das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » docs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen docs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

docs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haben die dinger nun auf sich? ich meine, kann man die auch im winter tragen, oder sind die net warm?

(hab ich glaub ich vor urzeiten schon mal gefragt, nur vergessen')

möchte mir jetzt welche holen...die bis kurz unters knie kpla wieviel loch....aber leider ein bissel teuer im moment

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
09.09.2004 22:46 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trag meine im Winter, mir ist auch nie kalt dadrin... am anfang eher als später, weil die schuhe sich noch nciht so toll an den fuss angepasst hatten...

jetz liegen se enger an und sind auch wärmer...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

09.09.2004 22:56 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur not kannste ja auch noch dicke strümpfe drunterziehn.aber ich hatte eich auch nie probleme mit denen im winter und ich bin sonst wirklich sehr kälteempfindlich.aber meine coolen selbstbemalten flammenteile sind mir jetzt leider zu klein *heul* traurig Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

09.09.2004 23:17 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich findse praktisch.
Wordpad ist ja praktisch auf jedem rechner installiert, so muss man sich keine sorgen um die dateiformate machen und mit den meissten open source Progs können docs ja auch lesen...also...docs sind klasse smile




(könnte mich mal jemand aufklären worüber hier geredet wird??)
09.09.2004 23:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über schuhe (stiefel) der marke DocMartens die auch liebevoll "docs" genannt werden

__________________
eine Reise lohnt sich

10.09.2004 00:06 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dunkelrote 8-Loch und schwarze Halbschuhe mit Stahlkappen. Beide vor Jahren in GB gekauft. Sind sehr nützliche Schuhe, die ich immer wieder mal gerne anziehe.
Allerdings sollen die ja angeblich wie eine Thermoskanne wirken, also im Winter wärmen und im Sommer kühlen. Funktioniert bei mir aber irgendwie nicht *g*. Als sie neu waren hatte ich recht viele Blasen, nachdem ich sie dann mit Wachs ausgerieben habe ging es besser. Jetzt haben sie sich so richtig schön an meine Füße angepasst.
10.09.2004 07:49
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ich findse praktisch.
Wordpad ist ja praktisch auf jedem rechner installiert, so muss man sich keine sorgen um die dateiformate machen und mit den meissten open source Progs können docs ja auch lesen...also...docs sind klasse smile




(könnte mich mal jemand aufklären worüber hier geredet wird??)


[offtopic] sorry *LOOOOOOOOOOL* wie geil, seht ihr das kommt dabei raus wenn man unverständliche namen füpr themen postet :-))))

ich hab mich echt grade fast beölöt :-) [/offtopic]
10.09.2004 07:53 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab z.Z. meine Cherrys an.. und zu manchem Outfit passen sie einfach besser *find* aber ich fühle mich in Chucks irgendwie wohler... die sind auch viel bequemer !!!

__________________

10.09.2004 09:05 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte meine Docs vorrigen Winter am liebsten jeden früh auf dem Weg zur Schule in der Luft zerrissen.
Von Wärme war da keine Spur...trozt 3Paar Socken.
Daher weiß ich auch noch nicht was ich diesen Winter anziehn soll....Chucks komm da doch nich wirklich gut?!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

10.09.2004 11:23 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine chucks waren im winter warm genug.
dürfen nur nicht nass werden.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

10.09.2004 15:06 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
also meine chucks waren im winter warm genug.
dürfen nur nicht nass werden.

Und wie soll das im Winter gehn?! großes Grinsen

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

10.09.2004 15:11 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit Chucks hab ich mir im letzten Winter fast die Füße abgefroren. Ohne scheiß.. auch mit 2 Paar Socken an. Hab zwar keine Doc Martens, aber meinen Shelly Rangers halten im Winter auch ganz gut warm.. müssten DocMartens eigentlich auch, nach dem zu urteilen was man so hört

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.09.2004 15:22 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also chucks sind mir im winter denk cih auf jeden fall zu kalt.

mit meinen docs bin ich eigendlich immer gut klar gekommen,mit waren socken und einlagen smile

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

10.09.2004 15:38 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die nich so wirklich richtig warm im winter.naja trag sie dann immer mit dicken socken

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
10.09.2004 17:39 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab bis jetz noch keine docs wollt mir aber fürn winter mal welche zulegen...weil mir des mit meinen chucks dann doch irgendwie n bissl zuuu kalt wird!
Was kosten denn docs so ungefähr weiß des hier jemand???oder wos die überhaupt gibt...hab schonmal gesucht aber irgendwie gibts die hier nirgends unglücklich

__________________
SCHOKOLADE!!
10.09.2004 21:08 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Docs gibts ca. ab 100Euro. und du bekommst die in eher kleinen läden (bei uns z.B. Chamäleon), oder halt im internet.
Ích trag meine auch im Winter tapfer, auch wenn mir teilweise die Zehen fast abgefallen sind (war aber meine schuld, zu wenige socken). Aber wegen diesen schuhen hab ich schon so viel gelitten (2monate einlaufen, ständig mit blasen), aber ich liebe diese schuhe einfach! Auch wenn ich von sonem "vollpunk" von meiner schule immer ganz bös angeschaut werd, weil ich meine hose nicht hochkrempel Augenzwinkern

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lagrima: 10.09.2004 22:01.

10.09.2004 21:59 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab meine damals für 50 DM bekommen.waren im angebot Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

11.09.2004 00:24 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

docs könnt ich auch gebrauchen wenn die echt so warm sind, aber ich weiß net, ich glaub die passen net zu mir

__________________
RÜBE #3

11.09.2004 11:16 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich warm sind meine Docs nicht. Trage ab und zu 2 paar Socken, dann geht das. Ich habe dafür 75 Euro bezahlt, schwarz 8 Loch ohne Stahlkappe.
11.09.2004 11:53 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage meine 8-loch-docs im winter mit schoenen warmen selbstgestrickten socken, dann geht das. allerdings muss man sie schoen pflegen (lederfett oder so), dann halten sie laenger und lassen kein wasser durch.


PS: ich habe eine sehr innige beziehung zu meinen docs, werden gewienert bis sie blitzen großes Grinsen
11.09.2004 12:36
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » docs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH