das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farins Humor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farins Humor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetG sweetG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11905.gif

Dabei seit: 11.09.2004

großes Grinsen Farins Humor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile ) Hi Leudz smile )

Findet ihr nicht auch, dass Farins Humor einfach nur genial ist? *g*

Würd mich mal interessieren..

Bis denne, euer DÄ-Fan "sweetG"

__________________
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD

11.09.2004 13:22 sweetG ist offline E-Mail an sweetG senden Homepage von sweetG Beiträge von sweetG suchen Nehmen Sie sweetG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetG in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sag mal ehrlich, dass ich bei MTV Masters ab und zu schon überlegt habe, ob das jetzt witzig sein soll oder nicht... Manchmal verstehe ich seinen Humor in Interviews nicht... Aber sein "Lied-Text-Humor" ist echt spitze! Ich liebe diese Selbstironie und lache bei verschiedenen Liedern, die ich schon x-mal gehört habe, heute noch! Sehr sarkastisch unser Herr Urlaub! Aber dennoch toll!

eine mail habe ich mal an ihn geschrieben:

Hi Farin

Ich wollte nur einmal anmerken, dass du bei dem MTV Spezial, als du mit der Moderatorin gesprochen hast, Thema: Kirche, dich vertan hast großes Grinsen

Und zwar wolltest du mit Sicherheit " wenn der Papst sich ex-kommunieren lässt..." sagen, hast aber " [...] ex-kommunizieren [...]" gesagt großes Grinsen *klugscheiß*



fand ich echt cool, dass auch mal "Stars" nen Grammatik Fehler haben *versteck*



seine Antwort:

Muß ich jetzt jedesmal ein Schild "Achtung, Wortspiel" hochhalten? smile

lg fu

Typischer FU Humor großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

11.09.2004 13:36 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klaro großes Grinsen

kann auch nicht verstehen wie man seinen humor falsch verstehen kann.

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

11.09.2004 13:36 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
sweetG sweetG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11905.gif

Dabei seit: 11.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von sweetG
smile Farins Humor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi FarinBabe Freude

danke für deine Antwort *g*

jo, stimmt smile meistens sind seine Witze ziemlich zweideutig.
aber genau das find ich genial dran..*lol*
der herr urlaub hat eben stil was? Freude

ich hab auch schon mal ne Mail an die Ärzte geschrieben.
hab aber keine Antwort bekommen unglücklich

wie hast du das denn gemacht?
kannst du mir vielleicht die mail-addy geben!?

Danke schon mal im Vorraus Augenzwinkern

"sweetG" smile )

__________________
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD

11.09.2004 16:32 sweetG ist offline E-Mail an sweetG senden Homepage von sweetG Beiträge von sweetG suchen Nehmen Sie sweetG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetG in Ihre Kontaktliste ein
sweetG sweetG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11905.gif

Dabei seit: 11.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von sweetG
Daumen hoch! Farins Humor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@baerchen.gummi

ganz meine meinung Freude

greetz,"sweetG"

__________________
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetG: 11.09.2004 16:36.

11.09.2004 16:35 sweetG ist offline E-Mail an sweetG senden Homepage von sweetG Beiträge von sweetG suchen Nehmen Sie sweetG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetG in Ihre Kontaktliste ein
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

âlso farins humor ist der hammer.

auch auf konzis lieg ich jedesmal wirklich fast aufm boden vor lachen xD

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
11.09.2004 17:00 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
sweetG sweetG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11905.gif

Dabei seit: 11.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von sweetG
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SexyRatte

jo, auf konzerten ist FU der king des guten humors Freude

auf welchen konzerten warst du so?
hast du irgendein witziges zitat von farin??

bye,"sweetG"

__________________
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD

11.09.2004 17:12 sweetG ist offline E-Mail an sweetG senden Homepage von sweetG Beiträge von sweetG suchen Nehmen Sie sweetG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetG in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sein humor ist dpch so ziemlich das beste an ihm. also ich lach mich bei seinen sprüchen immer weg.

__________________
heute norm, morgen tot
12.09.2004 02:19 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe seinen Humor abgöttisch. Besonders seinen Sarkasmus ist das allerbeste!!!Da ich selbst in den meisten Situationen sarkastisch bin, versteh ich ihn da immer voll und ganz!!!
Besonders auf Konzerten kann man sich wegschmeißen!!!
Und erst viele seiner Lieder (ich sag nur: "AM STRAND").Genial!!! großes Grinsen
Der Kerl is der Gott des Humors!!! Augenzwinkern
12.09.2004 13:11 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sweetG

ich war in alsfeld und in darmstadt.

irgendwo hab ich mir welche aufgeschrieben von den 2 konzis, aber wnen nich schua einfahc in die jewieligen konzert-threads.

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
12.09.2004 13:12 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laiiavasiel
Der Kerl is der Gott des Humors!!! Augenzwinkern


muss dir recht geben

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

12.09.2004 14:13 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fu IST humor... ich kann über alles lachen was er sagt, schreibt, singt.... ich finds absolut geil, weil er ein rethorisches genie ist, er bringt alles kurz und knapp meist witzig, ironisch, sarkastisch oder sonst wie, auf den punkt und hat auch noch recht dabei... wenns um irgend ne konkrete sache geht. den konzi humor find ich auch übelst geil.. wobei ich bei rock am see meistens die einzige war die gelacht hat... waren vllt ein paar insider dabei die, manche vllt nich so verstanden haben *lol* naja auf jedenfall ist der humor einer der wichtigsten vllt sogar der wichtigste grund warum ich ihn so cool finde..... ick hoffe der bleibt uns noch en bissel erhalten... ich freu mich schon auf seine bücher....

__________________

12.09.2004 14:18 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farins humor ist eideutig schwärzer als schwarz, also genau men geschmack, warum immer nett wenn auch anders geht??? <g>

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
12.09.2004 16:38 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich liebe auch seinen humor und genau das zweideutige macht das ganze ja aus. Also ich finde es eh gut wenn nich jeder mit seinem humor klarkommt.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
12.09.2004 21:59 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal liebe ich ihn, manchmal kotzt mich dieses "Niveau" auch an *g* Aber ich liebe eher als dass ichs hasse, ich denk ma 1 von hundert witzen von ihm kann ich net ab

Komische formulierung *gg*

__________________



12.09.2004 22:01 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
ich freu mich schon auf seine bücher....


Welche Bücher denn???
Ich bin wohl immer die letzte die sowas mitkriegt.
12.09.2004 22:37 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von BelaFarinRod hat der `Farin meiner Meinung nach den besten Humor. Freude

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

12.09.2004 23:12 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laiiavasiel
Zitat:
Original von ärztekammer
ich freu mich schon auf seine bücher....


Welche Bücher denn???
Ich bin wohl immer die letzte die sowas mitkriegt.


in nem interview hat er ma gesagt, dass er gerne ma ein buch schreiben würde, und wenns dä nich mehr gibt hätte er ja zeit dazu... naja so ungefähr hat ers glaub ich gesagt großes Grinsen

__________________

12.09.2004 23:50 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Farins Humor auch mega geil! großes Grinsen Und wie der todernst so einen Quatsch erzählen kann (z.B auf der Schattenreich DVD "Jaa, wir amchen ja auch alles alleine! Die Kamera usw das sind alles Dummies") Klaaar! großes Grinsen

Greez Borea

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
13.09.2004 14:35 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei dieses Interview auf der Schattenreich schon irgendwie genervt hat. Und der Reporter sah irgendwie auch schon ziemlich angefressen aus finde ich. (Ich hoffe ich meine das selbe Interview wie du)

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
13.09.2004 16:00 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farins Humor


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH