das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Noch nie live gespielte Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch nie live gespielte Songs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Fragezeichen Noch nie live gespielte Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Ärzte Songs (von Studioalben meine ich, keine B-Seiten) wurden noch nie, kein einziges Mal, live gespielt? Würde mich mal interessieren. Ich glaub z.B. Red mit mir wurde noch nie gespielt, dabei ist der Song eigentlich ganz gut.

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

10.10.2003 12:59 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal Wenn Es Abend Wird. Hab's zumindest noch nie in einer Live-Version erspäht...
10.10.2003 13:29 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...herrliche jahre, lieber tee (ausser unplugged), der infant uvm. mir ist gerade aufgefallen, dass die sehr viele lieder von der frisur noch nicht live gespielt haben.
10.10.2003 13:48
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

baby... ich glaub das hamse auch nonnich live gespielt!!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
10.10.2003 13:52 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

las vegas gabs noch nie!
10.10.2003 13:54 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch das war im medley vom unplugged

die moskito-songs

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

10.10.2003 13:57 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
doch das war im medley vom unplugged

die moskito-songs
das war nur im medley, sie hams net komplett gespielt, und außerdem wurde oben auch lieber tee gesagt böse
10.10.2003 14:02 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haar
10.10.2003 14:06
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Schuld
Lovepower
Der Tag
Die Nacht
usw., halt die ganze geräusch, ausser Unrockbar! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 10.10.2003 16:37.

10.10.2003 14:26
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mien gott wie dämlich kann man sein!?
Ist doch wohl logisch das die noch nie Live gespielt worden sind
10.10.2003 14:31
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich fass mal zusammen:
Red mit mir, Der Infant, Grotesksong, Baby, Herrliche Jahre, vieles von der Le Frisur...das habe ich nich nicht gehört! Achja,alles so einfach und kann es sein wüsste ich auch nicht!
10.10.2003 15:32
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grau,gehirn-stürm,zum letzten mal,wilde welt,ich will dich,alles so einfach,kann es sein,dir,onprangering,rod loves you,nazareth,mit dem schwert nach polen,grotesksong,red mit mir
(weiß net ob des alles stimmt,aber die hab ich zumindest noch nie live gehört...)
10.10.2003 16:04 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwert nach polenb zumindest unplugged .

Wie siieht es mit den Songs von ,,ImSchatten der Ärzte" aus?
(z.B. alles, ...und es regnet)
Auch Jenseits von Eden u. Wir werden schön ist mir live iúnbekannt

(hammse sicherlich höchstens mal uraufgeführt)

..und das Schlaflied?

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
10.10.2003 16:35 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schlaflied haben die auf jeden fall schon live gespielt. hab ich auf nem bootleg.

"Grau" würde ich zu gerne mal live hören. der song ist so geil und ich versteh garnicht, warum die den nicht mal live spielen.
10.10.2003 16:37
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baby wäre live der hammer... mit dem Publikum zusammen... für mich ein traum!!!

Die Cover haben sie auch noch nie live gespielt... nur in medleys kamen sie stückweise teilweise vor....


@Jana
Du bist ier die Blöde, die die Ironie nicht herauslesen kann... muss den von jetzt an jede [Ironie]Text[/Ironie] machen, damit alle begriefen, dass etwas ironisch gemeint ist'???? Hast du das Augenzwinkern smile nicht gsehn? ist doch klar, dass das nicht ernst war....
entschuldige meine Wortwahl ("Blöde")

lieben gruss

meine wenigkeit

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

10.10.2003 16:43 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich kanns nicht mit bestimmtheit sagen, aber seit 1993
hab ich folgende noch nie live gehört:

- Gehirn-Stürm
- Mit dem Schwert nach Polen, warum René? (außer unplugged, ok....)
- Lieber Tee (außer unplugged, da aber "nur" die 1. strophe..?)
- Wenn es Abend wird (hatten sie nur mal teilweise
irgendo mit drin, glaub bei "Schopenhauer"?)
- Rod loves you
- Trick 17 m.S. (bin da GAR NICHT SICHER)
- Look, Don't Touch
- Straight Outta Bückeburg
- Medusa-Man (Serienmörder Ralf)
- Haar
- Der Afro von Paul Breitner
- Monika
- Hair Today, Gone Tomorrow (da bin ich mir auch nicht sicher)
- Am Ende meines Körpers
- Kaperfahrt
- Punk ist... (??)
- Grau
- Nie gesagt (nur angespielt, gell, summer? *g*)
- Der Infant
- Grotesksong
- Dir
- Onprangering
- Alles so einfach
- Las Vegas (unplugged...)
- Baby
- Kann es sein?
- Herrliche Jahre

*öhm* ich glaub....ähm... naja....
korrigiert mich einfach. Augenzwinkern

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

10.10.2003 16:44 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Trick 17 m.S.


ist auf "vollkommen gefangen im schattenreich

Zitat:
Punk ist... (??)


ist auf "wir wollen nur deine seele", ok nicht ganz.
10.10.2003 16:48
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
"Grau" würde ich zu gerne mal live hören. der song ist so geil und ich versteh garnicht, warum die den nicht mal live spielen.


ich au nich. Würd's gern mal live hörn. smile

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

10.10.2003 16:54 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann absolut nichts verstehen,warum die Herrliche Jahre noch nicht gespielt ham...rein vom Refrain her gesen wäre das Lied auf kOnzerten en Burner!

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
10.10.2003 18:32 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
DieÄrzte-Piccolo DieÄrzte-Piccolo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1181.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Subba-Usch
grau,gehirn-stürm,zum letzten mal,wilde welt,ich will dich,alles so einfach,kann es sein,dir,onprangering,rod loves you,nazareth,mit dem schwert nach polen,grotesksong,red mit mir
(weiß net ob des alles stimmt,aber die hab ich zumindest noch nie live gehört...)


Rod Loves You wurde sehr wohl schon Live gespielt und zwar beim Üben, Unsichtbarer!

__________________
es gibt nur einen Gott
10.10.2003 19:04 DieÄrzte-Piccolo ist offline Beiträge von DieÄrzte-Piccolo suchen Nehmen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieÄrzte-Piccolo: AIMOlympicRock
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Noch nie live gespielte Songs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH