das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farins Humor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farins Humor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin's Humor ist einfach geil, geil, geil großes Grinsen

Immer! In den Songtexten, in Interviews oder in GB-Einträgen.. genial.

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von richtig_evil: 25.02.2005 11:10.

25.02.2005 11:09 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find farins humor auch total geil großes Grinsen aber einzigartig find ich seinen humor nu nich gleich verwirrt gibt glücklicherweise auch noch normalsterbliche mit nem genauso geilen humor, nur das die halt nich so viele kennen, und manche sind ja auch der meinung nur farin darf son humor haben und wer als normalsterblicher son geilen müll labert is einfach nur vollkommen niveaulos und gehört weggesperrt. was ich so richtig geil finde is das farin in diesem alter noch son humor hat, in dieser hinsicht ist er mein vorbild großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

25.02.2005 12:10 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Farins Humor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er ist seeeeeeeehr kindisch manchmal oder eher gesagt oft, aber die anderen auch. aber klar ist der humor einfach genial.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.02.2005 17:10 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

RE: Farins Humor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
er ist seeeeeeeehr kindisch manchmal oder eher gesagt oft, aber die anderen auch. aber klar ist der humor einfach genial.


Die Ärzte werden nun einfach mal nicht erwachsen !!! Augenzwinkern

Bye, josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

25.02.2005 20:16 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Farins Humor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss bela hatte ja bei der ndr-talkshow auch gesagt:"ich werde nie erwachsen". das is cool

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.02.2005 20:26 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
rockfloh rockfloh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15089.gif

Dabei seit: 24.03.2005

RE: Farins Humor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sein Humor ist geil! Ich frag mich,wie man von der einen zu der anderen Sekunde so Einfälle hat! Oder solche Songtexte würden mir nie im Leben einfallen. Einfach spitze. Ich kann seine Songs zum tausendsten mal hören und lieg dann trozdem vor Lachen auf dem Boden.
26.03.2005 13:30 rockfloh ist offline Beiträge von rockfloh suchen Nehmen Sie rockfloh in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Farins Humor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die songtexte sind auch so geil weil er auch dinge zusammen reimt die gar kein sinn ergeben... großes Grinsen . tja farin halt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.03.2005 13:45 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sein Humor auch...
immer schön witzig & spritzig und vorallem irgentwie immer s spontan wenn er was "ablässt"...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
26.03.2005 15:11 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
strawberryblue strawberryblue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15542.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

großes Grinsen RE: Farins Humor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn er dann nach nem witz grinst...des is so süüüüß! *dahinschmelz*
16.05.2005 16:26 strawberryblue ist offline Beiträge von strawberryblue suchen Nehmen Sie strawberryblue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie strawberryblue in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

RE: Farins Humor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Farins Humor einfache nur geil. Diese Einfälle die er immer hat und wenn er nach jedem Witz so lächelt.....ach ja unser Farin...... großes Grinsen
23.05.2005 16:51 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
Ich mag sein Humor auch...
immer schön witzig & spritzig und vorallem irgentwie immer s spontan wenn er was "ablässt"...

Naja, IMMER habe ich da meine Zweifel... Ich denke schon, dass Farin speziell auch einer DÄ-Tour vieles vorher mit Bela und Rod einstudiert - ich denke der Großteil. Der Rest scheint aber tatsächlich spontan zu kommen, ja. Ich liebe Farin Humor auch - bei seinen Gags lache ich bei DÄ-Konzerten im Schnitt am meisten großes Grinsen
23.05.2005 17:02 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh liebe diesen humor

aber meine eltern hassen den humor von dem.(...versteh ich ned!)

zum glück hab ich freunde die genauso krank drauf sind...und mit denen lach ich mich halbtot (bzw hör mir lesetour an oder schau mir ä-dvd mit denen an..)

aber fu's humor is einfach zum lachen (für die die's auch verstehen)!

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

23.05.2005 19:34 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find farins humor auch sehr toll smile

weiß auch nicht wie man den falsch verstehen kann

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
25.05.2005 18:53 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farins Humor


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH