das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Klamotten.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klamotten....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Klamotten.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt aber mal richtig...

Geht es euch so wenn ihr morgens aufsteht und vorm KLeiderschrank steht müsst ihr euch mindestens dreimal umziehen?

Ich wähle miene KLamotten und mienen Stil nach Tagesform aus. Wenn mal ein selbsbewusster Tag ist, dann hole ich meine Stiefel und mienen schottenrock o.ä. raus und entscheide mich für den eher abgedrehten Sti.

Wenn ein depriday is, dann schmeiße ich mir mienen kuscheligen, löcherigen DÄPulli und ne stinknormale Hose über.

Aber ich habe auchmeine Schlampentage...da trage ich dann enge jeans mit enem Oberteil....

echt beknackt. und das dauert ca ne halbe Stunde bis ich weiß, was für ne Tagesform den jeweils is....echt nervtötend.... aber sonst fühle ich mich nicht wohl.

Wie ergeht es euch denn so?

ich bin ja sowieso für 10 gleiche hosen, 10 gleiche oberteile...10... also FUlike

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 10.09.2004 21:37.

10.09.2004 21:37 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich brauch manchmal auch total lange bis ich was passendes gefunde habe. manchmal is es mir aber dann auch echt egal und ich zieh irgendwas an.
letztens wollte ich weg (nur so in die stadt mit ner freundin) und da hab ich total lange gebraucht bis ich was gefunden hab.. bin so raus bei der tür und bin aber dann doch nochmal rein und hab mich wieder umgezogen, weil ich mich einfach nicht 100%ig wohl gefühlt habe.. irgendwie komisch..
aber bitte nicht denken ich bin jetzt so ne tussi, die immer perfekt aussehen will.. -g- .. nur manchmal fühl ich mich total unwohl in allem!
10.09.2004 21:42 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Apfelssine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal sehe ich auch aus wie ein bauer....aber meistens passt das was ich trag dann auch zusammmen ausser manchmal dann halt....

nachts trage ich immer ne weiße trainingshose, socken und n pullover oder n t-shirt....einige sagen, ich bin verrückt, weil ich so dick angezogen gin, aber ohne geht garnich

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.09.2004 21:47 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es so,dass ich aufstehe sowieso schon zu spät(zu spät) bin,und dann einfach was aus ddem schrank ziehe...meine freunde machen mich dann meistens drauf aufmerksam,wie ich aussehe...
10.09.2004 21:49
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, hauptsache nicht kaputt, sauber und nicht nach schweiß von vor 3 tagen stinkend, sonst is mir das ziemlich egal großes Grinsen
10.09.2004 21:50 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also morgens da bin ich immer so müde und steh so knapp auf dass ich mir auch immer die total doofen sachen zusammensuch.. in der schule seh ich immer aus... hrhr!

hm... nachts trag ich meistens nur tanga und n' top.. und wenn mir ma kalt is, dann hol ich mir ne 2. decke großes Grinsen
10.09.2004 22:06 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm...ich hab nur 4 oder 5 hosen und nen paar tops oder pullies... zieh meistens das an,was ich gerade am schönsten finde... das is eh immer ne lockere jeans und irgendein top und nen pulli umgebunden..
nachts schlaf ich immer in unterwäsche oder nackelig großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
10.09.2004 22:18 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachts trag ich immern T-shirt von meinem freund,was eher n Nachthemd ist...
10.09.2004 22:39
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht...probleme hab ich nur, wenn es herbst is oder frühling, wnen es morgens noch so schweinekalt is und mittags richtig warm.
dann zieh ich immer n shirt an, n pulli, meinen cordmantelö und mein tuch un mittags komm ich nur noch im t-shirt heim oO

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
11.09.2004 17:24 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal gehts mir auch so, das ich morgens ne halbe Ewigkeit brauch bis ich weiß was ich anzieh... aber meistens is es kein Problem.
Allerdings geb ich sexyRatte mal recht ! Ich hasse es auch - morgens schweine kalt, und dick eingepackt - Mittags ne Affenhitze... ach ich freu mich auf November *seufz*

__________________

11.09.2004 18:01 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ging mir das die ganze letzte woche, ich dachte morgens immer scheiße ist das kalt und nachmittags hats man in rock und top kaum ausgehalten

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
11.09.2004 18:05 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem der morgendlichen Klamottensuche habe ich nicht, weil ich mir meine Sachen schon immer Abends zurechtlege, damit ich genau das was ihr hier beschreibt vermeide großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.09.2004 19:06.

11.09.2004 19:05
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Das Problem der morgendlichen Klamottensuche habe ich nicht, weil ich mir meine Sachen schon immer Abends zurechtlege, damit ich genau das was ihr hier beschreibt vermeide großes Grinsen .


Dito!

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
11.09.2004 19:55 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Klamotten.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eher diesen Problem ... mit der temperatur...
Was zieh ich an damit ich net schwitz und damit ich net frier...
Morgens is es arschkalt und mittag,nachmittag total heiß grml...
^^ und ich hasse es

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

12.09.2004 02:33 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn man 2 Jeans besitzt, so wie ich, brauch man da auch nicht lang zu überlegen. Viel schlimmer isses, wenn meine Schwester gebügelt hat, die Sachen dann überhaupt zu FINDEN!!! Der Rest liegt meistens auch schon abends irgendwo rum, weil ich morgens meistens echt zu verschlafen bin, um mich um solche Sachen zu kümmern...

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
12.09.2004 06:13 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich brauch dafür eigentlich net so lange. ich zieh eh immer jeans und tshirt an. des is net so schwierig. wenn ich mich mal schöner anziehen muss, krieg ich da schon mehr probleme. aber des is auch seltener.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.09.2004 10:36 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zieh jeden tag das gleiche an: ne jeans und ein schwarzes t-shirt. Da brauch ich mir net ewig gedanken machen was ich wohl anziehen könnte, und es ist mir egal wenn irgendjemand meint es wäre total langweilig jeden tag das gleiche anzuziehen, mir gefällts

__________________
RÜBE #3

12.09.2004 12:57 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n kumpel von mir hat auch nur 2 garnituren großes Grinsen

er hat 2 schwarze hosen, 2 schwarze pullis, 2 schwarze t-shirts, 2 paar schwarze schuhe und 2 schwarze jacken! die hat er dann immer wochenweise gewechselt... so läuft der schon seit 2 jahren rum! is aber praktisch, wenn man ihn nur von hinten oder so sieht, weiß man sofort, dass er es is großes Grinsen

ich persönlich hab auch nich besonders viele hosen, schuhe hab ich ein paar mehr, weil ich ein echter turnschuhfetischist bin, aber meistens hab ich eh nur meine chucks an! t-shirts hab ich n ganzen haufen (ca 100!), aber ich zieh meistens nur die ein und selben (schwarzen) an! manchmal mach ich mir schon tage vorher gedanken, was ich an dem tach anziehen könnt, aber meistens hab ich eh keine zeit, weil ich sowieso schon spät bin und dann zieh ich einfach irgendwas an (das muss dann ooch net frisch gewaschen sein). im großen und ganzen lauf ich eher gammelig rum und meistens nur in kleidung für jungs! das war aber schon immer so!


schlafen tu ich in boxershorts aussem karstadt und einem 4 jahre alten big brother t-shirt oder einem alten straußbuben-shirt von meinem ex freund!
12.09.2004 13:35
*Josephine* *Josephine* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12058.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal brauch ich auch ewig und dann ziehe ich mich morgens 3 mal um oder so. (des führt dann dazu, dass ich zu spoät zur schule komme, aber was solls?) meistens zieh ich aber einfach irgendwas an.

was auch blöd ist, wenn man sich für irgendeinen tag was ausgedacht hat, was man anziehen will und einem dann das wetter einen strich durch die rechnung macht! (da ich mim rad zur schule fahre, kann das wetter halt leider nicht egal sein!)

__________________
be(la)kloppte 33

12.09.2004 22:18 *Josephine* ist offline E-Mail an *Josephine* senden Beiträge von *Josephine* suchen Nehmen Sie *Josephine* in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt auf meine stimmung an!
scheiß stimmung: schlabberpulli und zerfetzte hose
super stimmung: voll aufgebretzelt und immer darauf achtend das ich gut ausseh...

__________________
es ist wie es ist.
14.09.2004 21:08 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Klamotten....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH