das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ebay-Bewertungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ebay-Bewertungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Ebay-Bewertungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr irgendwelche Standart-Bewertungssprüche bei ebay? oder überlegt ihr euch tatsächlich für jeden Käufer/Verkäufer einen individuellen Slogan? Ich persönlich schreibe meist "Alles prima gelappt!" aber natürlich auch nur dann, wenn wirklich alles prima geklappt hat Augenzwinkern
11.09.2004 19:32
Quidoff Quidoff ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11747.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

RE: Ebay-Bewertungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke "TOP-eBayer" und "gerne wieder" sind die gängisten Bewertungen.
Vielleicht noch ein Link zu seiner Homepage (um en bisschen Werbung zu machen).

__________________
Zitat:
»Jemand, der Tiere quält, wird auch hart im Umgang mit Menschen. Wir können das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt.« (Immanuel Kant)

11.09.2004 19:43 Quidoff ist offline Homepage von Quidoff Beiträge von Quidoff suchen Nehmen Sie Quidoff in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

RE: Ebay-Bewertungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon Standard-Bewertungen, allerdings mehrere in verschiedenen Abstufungen (sehr schnelle Überweisung, schnelle Ü., alles bestens, ok), kommt halt drauf an wie gut alles geklappt hat.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
11.09.2004 19:44 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mir immer was anderes aus. Ersteiger aber auch nie oft was.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
11.09.2004 19:53 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib immer schnell irgendwas (also bei positiven), was mir halt gerade einfällt... denk da nich groß drüber nach.

__________________

12.09.2004 02:29 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is bei mir genauso...
wenn ich mich halbtot freue über das ersteigerte teil, dann ist es immer ne extrem positive bewertung. ich hab bisher erst eine neutrale abgegeben

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.09.2004 14:50 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, meine waren immer positiv, hab bis jetzt zum glück noch nie ne schlechte erfahrung gemacht!
12.09.2004 15:27
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib eigentlich immer so was wie "alles bestens! gerne wieder! oder so *g*
hab einmal ne negative bewertung gegeben, was sich sehr viel später noch geregelt hab, und hab dann halt nochmal nen zusatzkommentar gegeben.

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

13.09.2004 01:49 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilanz:

30 mal positiv
1 mal neutral
2 mal negativ


und dann schreib ich beim negativen was so scheiße war, bei den neutralen auch, bei den positiven meisstens "gut gelaufen gerne wieder" oder sowas...
13.09.2004 18:15 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dann erweiter ich des ganze ma:

Seid ihr selber Verkäufer und habt ihr schonmal ne richtig böse Bewertung gekriegt oder werdet ihr generell positiv bewertet?
13.09.2004 19:40
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab insgesamt 357 Bewertungen *angeb* bisher 1 Neutrale, da ich auch eine Neutrale vergeben habe, aber wie ich finde absolut zu recht.
Sprüche lass ich mir einfallen und kopier dann das ganze. Aber natürlich schon angemessen, wie die Transaktion war. Ich verkaufe eigentlich nicht soooooo viel. Nur wenn mal wieder Geldmangel herrscht... großes Grinsen
13.09.2004 19:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ebay-Bewertungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH