das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kondome bei eBay ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kondome bei eBay ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Kondome bei eBay ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,ich habe den Tipp bekommen Kondome bei bay zu ersteigern..Preis technisch gesehen ja viel preiswerter..nur steht dort einzeln versiegelt im Polybeutel..kann ich mir also 100% sicher sein,dass es das gleiche ist,als wenn ich im Laden welche kaufen würde?

hat jemand schonmal schlechte Erfahrungen mit "eBay-Kondomen" gemacht??

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
10.09.2004 14:07 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch schon bei ebay Kondome bestellt und kann mich nich beschweren.Sind sehr sehr viele,in sehr sehr vielen Geschmacksrichtungen*g*Hab auch nich wirklich nen Unterschied,zu welchen,die ich in einem Laden gekauft hab,bemerkt.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

10.09.2004 14:10 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dieses deutsche prüfsiegel drauf is und sie noch "normal" verpackt sidn sehe ich da keine probleme. bestellt hab cih selbst aber noch keine.
10.09.2004 14:22
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub bei ibay sollte man skeptisch sein...

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
19.10.2004 14:47 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds sicherheitshalber nich machen...man weiß ja nie

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

19.10.2004 14:52 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und außerdem kann manns sich ja geldtechnisch teilen..würd aber echt nur marken kondome kaufen...

musste ich schmerzhaft erfahren als ich für mit (für) meine beste freundin (damals) 4 stunden in wartezimmer auf die pille danach warten musste!!

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
19.10.2004 14:54 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds nich anmchen, was weiß ich, was es da für irre gibt, die da dann vll mit ner dünnen nadel durchstechen, sodass mans nichma sieht.. pass da lieber auf und geh in die apoteke

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

19.10.2004 16:35 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich ... Das ist etwas, was ich persönlich nie bei ebay kaufen würde. Klar, wie schon gesagt ... wenn das Prüfsiegel drauf ist dann könnte man sich das ja überlegen ... aber mir persönlich wäre das zu unsicher ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

19.10.2004 16:38 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte damit noch keine probleme. und für 14€ war das echt ne feine sache. aber ihr solltet drauf achten von welchem händler ihr das bei ebay kauft.
19.10.2004 16:56 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, ich würde es auch nicht machen. da geb ich lieber n bissl mehr geld aus und geh in die apotheke hab hinterher aber n ruhiges gewissen. wär mir über ebay auch zu unsicher.
19.10.2004 17:00
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange das Verfallsdatum stimmt kann die glaub ich bei Ebay bestellen.
19.10.2004 17:03
voe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11346.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch, dass kaum jemand bei ebay die verantwortung für probleme übernehmen will, die durch die benutzung kaputter kondome von ebay entstehen

__________________
großes Grinsen Tussi großes Grinsen

19.10.2004 18:03 voe ist offline Beiträge von voe suchen Nehmen Sie voe in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bebbe
ich denke, ich würde es auch nicht machen. da geb ich lieber n bissl mehr geld aus und geh in die apotheke hab hinterher aber n ruhiges gewissen. wär mir über ebay auch zu unsicher.



stimmt! man sollte da nich mit spaßen, sonst gehts euch wie in "Der Tag" großes Grinsen
nee, aber ma ernst, da wär ich mir echt viel zu unsicher, das mit der Nadel ist nur ein Beispiel! und wenns schnell gehn soll is die apotheke oder die drogerie sowieso die bessere anlaufstelle großes Grinsen
19.10.2004 20:00
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde es übrigens sehr witzig Bewertungen ala "Alles gut gelaufen" im Profil verschiedener Kondom-Shops zu lesen großes Grinsen
19.10.2004 20:04 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds echt auch nich machen, wer weiß, ob die bei ihrer reise durch die post nich beschädigt wurden, wie in geldbeutel oder so.....
also ner schwangerschaft wär mir das risiko nich wert

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

19.10.2004 22:36 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
LadyDiamond
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12715.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. Warum nicht..?Ein Kondom aus der Apotheke kann genauso gut platzen und wenns billiger ist.. Augenzwinkern
19.10.2004 22:41 LadyDiamond ist offline Beiträge von LadyDiamond suchen Nehmen Sie LadyDiamond in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Kondome bei eBay ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Safety first!
Aber wenn die Kondome geprüft sind würd ich sie auch kaufen!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
19.10.2004 22:44 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teefilter
Ich persönlich finde es übrigens sehr witzig Bewertungen ala "Alles gut gelaufen" im Profil verschiedener Kondom-Shops zu lesen großes Grinsen


LOL. Finde ich sehr cool.

@Topic: Also ist so eine Sache. Aber wer sagt Euch, dass der psychisch gestörte Apotheker (har har) nicht auch mit einer Nadel Löcher in die Kondome macht, hm? Augenzwinkern

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medusa-Bombe: 25.10.2004 10:37.

25.10.2004 10:37 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär mir da auch nicht so sicher. eigentlich dürfte ja nichts passieren, aber trotzdem...
bei so was bin ich sehr skeptisch.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.10.2004 11:24 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann die Teile auch im Jumbobeutel direkt beim Hersteller bestellen. Kostet fast das gleiche, evtl. ein wenig mehr als bei Ebay, aber bei den Herstellern kann man sich sicher sein, dass die keine schlechte Ware verkaufen.

Einziges Problem: Wie verwertet man dann dieses Sack (500-1.000Stück)? Die Teile halten zwar recht lange, aber auf Dauer kann das für Mann trotzdem eine schmerzhafte Angelegenheit werden. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
25.10.2004 13:55 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kondome bei eBay ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH