das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ihr gewinnt ne Million... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ihr gewinnt ne Million...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Ihr gewinnt ne Million... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was würdet ihr damit machen?

ich schätz mal ich würd:

200.000€ Spenden

600.000€ Gut Anlegen

100.000€ Irgendwie so, das ich immer dran kann

50.000€ Unter Freunden verteilen großes Grinsen (klaaaaaaaar)

und 50.000€ öhm...hm...was kann man mit 50.000€ machen....
AHJA! ich lasses mir in 1-Euro-Münzen auszahlen und bade drin, wie Dagobert Duck! Freude

Und ihr?
08.09.2004 19:28 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd es entweder "anlegen" oder auffen kopp hauen...



(klaaaar)
08.09.2004 19:29
[fta]puschkin
unregistriert
RE: Ihr gewinnt ne Million... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers

ich schätz mal ich würd:

200.000€ Spenden

600.000€ Gut Anlegen

100.000€ Irgendwie so, das ich immer dran kann

50.000€ Unter Freunden verteilen großes Grinsen (klaaaaaaaar)

und 50.000€ öhm...hm...was kann man mit 50.000€ machen....
AHJA! ich lasses mir in 1-Euro-Münzen auszahlen und bade drin, wie Dagobert Duck! Freude

Und ihr?


hey so was in der art würd ich auch machen. wenn mans gut anlegt und in nem "normalen" status weiterlebt kann man lange was davon haben.
08.09.2004 19:33
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100.000 € - Ferienhaus an der Ostsee

200.000 € - Eltern geben großes Grinsen

200.000 € - Führerschein/Auto

300.000 € - anlegen

200.000 € - irgendein schrott kaufen großes Grinsen
08.09.2004 19:33 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50 % spenden
10 % versaufen und verspielen
20 % anlegen
20% für meine materiellen bedürftnisse ausgeben ...
08.09.2004 19:34
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

400.000 Anlegen
200.000 Spenden
400.000 Reisen, ein nettes Haus, wo es mir gefällt, Geschenke, Sprich: aufn Kopf kloppen

__________________


"I wanna be a sponge"


08.09.2004 19:41 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N Haus für meine Eltern und ne Eigentumswohnung oder so für mich.
Ein Teil wird gespendet.
08.09.2004 19:45
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir ein Haus bauen,es schön einrichten und ein schönes Auto kaufen.Meine Mutter würde auch noch ein schönes Häusschen bekommen.Den Rest würde ich anlegen.. Oder vielleicht noch für 20 000 € Aktien kaufen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 08.09.2004 20:00.

08.09.2004 20:00 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine hälfte meiner mutter geben den rest anlegen.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

08.09.2004 20:05 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-einen Ford FUsion
-ein riesiges Haus mit einem riesigen Garten für mich
-100.000 für meine Eltern
-300.000 anlegen
-den Rest in kleinen Portionen Tierheimen, Tierschutzvereinen und dem WWF spenden smile

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

08.09.2004 20:11 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da musst ich jez irgendwie voll überlegen, was ich machen würde... ich denke mal:

800.000 "richtig" anlegen
50.000 spenden
50.000 fürs Auto (und allem was dazu gehört)
50.000 für freizeit (konzerte, pc, cd's, dvd's, ausgehn, ...)
50.000 für meine allerbesten freunde/familie

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

08.09.2004 20:17 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir vllt davon 10 000€ so zur Verfügung stellen, meine Ma unterstützen und den Rest ganz einfach anlegen.. damit ich nicht irgendwie arrogant werde oder meine ich müsste nicht mehr arbeiten oder mich anstrengen... großes Grinsen
Naa gut, vllt würd ich auch noch n bisschen shoppen gehn ^^ aber so ne Million geht schnell futsch... Augenzwinkern
08.09.2004 20:25 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd meiner mutti ein haus kaufen und ihr ne große reise schenken.meiner tante was geben damit sie in afrika endlich ihr haus fertig bekommen(und ich dann da kostenlos kann,ach quatsch ich kann mir dann selbst eins baun großes Grinsen ).für meine schwester und mein bruder wat anlegen.filialen baun,damit ich dann wat für die nachwelt hab,hey und neben bei arbeitspläzte,höhöhö.dann würde ich spenden,unicef,naturschutz,ärzte ohne grenzen wat sonst noch gibt.ach ja aber vorher würd ich das geld ca. 2jahre anlegen dat gibt super zinsen,kann ich mehr spenden großes Grinsen .jau und dann wat für mich,son häusle großes Grinsen

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
08.09.2004 20:29 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich würde ca.50% spenden 200.000 fürn Haus zurücklegen und 300.000 für den Rest des Lebens zurücklegen

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horstl: 08.09.2004 20:35.

08.09.2004 20:34 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0 € spenden
rest so anlegen das man von den zinsen leben kann
08.09.2004 20:34 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so in der art würd ichs auch machen! nur würd ich meinen besten freunden ein paar tausender "spenden"

__________________
______________
JUMANJI!!!!
08.09.2004 21:08 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-neues Auto
-Geld für meine Familie
-diverse Einrichtungen und Vereine unterstützen
-für die nächste Tour anlegen
-Freunde einladen, Partyyyyy :-)
-ganz viel Mist für mich kaufen/bestellen... großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
08.09.2004 21:14 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube,wenns soweit kommen würde,wäre die Geldgier so groß,dass keiner von euch soviel spenden würde,also nicht mehr als 4 stelliger Bereich...

Ich würd mir ein super Auto kaufen,zur Zeit den neusten Golf wahrscheinlich,neue Sachen,wie Fernseh und Compter kaufen...meinen ELtern würd ich ne Menge geben und den rest anlegen,wie Besserwisserboy schon gesagt hat

__________________

08.09.2004 21:22 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mit dem Geld ein Tierheim bauen.
Das ist ein Traum von mir.

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocklady: 08.09.2004 21:26.

08.09.2004 21:25 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst mal total viel in kleingeld umtauschen dann säcke weise auf ein hochaus in die city stellen und alles vom dach werfen und die leute auslachen die 1 cent stücke aufheben! großes Grinsen

so dann auswandern und ein kleines haus in norwegen direkt am ufer kaufen, mit einen kleinen boot und zwei großen hunden!

dann nix weider machen als die ruhe genießen!
alle können ein dann mal am arsch lecken! smile

__________________
otto? - find ich gut! ^^
08.09.2004 21:30 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ihr gewinnt ne Million...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH