das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Zeitungsartikel, Poster, Fernsehmitschnitte, Fanzines etc. abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitungsartikel, Poster, Fernsehmitschnitte, Fanzines etc. abzugeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luca82 luca82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.06.2004

Zeitungsartikel, Poster, Fernsehmitschnitte, Fanzines etc. abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

nachdem meine "aktive Fanzeit" inzwischen doch eine ganze Weile hinter mir liegt und ich unter akutem Platzmangel leide, hab ich einiges abzugeben. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum und verstoße nicht gegen irgendwelche Regeln Augenzwinkern

Also, da wären
  • 1 Ordner voller Artikel, Interviews, Postern etc. aus diversen Zeitschriften, teilweise noch aus den 80ern bis etwa 2000. Zustand unterschiedlich, von "frisch aus der Zeitung" bis "schon dreimal an der Wand gehangen" is wohl alles dabei
  • einige Videocassetten mit Fernsehmitschnitten
  • Video "Gefangen im Schattenreich von Die Ärzte" Teil 1
  • Video "Die beste Band der Welt (...und zwar live)
  • Comic "Im Angesicht der Schattenreichs von die ärzte"
  • alte Fanzines, u.a. "Spacken" Nr. 17-25 und die letzten vier Ausgaben des "Arzthelfer" (Din A4 und Vollfarbe) von '97


Da nicht nur mein Platz sondern auch meine Zeit knapp ist, will ich eigentlich nix verschicken und auch nicht jeden Artikel einzeln verteilen Augenzwinkern . Falls jemand was ganz bestimmtes sucht, kann man da natürlich mal 'ne Ausnahme machen, aber ansonsten wird mir das einfach zu aufwändig. Abzuholen wären die Sachen dann in München-Neuperlach.
Über Preise und so kann man reden, wird sicher auch taschengeldverträglich sein Augenzwinkern
Kontakt am besten per PM. Es kann auch schon mal etwas dauern bis ich antworte, also nicht ungeduldig werden...

lg
luca
10.09.2004 14:26 luca82 ist offline Beiträge von luca82 suchen Nehmen Sie luca82 in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib mir den Ordner... gib ihn mir großes Grinsen

Nur das Problem ist, dass ich am Arsch der Welt wohne... in der Nähe von Oldenburg... Ist das mit verschicken gänzlich ausgeschlossen? Über Geld müssen wir mal labern... Bin schon bereit einiges für auszugeben großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

10.09.2004 16:18 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
luca82 luca82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von luca82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@ FarinBabe: Sorry, aber da war jemand per PM schneller.

@ all: Also der Ordner und der Comic sind weg.
12.09.2004 18:58 luca82 ist offline Beiträge von luca82 suchen Nehmen Sie luca82 in Ihre Freundesliste auf
DerMatzi DerMatzi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey kann mir jemand helfen?
Ich würde gerne wissen wieviele Ausgaben vom
-Spacken
-der Arzthelfer
Und
-das die Ärzte fanzine
Gab!
Schreibt mir bitte ne PN
Danke km vorraus matze
25.04.2012 20:37 DerMatzi ist offline Beiträge von DerMatzi suchen Nehmen Sie DerMatzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Zeitungsartikel, Poster, Fernsehmitschnitte, Fanzines etc. abzugeben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH