das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Neuruppin Forever » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuruppin Forever
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Neuruppin Forever Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute angelaufen.


Ich werde mir diesen Film in den nächsten Tagen anschaun.Vorab wolte ich gern mal wissen wie er so ist, und ob ihn schon jemand gesehn hat.
09.09.2004 14:00 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn zwar noch net gesehen aber irgendwie hat die story was vom doppelten lottchen.außerdem find ich diese ganze ost thematik ziemlich ausgelutscht.....

__________________
eine Reise lohnt sich

09.09.2004 14:23 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito...

Goodbye Lenin war ok, dann gings bergab, innovativ ists überhaupt nichtmehr, macht mal wieder was anderes...

@film: schau ich mir nicht an.
09.09.2004 15:22 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film heißt übrigens kleinruppin forever und nich neuruppin forever.

is bestimmt ganz lustig, aber das is so'n film den ich mir eher im tv angucken werde.

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
14.09.2004 19:36 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film ist so lala...

wie gesagt das thema an sich ist ziemlich ausgelutscht
für ne komödie zu wenig lacher
und nicht ganz so überzeugende schauspieler
ich würd warten bis der film im tv läuft, kinogeld lohnt sich nicht...

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
14.09.2004 20:53 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Neuruppin Forever


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH