das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » die witzigsten Bela Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen die witzigsten Bela Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ausm kopf würd ich sagen bommerlunder, bin ich mir aber nich sicher, hab das schon länger nich mehr gehört...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

20.09.2004 14:31 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kam das nich schon weiter davor dran?
20.09.2004 14:33 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag ja, ich hab die cd schon lange noch mehr gehört

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

20.09.2004 14:38 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Fee*
ich hab da ma ne frage... vielleicht könnt ihr mir ja helfen...(geht um männer haben kein gehirn)
beim track "stulle mit jagdwurst" dichten bela und farin ja den stulle-mit-jagdwurst-text auf schon bekannte lieder um(unter andrem westerland usw.). meine frage - bevor farin den text auf "manchmal..." singt, was singt bela denn da fürn lied? mir liegts auf der zunge, aber ich komm nich drauf... die lachen dann alle so, aber ich hab keinen schimmer welches lied das is...ihr vielleicht?

danke schomma! smile


War das das, wo Bela noch irgendwas mit dididi singt oder? Is das nich ein Lied von Sahnie? Über dass sie sich im Meerschwein schon lustigmachen? Zumindest was von Sahnies Album (aber nicht Shitman)

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
20.09.2004 15:06 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaraJade1
Zitat:
Original von *Fee*
ich hab da ma ne frage... vielleicht könnt ihr mir ja helfen...(geht um männer haben kein gehirn)
beim track "stulle mit jagdwurst" dichten bela und farin ja den stulle-mit-jagdwurst-text auf schon bekannte lieder um(unter andrem westerland usw.). meine frage - bevor farin den text auf "manchmal..." singt, was singt bela denn da fürn lied? mir liegts auf der zunge, aber ich komm nich drauf... die lachen dann alle so, aber ich hab keinen schimmer welches lied das is...ihr vielleicht?

danke schomma! smile


War das das, wo Bela noch irgendwas mit dididi singt oder? Is das nich ein Lied von Sahnie? Über dass sie sich im Meerschwein schon lustigmachen? Zumindest was von Sahnies Album (aber nicht Shitman)



ja das stimmt ,dass das das mit dem dididi... ist aber für mcih hört sich das an wie "männer sind schweine" oder irre ich mich jetzt sehr?? geschockt

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
20.09.2004 15:37 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hörs mir ma schnell an...
das mit dididi is männer sind schweine un kommt vor manchmal..

bai

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
20.09.2004 15:51 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
was auch geil is:
bela nervt.. wenn er immer so geil dazwischen labert. ich könnt mich echt totlachen.

ja das ist echt so genial!
"Hör auf Rod so anzuschmachten, du Schwuchtel!"

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
20.09.2004 19:23 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder als farin bela ins wort fällt:

Farin: Sorry, Bela.
Bela: Ne. (Pause *lol* die Pause find ich geil^^) Das verzeih ich dir nich.

das klingt so geilo!

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
20.09.2004 19:26 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
oder als farin bela ins wort fällt:

Farin: Sorry, Bela.
Bela: Ne. (Pause *lol* die Pause find ich geil^^) Das verzeih ich dir nich.

das klingt so geilo!


hmm...dat kennsch gar nich muss ich ma hörn großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
20.09.2004 19:31 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis net obs schon jemand gesagt hat aber wo er sagt "ja, is ja nur nen Lied von Bela B. da musste dir ja keine Mühe geben...usw." Also das fand ich lustig oder bei der DVD vorm Optimisten, kriegs jetzt leider net mehr zusammen, aber ober lustig großes Grinsen
20.09.2004 19:47
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja des hab ich bei viva gesehn^^ des fand ich auch ni schlecht^^

öhm... dresden2:

Publikum: NAZIS RAUS! NAZIS RAUS! (war vor ein sommer nur für mich)
Bela: hey ihr seid hier auf nem Ärzte-konzert! hier gibt es keine Nazis!

Farin: und mein schlagzeuger is schwul (war ne textabänderung. mir is grad entfallen, von welchem lied *schäm*)
Bela: Ein Glück für dich!

Leute, lasst die Finger von Drogen oder sorgt wenigstens dafür, dass sie gut sind.

so. des war alles, an das ich mich grade vom konzi erinnere

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
20.09.2004 21:44 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Weis net obs schon jemand gesagt hat aber wo er sagt "ja, is ja nur nen Lied von Bela B. da musste dir ja keine Mühe geben...usw." Also das fand ich lustig oder bei der DVD vorm Optimisten, kriegs jetzt leider net mehr zusammen, aber ober lustig großes Grinsen


das ging so:

Farin: das nächste lied fängt so an: (er spielt die ersten töne sehr langsam auf seiner gitarre)
Bela: ja das war sehr schön! is ja auch nur n lied von mir, haste toll gemacht. da geht mein baby...

ich liebe diese stelle!!! hab mir die tausend mal angeguckt! vor allem belas gesichtsausdruck is so geil wenn er die strophe singt "...doch wenn sie glaubt, dass sie einfach so nen andern lieben kann is sie im Irrtum! was fällt ihr eigentlich ein??..."
wenn er dabei den finger hebt und sooo süß dabei schaut, könnt ich wegschmelzen smile )

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

20.09.2004 22:12 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Stelle is echt schnuggelisch... großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

20.09.2004 22:24 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweeeet_gwendoline
Zitat:
Original von MaraJade1
Zitat:
Original von *Fee*
ich hab da ma ne frage... vielleicht könnt ihr mir ja helfen...(geht um männer haben kein gehirn)
beim track "stulle mit jagdwurst" dichten bela und farin ja den stulle-mit-jagdwurst-text auf schon bekannte lieder um(unter andrem westerland usw.). meine frage - bevor farin den text auf "manchmal..." singt, was singt bela denn da fürn lied? mir liegts auf der zunge, aber ich komm nich drauf... die lachen dann alle so, aber ich hab keinen schimmer welches lied das is...ihr vielleicht?

danke schomma! smile


War das das, wo Bela noch irgendwas mit dididi singt oder? Is das nich ein Lied von Sahnie? Über dass sie sich im Meerschwein schon lustigmachen? Zumindest was von Sahnies Album (aber nicht Shitman)



ja das stimmt ,dass das das mit dem dididi... ist aber für mcih hört sich das an wie "männer sind schweine" oder irre ich mich jetzt sehr?? geschockt



oh, cool! danke sehr, jetzt kann ich wenigstens beruhigt einschlafen*g*...



ok, ganz so schlimm wars dann doch noch nich...

großes Grinsen
20.09.2004 22:28 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* habs mir nochmal angehört, ist tatsächlich "Männer sind Schweine"

Hab au noch eines:
Farin (wegen dem Plappermaul Rod): Und ihr wundert euch noch, dass ich links immer Ohrstöpsel drinhab!
Bela: Wie Ohrstöpsel?...Das sind keine Ohrstöpsel! (und dann so ein geiles ploppendes Geräusch)

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
20.09.2004 23:04 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch Bela du nervst sooo geil: smile )

Bela zu Farin: hör auf rod so anzuschmachten du schwule sau!

Farin: ... um dann nach der 2. woche die rolle des spitzenreiters zu übernehmen
Bela: ja spitz biste wohl auch, wa du blödmann!

Farin: in der 3. woche reichte es noch zu platz 2 Zitat bela
Bela: ja jetzt erzähl mal was Bela du vollidiot. jetzt stehst du völlig unvorbereitet dar du knackarsch du

Farin. das album sank dann langsam auf niedriegere Plätze, hielt sich aber mit 33 wochen außerordentlich lange in den top 100
Bela: top 100 ja klar du pisser! Ick hass dich, ich kann dich nicht leiden! Geh doch zu den prinzen du vollidiot! Zunge raus Zunge raus Zunge raus

muhahahaha Zunge raus
könnt mich nur todlachen!

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

20.09.2004 23:07 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudia18
Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Weis net obs schon jemand gesagt hat aber wo er sagt "ja, is ja nur nen Lied von Bela B. da musste dir ja keine Mühe geben...usw." Also das fand ich lustig oder bei der DVD vorm Optimisten, kriegs jetzt leider net mehr zusammen, aber ober lustig großes Grinsen


das ging so:

Farin: das nächste lied fängt so an: (er spielt die ersten töne sehr langsam auf seiner gitarre)
Bela: ja das war sehr schön! is ja auch nur n lied von mir, haste toll gemacht. da geht mein baby...

ich liebe diese stelle!!! hab mir die tausend mal angeguckt! vor allem belas gesichtsausdruck is so geil wenn er die strophe singt "...doch wenn sie glaubt, dass sie einfach so nen andern lieben kann is sie im Irrtum! was fällt ihr eigentlich ein??..."
wenn er dabei den finger hebt und sooo süß dabei schaut, könnt ich wegschmelzen smile )


...das werd ich unterbinden werd ein Mittel finden damit sie zurückkommt...., ja das war schöööööööön großes Grinsen
21.09.2004 08:52
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudia18
Farin: ... um dann nach der 2. woche die rolle des spitzenreiters zu übernehmen
Bela: ja spitz biste wohl auch, wa du blödmann!
das find ich sooooo geil! großes Grinsen *lol*

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

21.09.2004 12:50 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Wunderland-Alice
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12161.jpg

Dabei seit: 21.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

28.08.04 Konstanz
(Vor Unrockbar)

Farin: " Und jetzt kommt die primitivste aller Ansagen.."
Bela: "... habt ihr heute schon gebumst? "
Farin: " Naja ok, die zweitprimitivste aller Ansagen.."

großes Grinsen
21.09.2004 16:49 Wunderland-Alice ist offline Beiträge von Wunderland-Alice suchen Nehmen Sie Wunderland-Alice in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha geil...
aber das mit dem finger heben macht er bei der rocknroll realschule auch paar ma...ich glaub bei monsterparty weiß aba ned genau..ich find ihn da echt au geil..des mit der umbaupause is geil ^^ un allgemein wie er aussieht un so...voll sexy 8wie immer eben)

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
21.09.2004 18:04 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » die witzigsten Bela Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH