das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Noch nie live gespielte Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch nie live gespielte Songs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zählt Üben,Unsichtbarer als Konzert?

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
10.10.2003 21:31 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von diegabrie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir und Kann es sein wurden noch nie live gespielt? Ist ja schade..
Was ist mit
-Baby ich tu's
-Für uns (die beiden würde ich total gerne mal hören)
-Die Einsamkeit des Würstchens (ok, da gibt es nicht viel zu spielenAugenzwinkern )
-Wilde Mädchen
-Wir werden schön
-Zum letzten Mal
-Für immer (wär auch schön)
Hat die schon mal wer live gehört?

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diegabrie: 10.10.2003 21:42.

10.10.2003 21:40 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wen man schnell den smiliey hin macht naja kindisch ebend aber muss der da wissen Augen rollen
10.10.2003 21:56
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diegabrie
Dir und Kann es sein wurden noch nie live gespielt? Ist ja schade..
Was ist mit
-Baby ich tu's
-Für uns (die beiden würde ich total gerne mal hören)
-Die Einsamkeit des Würstchens (ok, da gibt es nicht viel zu spielenAugenzwinkern )
-Wilde Mädchen
-Wir werden schön
-Zum letzten Mal
-Für immer (wär auch schön)
Hat die schon mal wer live gehört?

- baby, ich tu's wurde - glaube ich - schon mal live gespielt
- für uns wurd erstr einmal gespielt
- zum letzten mal wurde - glaube ich - auch schon mal live gespielt
- für immer ist auf der seele

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.10.2003 22:21 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von diegabrie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, stimmt mit für immer. Hab ich vergessen.
Und was ist mit
-Wegen Dir
-Mr. Sexpistols
-Rennen statt laufen
-Alles
-Und es regnet

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

10.10.2003 22:39 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rennen, nicht laufen haben sie einmal gespielt und mr. sexpistols ist auf der sintflut

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

10.10.2003 22:41 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieÄrzte-Piccolo
Zitat:
Original von Subba-Usch
grau,gehirn-stürm,zum letzten mal,wilde welt,ich will dich,alles so einfach,kann es sein,dir,onprangering,rod loves you,nazareth,mit dem schwert nach polen,grotesksong,red mit mir
(weiß net ob des alles stimmt,aber die hab ich zumindest noch nie live gehört...)


Rod Loves You wurde sehr wohl schon Live gespielt und zwar beim Üben, Unsichtbarer!


......und auf der Planet Punk Tour 1995.

__________________

11.10.2003 11:06 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jana
Mien gott wie dämlich kann man sein!?
Ist doch wohl logisch das die noch nie Live gespielt worden sind


Sorry, aber wenn du dich ab jedem kindischen Posting von mir aufregst, dann kommst du leider nicht mehr mit, mit schreiben, weil ich bin kindisch und habe nicht vor es zu ändern! Ich verstelle mich hier im Board nicht, nur dass ich gut ankomme! Naja, wenns jemand braucht dann soll er doch erwachsen tun, ich werde noch genung lange erwachsen sein....

Zitat:
Die Einsamkeit des Würstchens


Ham sie dass nicht in Kelkheim gespielt? (Bootleg)
11.10.2003 11:28
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die einsamkeit des würtchens wurde bei rein ins schwimmbad unsichtbarer zusammen mit sweet sweet gwendoline gespielt

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
11.10.2003 11:28 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yogy
die einsamkeit des würtchens wurde bei rein ins schwimmbad unsichtbarer zusammen mit sweet sweet gwendoline gespielt


Eben, dachte ich auch!
11.10.2003 11:29
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Wilde Mädchen ham se doch bestimmt schon mal gespielt...irgendwann vor der Trennung mindestens mal.

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
11.10.2003 12:00 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin666
Also Wilde Mädchen ham se doch bestimmt schon mal gespielt...irgendwann vor der Trennung mindestens mal.


Klar, der Song ist auf nem Bootleg!
11.10.2003 12:07
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mr. sexpistols ist auf der sintflut


oweia ich habe mr. Sexpistols mit scheißtyp verwechselt, mann ist das peinlich

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

11.10.2003 16:04 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
wizonline wizonline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-803.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Einsamkeit des Würstchens


ja, das haben die schon gespielt.
11.10.2003 21:54 wizonline ist offline Beiträge von wizonline suchen Nehmen Sie wizonline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wizonline in Ihre Kontaktliste ein
DerkleineArzt DerkleineArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1328.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wikingjugend hat mein Mädchen geklaut , habe ich bis jetzt noch nicht gehört.

Bye
(korrigieren erlaubt Augenzwinkern )

__________________
"Your Mum sucks Cocks in Hell"

-Der Exorzist
12.10.2003 16:43 DerkleineArzt ist offline Beiträge von DerkleineArzt suchen Nehmen Sie DerkleineArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DerkleineArzt: comic900
Paul_der_Bademeister Paul_der_Bademeister ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die viking-jugen hat mein mädchen ENTFÜHRT. aber is ja nicht so schlimm.
ich mein kann es sein ham die schonmal live gespielt.

__________________
Er hat ein goldenes Kettchen, das ihm Glück bringt.
Und er passt auf, dass niemand ertrinkt.

http://unerwuenschte webseite/game/dieb.php?id=257801
12.10.2003 17:00 Paul_der_Bademeister ist offline Beiträge von Paul_der_Bademeister suchen Nehmen Sie Paul_der_Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul_der_Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss das schon wieder sein?...

naja ok

aber nur Alben ausgenommen Unfucked und Das beste...
zumindestens hab ich diese lieder auf keinem mitschnitt den ich habe

Die Ärzte Früher
-

Debil
-

Im Schatten der Ärzte
Die Antwort bist du

Die Ärzte
Zum letzten Mal

Ab 18
-

13 Höhepunkte mit Die Ärzte
-

Das ist nicht die Ganze wahrheit:
Wilde Welt
Ich will dich

Bestie:
Gehirn Stürm
Mit dem Schwert nach Polen
Wenn es Abend wird (gut wurd in äh Schopenhauer angespielt)

Planet Punk
Rod loves you (Playbackoutro auf der Eine Frage der Ehre tour)
Red mit mir

Le Frisur
Erklärung
Straight Outta Bückeburg
Medusa Man
Serienmörder Ralf
Haar
Der Afro von Paul Breitner
Monika
Hair Today
Am Ende meines Körpers
Kaperfahrt
Zusammenfassung

13
Grau
Nie gesagt (jaja 1. Strophe)
Der Infant
Grotesksong

5,6,7,8 Bullenstaat
Chile 3
Deutschland verdrecke
COps Underwater
Ich bin ein Punk
Rockabilly War
Wiederstand
Killing Joke
studentenmädchen
Geboren zu verlieren
Rockabilly Peace
Tränengas
´Tschuldigung Bier
Knüppelbullendub
I hate Hitler
Samen im Darm
Kein Problem
So Froh

Spendierhosen
Dir
Onprangering
Alles so einfach
Las Vegas
Baby
Kann es sein
Herrliche Jahre

Die Ärzte presents Die Ärzte
Kann es Sein
12.10.2003 17:43 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber I hate Hitler IST doch ein Livemitschnitt, oder?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

12.10.2003 17:59 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein

nur das vorgesampelte da...
12.10.2003 18:23 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte immer das stammt aus soilent-grün-zeiten

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

12.10.2003 18:57 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Noch nie live gespielte Songs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH