

mein bruda is 9 und fängt auch schon an ärzte zu hörn . meine mudda schüttelt nurn kopp mein vater is begeistert davon

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
20.09.2004 15:55 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vada schon 2 mal mit mir offm konzi gewesen...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
20.09.2004 15:57 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit meiner mutti nich, weil sie mag die band auch (gut sie kennt aber auch gewisse songs oder textpassagen nich, dann wäre das sicher anders großes Grinsen ). aber mein vater is'n problem. das geht immer so: "scheiß kummonistenschweine(wow langes wort), linke hunde, du hördt nur noch diesen scheiß"blabla. das lsutige is 2001 als farins soloalbum rauskam fand er "sumisu" lasse, außerdem kannte mein vater'ne zeitlang nur farin als sänger und als er rock'n roll übermensch gehört hat fand er's uper. als er dann von meinem bruder und mir erfahren hat das es die ärzte , fand er den song plötzlich scheiße. aber beim lustigen astronaut hat er sich trotzdem totgelacht...tzz

das is mir aber alles egal ich liebe die ärzte und dabei bleibt es auch...für immer

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 22.03.2005 14:50.

22.03.2005 14:49 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:33.

16.05.2005 17:16 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Lady_Punk_Laura Lady_Punk_Laura ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16828.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Mutte rnimmt das ziemlich gelassen auf, aber als die Anmeldung fürn Fanclub auf dem Tischlag hat mein vate rgedacht ich will mich in ne Sex-Club anmeldne wegen der Gwendoline *rofl*
Der hat dann ganz schön rumgemeckert, was das den für ne Band ist *wegrofl*

__________________
Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!!
12.08.2005 00:43 Lady_Punk_Laura ist offline E-Mail an Lady_Punk_Laura senden Homepage von Lady_Punk_Laura Beiträge von Lady_Punk_Laura suchen Nehmen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lady_Punk_Laura anzeigen
farin t.
unregistriert
RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein bei mir gibt es kein stress: meine eltern denken dä seiehn so wie herbert grönemeyer^^
25.08.2005 21:25
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern störts eigendlich nicht. Die ham sowieso keinen guten Musikgeschmack, Schlager und so NDR 1 (falls den Radiosender jemand kennt).
Aber eins erstaunt mich sehr, die wussten sogar, dass es eine Band gibt die "die ärzte" heißen. großes Grinsen
06.12.2005 14:21 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
ärzte fan =) ärzte fan =) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19547.jpg

Dabei seit: 10.09.2006

RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine family sagt imma boah halt die klappe die scheiß ärzte du nervst voll und so was +heul+ *g*

__________________
ich weiß jetzt was ich will ich geh jetzt endlich los mein weg wird ziemlich weit sein denn die welt ist ziemlich groß
22.09.2006 21:36 ärzte fan =) ist offline Beiträge von ärzte fan =) suchen Nehmen Sie ärzte fan =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte fan =) in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddy: 22.03.2012 12:40.

09.10.2006 00:21 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taddy
jetzt hat's sich mit ärzte statt böller geklärt, da meckern se, weil ich unbedingt den THE ROD bass haben will ^^


solange du den selbst bezahlst, seh ich darin kein problem, deine eltern bestimmt auch nit^^
09.10.2006 00:27
Juls Juls ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2007

RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa bei mir is so
mein dad sagt weniger dazu, der muss nur immer zeugs für mich bestellen was ich will...nervt ihn langsam, aba was will man machen

meine mam verteidigt mich immer vor meinem bruder der die ärzte "scheiße" findet und sagt "lass sie halt des hören was sie will" und so
is ganz nett von ihr fröhlich

durch meinen ganz großen bruder bin ich erst dä-fan geworden und inzwischen bin ein größerer fan als er ^^

der rest von meiner verwandtschaft findet des eigtl ganz toll, dass ich nich so Us5 und so sachen hör^^ und fragen mich auch immer, ob ich ihnen ne frage zu irgendner band beantworten kann

in so nem 100-Mann dorf wie des, wo ich wohn, is es schon schwerer dä populär zu machen..die sin halt alle bissale verklemmt xD
21.10.2007 14:08 Juls ist offline Beiträge von Juls suchen Nehmen Sie Juls in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Juls anzeigen
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juls
in so nem 100-Mann dorf wie des, wo ich wohn, is es schon schwerer dä populär zu machen..die sin halt alle bissale verklemmt xD


Entschuldigung wenn ich jetzt gerade dich hier zitiere, aber wieso versuchen eigentlich so viele hier andere von ihrem musikgeschmack zu begeistern? Würde es euch nicht nerven wenn jeder zweite Hopper euch sagt ihr müsst euch unbedingt mal die CD/DVD anhören oder unbedingt das Video ansehn?
Wenn ich nach Musik suche frage ich doch bei Leuten deren Geschmack ich kenne und für gut befinde ob sie mir eine Band empfehlen können und hoffe nicht dass mich irgend ein Fan für seine Musik "missionieren" will
21.10.2007 21:53 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Hamburger Jung Hamburger Jung ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meinen Eltern hab ich deshalb ach keinen Stress weil mein vater eiegtnlich der war der mich auf dä gebracht hat weil er früher selbst großer dä Fan war und da sieht er was er damit angerichtet hat^^ Ne ganz im ernst mal alsommit meinen Eltern hab ich deshalb null stress

__________________
07.07.07 Hamburg Live Earth
12.12.07 Hamburg die ärzte
und vieleicht noch 06.06.08 Kiel die ärzte
03.11.2007 12:41 Hamburger Jung ist offline Beiträge von Hamburger Jung suchen Nehmen Sie Hamburger Jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger Jung in Ihre Kontaktliste ein
Schokocrossie Schokocrossie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.07.2008

RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab damit kein Problem. Meine Mutter ist schon seit Jahren ärzte- fan und meine Patentante seit dem Konzert in Schw. Gmünd, wo ich mit ihr war.
Mein Vater war schon ärzte- fan wo die drei erst angefangen haben und schenkt mir zu jedem Anlass ( Zeugnis, weihnachten, geburtstag etc. ) Konzertkarten egal wie weit weg es ist.
19.08.2008 11:26 Schokocrossie ist offline Beiträge von Schokocrossie suchen Nehmen Sie Schokocrossie in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein fast derartiges Thema gibts schon Augenzwinkern

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.09.2004 18:36 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von der_Infant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Ein fast derartiges Thema gibts schon Augenzwinkern


ja hier gehts aber speziell um die Ärzte..........bei dem thteat denn du hier nennst um musik allgemein!!!!! Aso gaaannz was anderes!!!

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
08.09.2004 18:41 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir war das halt ne zeit lang so, dass meine eltern mich gepiesackt und geärgert haben weil ich DÄ hören...das ist auch immer noch so, aber jetzt erstmal nicht so heftig, weil ich meinem vater zum geburta´stag ne karte schenkte und er fands garnicht schlecht, und zum zweiten isses halt auch so, dass ich über sowas jetzt hinwegsehen kann.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



08.09.2004 18:38 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mum regt sich auf, dass ich immer mit DÄ T-Shirts rumlauf und mein Dad hat gestern zum Spaß gesagt:"Du und deine !!!!Negermusik!!!
Von guter Musik haben beide eben keine Ahnung...
08.09.2004 18:40
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mutter intressiert es eigentlich gar nicht wenn ich jetzt Ärzte höre. Manchmal sagt sie schon, dass ihr die Texte nicht gefallen, aber manche Songs findet sie auch gut. Irgendwie gemischt.
Nur mich nervt das irgendwie total, wenn meine Eltern gegen irgendetwas sind, was ich gut finde!
08.09.2004 18:48 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH