das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ihr gewinnt ne Million... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ihr gewinnt ne Million...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

200.000€ spenden
200.000€ anlegen
500.000€ auto, haus
100.000€ auf n kopf haun.
nee, scheiße, ich nehm was für die afrikanischen kinder raus, oder ich lass das anlegen, aber meine rechnung geht nicht auf, ich brauch noch 200.000€ für las vegas!smile
aber denkt immer daran: NIX FÜR DIE ERBEN ÜBRIG LASSEN!!! die können selber arbeiten (oder lotto spielen) großes Grinsen

__________________
BRASIL!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bela`s Freundin: 11.09.2004 00:07.

11.09.2004 00:05 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich ein Haus kaufen, oder so. Aber da wird heutzutage eine Million schon fast nicht mehr reichen ... leider. Ansonsten würde ich einen Teil gewinnbringend anlegen und mit dem Rest mal sehen. Auf jeden Fall wird dadurch das Erdinger Eishockey unterstützt *g* ... und sicher auch noch einige andere Organisationen.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

11.09.2004 12:57 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ein Haus kaufen, meinen Eltern ein Haus kaufen, meiner Mama ein Auto kaufen, mir ein Auto kaufen, eine Weltreise machen und den Rest anlegen/ausgeben.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
11.09.2004 15:03 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sehr viel anlegen und dann von den zinsen leben *g*

dann würd ich mir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel kaufen/ bestellen (*hach* wär das toll, alles was ich will Freude )

dann würd ich meiner familie wünsche erfüllen

spenden

tja und von den zinsen würd ich dann die tour LOCKER (*hach*) bezahlen können und dann führerschein und auto ...

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

12.09.2004 14:11 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-unser Haus abbezahlen
-einen Tennisplatz kaufen
-mit der kompletten Familie in Urlaub fahren (Kreuzfahrt o.ä.)
-meinen Freunden nicht Geld geben, aber irgendwas cooles mit denen machen, was man sich sonst nich leisten kann
-En masse Bücher kaufen-natürlich den Luxus der gebundenen,die mir vorher immer zu teuer waren großes Grinsen
-Rest erstmal schön wegpacken

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

12.09.2004 14:27 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.000.000 EUR angelegt zu 3,5% -> 35.000 EUR Zinsertrag jährlich.

35.000,00 EUR
davon 1.421,00 EUR steuerfrei
=============================
33.579,00 EUR zu versteuern
davon 10.073,70 EUR ZAST (30%)
davon 554,05 EUR SolZ (5,5%)
=============================
22.951,25 EUR (nach Steuerabzug)
zzgl. 1.421,00 EUR (steuerfrei)
=============================
Ergo: 24.372,25 EUR Jahresertrag
Ergo: 2.031,02 EUR Monatsertrag

Ergo: Es wird wohl nicht ganz reichen um nie wieder arbeiten zu müssen.... unglücklich unglücklich unglücklich


Anmerkungen:
Nicht mit einbezogen in die Rechnung ist der persönliche Steuersatz, der evtl. anstehende Zinseszinseffekt und die Inflationsrate.

Die 3,5% Zinsen klingen auf den ersten Blick ein bißchen niedrig, allerdings würde ich meine Million nur mündelsicher anlegen, wenn ich davon leben möchte, von daher ist die Zahl durchaus realistisch.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teefilter: 12.09.2004 14:43.

12.09.2004 14:42 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50.000 BMW Z4
40.000 Studieren
210.000 Spenden
700.000 Anlegen

__________________

12.09.2004 14:56 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teefilter

Ergo: 24.372,25 EUR Jahresertrag
Ergo: 2.031,02 EUR Monatsertrag

Ergo: Es wird wohl nicht ganz reichen um nie wieder arbeiten zu müssen.... unglücklich unglücklich unglücklich

Meinst Du das ernst? Von 2000 Eiern im Monat kann man schon sehr nett leben, wenn man nicht grad ne vierköpfige Familie allein ernähren muss. Freude

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

12.09.2004 22:24 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, meine ich ernst....

Du vergisst aber, dass - wenn Du nichts mehr arbeitest - Du den ganzen Tag zu Hause rumhängst und somit auch mehr Geld benötigst, weil man ja doch ständig unterwegs sein möchte und so Augenzwinkern
12.09.2004 22:46 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie eine gruselige Vorstellung... Wenn ich gar nicht mehr arbeiten würde, wär ich spätestens nach einem Jahr ein Wrack. Dann würd ich mir wirklich eher was Sinnvolles zu tun suchen, was auch Spaß macht - aber man müsste es als Arbeit bezeichnen können.

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

13.09.2004 08:21 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ich kauf dem großteil von euch nicht ab, dass ihr ein viertel oder fünftel von dem geld spenden würdet
wenn ihr das geld habt, dann denkt ihr nicht mehr an spenden
ist halt so
ich würde ja auch wahrscheinlich nichts spenden, aber wenigstens geb ichs zu Augenzwinkern
jeder muss um sein eigenes überleben kämpfen..

keine ahnung übrigens was ich mit dem geld machen würde, von banken weiß ich noch so gut wie gar nix großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
03.01.2005 07:51 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 mio sind soo wenig -_-"

mal im ernst: ich könnte mir das haus, das ich wollte nicht kaufen, und wnen doch: wie soll ichs unterhalten?

also wohl die mio irgendwo anlegen und von den zinsen leben oder zumindest die zinsen zum regulären einkommne zufließen lassen..und ein wenig besser leben als davor...
03.01.2005 12:02 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch von den zinsen leben, weil einen millionen... was willst du machen?

Teures auto - Teures Benzin
Teures Haus - Teure Heizungs Strom Wasser usw. kosten

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
03.01.2005 13:22 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mein Ex machen und dann ne richtig fette kanzlei aufmachen... da würd ich von mittag bis abends arbeiten und dann fett zum konzi fahren smile aber da dieser Fall nie eintreten wird, werde ich fein für mein Examen schufften und dann wahrscheinlich ewig Angestellte bleiben unglücklich

__________________

03.01.2005 13:39 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir ein Auto kaufen
-meinen Eltern drei Wochen Urlaub spendieren
-nen Laptop kaufen
-n bisschen was anlegen
-meinen drei besten Freunden nen Tausender schenken
-und den Rest üwrd ich für Konzertkarten udn Cd´s aufn Kopp hauen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.01.2005 13:44 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich würde auch keinen Cent spenden.Wenn ich schonmal Geld habe dann behalte ich das auch für mich.Solln doch die bonzenleute mal was spenden Augen rollen



ja, die bonzenleute! blos wärst du dann auch einer!!!! schonmal daran gedacht????


also, erst mal Geld anlegen!

wenn ich dann n bisschen was von den Zinsen hab würde ich bestimmt etwas spenden! wieviel hab ich keine Ahnung! wobei ich auch gerne dahin fahren würde, wo ich hinspende, sprich, ich würde zu ner organisation gehn un da mitfliegen un mir das anschaun!

Ärzte Zeugs kaufen......

Equipment für mei Band kaufn

Mir meine erste Platte mit meiner Band selbst finanzieren

berühmt werden

viel mehr Geld verdienen!

und wiederrum spenden, weil ich ja dann sehr viel Geld habe!

großes Grinsen

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

03.01.2005 13:56 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich später zur see fahren möchte bin ich soweiso 6 monate im jahr schon mal nicht da. und dann verdiene ich auch noch was...da könnte ich mir nen mann angeln und von den zinsen der million (also 2000) erstmal meine familie unterstützen. und da man als nautiker auch nicht schlecht verdient, könnte ich dann gut leben davon.

also arbeiten möchte ich auf jeden fall, weil ich sonst viel zu viel zeit hätte und viel zu wenig menschen kennen würde. joa...ansonsten würd ich (wenn ich blöd wäre)

- das haus von und abbezahln,
- meinen ellies n zusätzliches auto plus autosteuern oder wie das heißt gönnen,
- meinem bruder nen neuen pc
- uns eine eigentumswohnung im bremer viertel kaufen
- nen teil vielleicht spenden an afrikanische aufklärungsorganisationen
- mit auf tour fahren

und son kram machen.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



03.01.2005 14:00 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir n kleines tonstudio einrichten
-was spenden
-rest anlegen
03.01.2005 14:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh wenn ich soviel Kohle hätte....dann würd ich mir

- ne extrem geile Karre kaufen
- n schönes Haus
- anlegen
- in gute Musik investieren
- sehr viele Parties machen
- naja eventuell n bissl spenden
- n richtig geilen PC kaufen
- alle möglichen Konzis, Festivals...besuchen
- meinen Eltern was Gutes tun
und und und

Aber da ich so gut wie kein Glück habe, ist das wohl eher eine utopische Vorstellung!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

03.01.2005 16:34 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einen ganzen Batzen an Verwandte und Freunde verschenken. Spenden würde ich nichts.

Als erstes würde ich mir wieder eine Rickenbacker 325 kaufen und noch eine Gretsch White Falcon.
In meiner Garage würde dann entweder ein RX 7 FD oder ein Skyline GT-R stehen.

Ansonsten würde sich bei mir nicht viel verändern.
Den Rest würde ich möglichst gewinnbringend anlegen.
03.01.2005 17:13 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ihr gewinnt ne Million...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH