das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » die witzigsten Bela Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen die witzigsten Bela Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, des schnauze kam in hannover auch...
und der "..votze wird mit v geschrieben" steht sowieso ganz oben bei mir...

geil find ich auch aus Cobra 11 Nr. 1 :

"Warte, warte nur ein weilchen,
dann kommt tscherne auch zu dir.
Mit dem kleinen Hackebeilchen
macht er gulasch aus dir..."

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
13.09.2004 14:08 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja... dis SCHNAUZE kam bei uns in alsfeld auch... hab ich ihm aber verziehen weil er so genial gut aussah...

was ich auf der DVD ganz lustig find ist bei MACH DIE AUGEN ZU... bla bla... "dann sieht es so aus wie der himmel unter dem ich farin urlaub zum ersten mal poppte..."

und ausnahmsaweise mal ein zitat von farin... als er mit Rod auf der Bühne seiten getauscht hat und Bela zu ihm un dem publikum meinte er müsste stark über sein laufen nachdenken und es wär alles ganz genau abgestimmt und farin dann: Jo wenn ich nicht nachdenken würde, würd ich mich die ganze zeit "uffmaulen"


schon lustig!!

"come on bay lite my fire"

__________________
es ist wie es ist.
13.09.2004 14:29 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufm mtv masters:

ich war schon sehr überrascht als ich das vampir video von farin zu sumisu gesehn hab. ist halt traurig, jetz ist ein vampirvideo für die ärzte gestorben.. farin, du... du... DU NUSS

find das sooo geil großes Grinsen un wie er dabei guckt un wie er es betont..*ggg*

oder als er bei viva von seinem ersten mal redet:
selbstbefriedigung hat mir bis dahin sehr viel gegeben, und gibt mir auch heute noch sehr viel, aber mein erstes und einziges mal war, als farin über mir lag..

oder so..*wuahahahhahahaha* so geil.

genauso wie:
(telefoniert)
ja..ja, bela b. heißt der mann.. ja, farin urlaub die frau. also morgen dann am standesamt. na also, stimmt doch alles, hören se auf uns zu belästigen!!!

ich find des soo lustig wie er des mitm belästigen betont...könnt mir da echt einen ablachen.

mann ich könnt jez echt noch 20 sachen hier hinschreiben.. ^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
14.09.2004 15:33 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder noch eins von der lesetour : Farin : du bela , bela tut mir ja leid ich will dir ungern ins wort fallen , aber unsre lesezeit ist jetzt zuende .

Bela : jaja und farin aht grade 3 lügen hintereinander ausgesprochen . die erste war tut mir leid . die zweite war : ich will dir ungern ins wort fallen . aber die wahrheit ist unsre lesezeit ist jetzt vorbei .

des is sooo cool wie er des betont lol
(naja bissl verzählt bela *g*)

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

14.09.2004 16:54 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
genauso wie:
(telefoniert)
ja..ja, bela b. heißt der mann.. ja, farin urlaub die frau. also morgen dann am standesamt. na also, stimmt doch alles, hören se auf uns zu belästigen!!!

ich find des soo lustig wie er des mitm belästigen betont...könnt mir da echt einen ablachen.

mann ich könnt jez echt noch 20 sachen hier hinschreiben.. ^^


Ich hab das auf Video angegcukt und meine Freundin und ich haben es uns zig mal wieder und wieder angeguckt *gg*

__________________



14.09.2004 17:56 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja toll, viva zitate... hab des net gesehen weil ich da in italien war, und mein klener bruder mir des aufnehmen sollte...hat er auch.....und danach erstmal gründlich die videokassette verschlampt unglücklich

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
14.09.2004 18:02 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmm

mir fällt grad noch was ein

"Danke fürs Fahren" bei Cobra11^^

und

"Hey halt's Maul! Ich kämpf hier grade um den Literatur-Nobel-Preis!" bei der lesetour

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
14.09.2004 18:15 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
hmmmmm

mir fällt grad noch was ein

"Danke fürs Fahren" bei Cobra11^^

und

"Hey halt's Maul! Ich kämpf hier grade um den Literatur-Nobel-Preis!" bei der lesetour


ja die beiden sin auch echt cool . vor allem des mt dem nobellpreis . wie er des sagt is so süß

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

14.09.2004 19:28 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
dat_ani dat_ani ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evilboulettchen
meen lieblingszitat, vllt nich dis lustigste ich mags trotzdem
"alta, alta, alta wegen mir steht votze im duden"

ich find des einfach nur knorke


na dit war klar, dass du dis nimmst ;o)
was ich noch toll find:
" okay !! .... okay is immersone sache, die ich gerne sage, wenn mir mal wieder nichts einfällt, also sag ich mal wieder: OKAY !!!"

__________________
F: fegen? wie sprichst du das denn aus..?! Augenzwinkern
14.09.2004 19:38 dat_ani ist offline Beiträge von dat_ani suchen Nehmen Sie dat_ani in Ihre Freundesliste auf
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Pferd bei "Zu Spät": Heute dachte ich, dieses Lied das kürz ich, ach scheiß was drauf, ich bin jetzt 41!!! (naja, nicht ganz wortwörtlich aber ihr versteht bestimmt was ich meine *g*) Das ist soooo geil, wie er das singt! Hab ich mir schon 1000000mal angeguckt! *schnell wieder DVD anmach* *lol*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
14.09.2004 23:00 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich schlecht smile )

wann kam denn das mit dem telefonieren auf viva? wo er das mit dem standesamt sagt?

hat bela nich auch gesagt in oberhausen: Oberhausen is myhausen?

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
15.09.2004 10:10 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mihihi
einfach alles was Bela sagt, is geil
^^

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
15.09.2004 17:03 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir noch einfällt is des was auch bei viva kam . is zwar net dirrect von bela aber der zusammenhang war super ^^

also . da wo sich alle drei nen lied wünschen dürfen und bela sich dann für seinen aller aller besten freund blumfeld wünscht *lol*
und hinterher meint farin dann doch so : dürft ihr das wort votze senden ?
bela du ... du ....votze

*lol* ich hab mich so beömmelt *g*

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

15.09.2004 17:13 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
was mir noch einfällt is des was auch bei viva kam . is zwar net dirrect von bela aber der zusammenhang war super ^^

also . da wo sich alle drei nen lied wünschen dürfen und bela sich dann für seinen aller aller besten freund blumfeld wünscht *lol*
und hinterher meint farin dann doch so : dürft ihr das wort votze senden ?
bela du ... du ....votze

*lol* ich hab mich so beömmelt *g*


ja, des war der hammer ich hab mich echt tot gelacht..
Farin: dürft ihr das wort Votze senden? ja? (dreht sich zu bela um) Votze!
ich hab mir so einen gelacht he.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
15.09.2004 17:31 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monstermash
nich schlecht smile )

wann kam denn das mit dem telefonieren auf viva? wo er das mit dem standesamt sagt?

hat bela nich auch gesagt in oberhausen: Oberhausen is myhausen?


das kam bei dem viva special, ca. vor 3 wochen...da kam auch die ärzte wg, danach kams.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
15.09.2004 17:32 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dat_ani joa du tust mich einfach zu gut kennen großes Grinsen

war mia auch klaa das du dis nimmst :" okay !! .... okay is immersone sache, die ich gerne sage, wenn mir mal wieder nichts einfällt, also sag ich mal wieder: OKAY !!!"

hach bela is einfach zu genial...
15.09.2004 17:51
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

RE: die witzigsten Bela Zitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in richy guitar:

bela:wir haben (zählt) 3,84DM eingenommen
farin:ohne meine 2 mark?
bela: ne mit!

*LOOL* ja ok, is jez kein spurch weil stand ja im drehbuch aber wie geil er des sagt..wuahaha. ich find eh bei ihm kommts voll oft aufs betonen an un wie er des so sagt..wenn man des hier so liest kommt das ja voll nich lustig, aber wenn man das sieht/hört lacht man sich echt einen..^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krizzy: 15.09.2004 20:36.

15.09.2004 20:35 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich auch genial find is des
Sahni : ihr dilletanten
Bela : ähm du was isn das genau jetzt so direkt pbersetzt . (soooooooooooooooooooooooooo süß fröhlich

oder wo bela zu sahni sagt : ÜBEN

zuuu goldig XD

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

15.09.2004 20:43 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, geilo ^^

wisst was auch geil war (hoffentlich habt ihr das gesehn):
er hatte es so von plattenbossen:
aber wenn dann ne goldene schallplatte bekommst wird erst am ne line koks draufgezogen (un dann hält er sich so süß die hand vor den mund, von wegen: ups, das hätte ich nicht sagen sollen, aber so ironisch halt) TOTAL GEIL großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
15.09.2004 20:46 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Carobel(l)a
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, eigentlich is alles total genial, was bela sagt bzw. tut... *g*
sind übrigens alles tolle srüche, die ihr da verewigt habt... Oh, hab ich ja irgendwie schon erwähnt, naja...egal...
15.09.2004 20:48
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » die witzigsten Bela Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH