das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farins Humor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farins Humor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KrÄck KrÄck ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farins Humor erinert mich immer extrem an den humor meines Onkels!!! großes Grinsen
Mein Onkel ist nur nicht so versaut ist das falsche wort aber sowas in der art!!
13.09.2004 18:09 KrÄck ist offline Homepage von KrÄck Beiträge von KrÄck suchen Nehmen Sie KrÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrÄck in Ihre Kontaktliste ein
sweetG sweetG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11905.gif

Dabei seit: 11.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von sweetG
smile Farins Humor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin ist einfach ein Schatz..*g* smile )

und genial komisch dazu Freude

Was will man mehr..!?

"sweetG" Augenzwinkern

__________________
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD

13.09.2004 22:35 sweetG ist offline E-Mail an sweetG senden Homepage von sweetG Beiträge von sweetG suchen Nehmen Sie sweetG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetG in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Farins Humor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es diese Fragen durchzulesen, was irgendwelche Fans schreiben. Er hat sowas von arschgeile antworten. Da lieg ich schon manchmal am Boden vor lachen...

^^ ja Farin :D ... mein gott

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

13.09.2004 23:01 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa man muss schon zugeben, dass er und Bela ziemlich souverän scheisse reden können, peinlich wirds dann meist für andere, die mithalten wollen (z.B. für den armen Rod, der tut mir jedesmal leid, wenn er versucht, nen Witz hinzuzufügen, oder auch Harald Schmidt) Augenzwinkern . Allerdings wirkts manchmal ein wenig überflüssig, in manchen Interviews z.B. Aber an sich find ich gerad den Humor an DÄ mit am besten.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
14.09.2004 11:39 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
sweetG sweetG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11905.gif

Dabei seit: 11.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von sweetG
RE: Farins Humor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin

^^ ja Farin :D ... mein gott



...und mein Gott auch Augenzwinkern Freude *gg*

"sweetG"

__________________
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD

14.09.2004 15:28 sweetG ist offline E-Mail an sweetG senden Homepage von sweetG Beiträge von sweetG suchen Nehmen Sie sweetG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetG in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrÄck
Farins Humor erinert mich immer extrem an den humor meines Onkels!!! großes Grinsen
Mein Onkel ist nur nicht so versaut ist das falsche wort aber sowas in der art!!


hey, mein onkel hat den selben humor (wie der größte teil meiner familie) für mich ist es also gar nichts besonderes, ich bin mit solchen sprüchen und witzen aufgewachsen. großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

14.09.2004 15:41 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Der ÄrzteAnhänger Der ÄrzteAnhänger ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13494.jpg

Dabei seit: 21.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mann muss ja wirklich sagen FU ey der Humor ist ja absoluuuuut genial noch besser gehts fast nicht!aber ich finde wenn die drei zusammen witze reißen also zumindestens bela und farin dann schmeiß ich mich weg das ist das humorvollste gespann der welt würd gern mal mit denen irgendwas machen!ich würd glaub ich den ganzen tag nur lachen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Jetzt ist es wiedermal soweit,es war auch aller höchste zeit!Wir sind wiedermal Genial,Tut uns furchtbar leid!Wie immer schlauer als der Rest also bitte keinen Neid!Halt die Beste Band der Welt eurer Bescheidenheit!
26.11.2004 18:53 Der ÄrzteAnhänger ist offline E-Mail an Der ÄrzteAnhänger senden Beiträge von Der ÄrzteAnhänger suchen Nehmen Sie Der ÄrzteAnhänger in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur zum kringeln, aber hat auch irgendwo was total liebes. is halt das, was den farin im farin ausmacht.
26.11.2004 19:45
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal versteh ich seine Witze nicht. Da such ich dann immer nach dem Witz. Aber er hat auch geile Sprüche drauf. Ich liebe diese Ironie und diesen endgeilen Sarkasmus. Ich find´s lustig.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

26.11.2004 20:25 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
Zitat:
Original von Laiiavasiel
Zitat:
Original von ärztekammer
ich freu mich schon auf seine bücher....


Welche Bücher denn???
Ich bin wohl immer die letzte die sowas mitkriegt.


in nem interview hat er ma gesagt, dass er gerne ma ein buch schreiben würde, und wenns dä nich mehr gibt hätte er ja zeit dazu... naja so ungefähr hat ers glaub ich gesagt großes Grinsen


Na DAS Buch will ich mal sehen (und vielleicht sogar lesen... und kaufen oder so... vielleicht auch klauen, gucken wie´s grad passt)... Aber der Typ hat schon nen crazygeilen Humor... erinnert mich öfters mal an meinen Deutschlehrer (das ist KEINE Beleidigung, weil mein Deutschlehrer is voll cool!)

__________________
Ja, schade...

26.11.2004 20:52 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin hat echt nen geilen humor Augenzwinkern
einfach nur lustig wenn er rumalbert oder sich über leute lustig macht

__________________
tiki taki
26.11.2004 23:03 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe seinen Humor. Seine Ironie ist einfach genial und ich liebe das auch wenn er irgendeine banale Kacke in Interviews erzählt.
Gut, bei manchen Sprüchen sucht man wirklich vergeblich den Witz, aber ich find auch das manchmal Sachen, die eigentlich nicht soooo witzig sind, bei ihm total cool rüber kommen, wie z.B. beim 15 Jahre Netto: "Nehmt mal alle die Hände hoch ... hey, ich bin der beste Bankräuber der Welt!" eigentlich flach, aber bei ihm trotzdem lustig.
Ich find auch, dass sein Humor ihn zum wahrscheinlich besten deutschen Songwriter macht.
Und für Lieder wie "Jag Älskar Sverige" lieb ich seinen Humor auch. großes Grinsen

__________________
Purple Haze All In My Brain...

27.11.2004 11:37 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diesen Sarkasmus. Auch wenn manche Sprüche von ihm ganz schön flach sind, aber witzig *g*

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
27.11.2004 17:41 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ja...der humor von farin is schon extrem geil großes Grinsen
nur leider sehen das nicht alle meine mitmenschen so....z.B. habe ich letztens zum 100mal MhkG gehört,mein Bruder kommt rein und hört mit...Ich lieg vor lachen aufm boden und er fande nich einen spruch lustig... großes Grinsen
27.11.2004 18:20
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde farin schon intelligent
und zu humor gehört auch intelligenz dazu..

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
27.11.2004 18:35 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, aufn Kopf gefallen is FU unter Garantie nich. Und deswegen find ich den Humor ja umso besser. Ich mag diese bittere ironie alla "Grotesksong" etc. weil ich nänlich auch ironisch bin. Führt manchmal zu missverständnissen. Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
27.11.2004 18:43 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja das kenn ich

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
28.11.2004 17:57 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ich kann euch allen nur zustimmen großes Grinsen
das ist doch, wofür wir farin lieben, oder nicht? *g*


zum thema humor allgemein:
gehts euch auch manchmal so, daß jemand einen witz macht und ihr antwortet darauf auch mit einem witz und der andere versteht das dann nicht und kuckt doof und sagt "hallo, das war ein scherz!" ?
total bescheuert, mir passiert voll oft und meistens antworte ich dann "ja, meins auch." und das kapieren die leute noch weniger... Augen rollen
kennt ihr das?

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

29.11.2004 19:58 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie isses bei fu immer so, dass man da nur drüber lchen kann. ich meine jetz nich, dass er lächerlich is, aber irgendwie gibts da keine so misslungenen witze, wo es so richtig gut tut, den gegenüber zappeln zu lassen. dazu bringt fu das ganze viel zu geil rüber.......

is halt genial.
29.11.2004 20:20
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaFa
hach ich kann euch allen nur zustimmen großes Grinsen
das ist doch, wofür wir farin lieben, oder nicht? *g*


zum thema humor allgemein:
gehts euch auch manchmal so, daß jemand einen witz macht und ihr antwortet darauf auch mit einem witz und der andere versteht das dann nicht und kuckt doof und sagt "hallo, das war ein scherz!" ?
total bescheuert, mir passiert voll oft und meistens antworte ich dann "ja, meins auch." und das kapieren die leute noch weniger... Augen rollen
kennt ihr das?


mir gehts oft so, wenn irgendjemand aus der Verwandtschaft etwas erzählt und sich alle drüber kaputt lachen, sitz ich nur daneben und frage mich was daran so lustig war. Meine Freunde haben zum Glück einen ähnlichen Humor wie ich

zu FUs Humor:
Ich glaub allein wegen seinem Humor, neben seiner Musik, bin ich von von ihm. Ich liebe einfach diese Art des Humors und könnte mich bei Interviews etc. ständig nur in die Ecke schmeißen vor lachen

__________________


"I wanna be a sponge"


29.11.2004 20:23 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farins Humor


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH