das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » spitting off tall buildings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spitting off tall buildings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Daumen hoch! spitting off tall buildings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr die band mit frontfrau jana pallaske(hauptsächlich als schauspielerin und v-jane von mtv bekannt)?wenn ja,wir findet ihr sie und vor allem die musik/das aktuelle video?oder habt ihr sie sogar schon live gesehn?also mich haben sie schon ziemlich überzeugt...nun möcht ich gern ma eure meinung hören...
die homepage ist nebenbei echt nicht schlecht gemacht...


__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rote-zora: 12.09.2004 11:06.

11.09.2004 23:33 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fast forward guckerin? smile


ich find das video von denen auch ganz nett. aber jetzt nichts besonderes. im moment für mich eine band, die wie tausende andere klingt.
dein link funktioniert nicht, sonst würd ich mir mal mehr von denen anhören.


//edit

und solangsam geht mir ja dieser "chuckS-"trend auf den keks.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurtl: 11.09.2004 23:45.

11.09.2004 23:43 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
fast forward guckerin? smile


Ich schon. großes Grinsen
Ich habe da gerade zum ersten mal was von dieser Band gehört/ gesehen, vorher hatte ich nur mal Jana Palaske in einem Interview über ihre Band reden hören. Das Lied und besonders das Video haben mir schon ganz gut gefallen, ich würde gerne mal mehr von denen hören. Ich hoffe aber mal, dass die Palaske jetzt nicht ständig im Fernsehen ihre Band promotet, dass fände ich ziemlich unsympatisch. Wäre doch blöd, wenn eine gute Band nur Erfolg hat, weil jede Menge Teenies denken: "Ach toll, dass ist ja die aus dem Fernsehen..."

Und dieser Chucks Trend geht mir auch ziemlich auf die Nerven; immer und überall trägt jeder Chucks. Bei mir in der Schule zum Beispiel haben plötzlich jede Menge Tussen Chucks, die vor einem Jahr noch über meine "komischen Schuhe" gelästert haben... böse
Aber ich muss gerechterweise erwähnen, dass Jana Palaske auch auf den Bildern zu diesem Interview, dass ich mal gelesen habe, auch Chucks anhatte und das war schon vor knapp zwei Jahren. (Und das sage ich, obwohl ich Jana Palaske irgendwie nicht so besonders mag, vor allem seit sie bei MTV moderiert...)
OK, das ist jetzt wirklich genung offtopic...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 12.09.2004 00:12.

12.09.2004 00:10 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was moderiert diese frau eigentlich bei mtv?
ich hab die noch nie gesehen vorher.


oder liegt das daran, dass mein fernseher nur alle zwei wochen ankommt- für dvds und videos? Freude

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

13.09.2004 17:55 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
was moderiert diese frau eigentlich bei mtv?
ich hab die noch nie gesehen vorher.
Ich glaube, ich habe die mal bei den Mtv News gesehn.

Die Band an sich finde ich ganz okay, aber das Video ist fein.

@ Hanche: Regt dich doch nicht auf, du selber trägst doch auch Chucks. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 13.09.2004 18:01.

13.09.2004 17:59 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol mal den Thread aus der Versenkung, da die ja immoment bis zum geht nicht mehr gehyped werden.

Also ich hab die letztes Jahr im Oktober mal gesehen, da fand ich se ganz ok. Hab mir jetzt nochmal die Snippets angehört und ich kann der Stimme von Jana Pallaske nichts besonderes abgewinnen. Ich würd jetzt sogar mal behaupten, der Gesang von ihr stört. Sie ist zwar nett anzuschauen, aber vom Gesang her find ich sie nicht so pralle. Also ganz okay, aber irgendwann nervts.

Hier ist die Homepage

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

15.11.2005 22:46 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie als vorband von abwärts gesehn letztes jahr und fand sie eigentlich echt gut

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

16.11.2005 10:36 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die waren letztes Jahr Vorband bei den Donots und dieses Jahr bei Muff Potter. War ganz nett,aber nichts besonderes.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

16.11.2005 20:35 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich hat die frau ja die stimme zum shouten.
die traut sich anscheinend nur nicht.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

16.11.2005 21:17 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
eigentlich hat die frau ja die stimme zum shouten.


Findste ?! verwirrt
Ich find sie ja eher belastend. Ihr Freund, Paul oder so, klingt viel kraftvoller. Ich finde eher, dass ihre Stimme das etwas quakig klingen lässt. Nicht so meins.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

16.11.2005 21:45 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Hab mir jetzt nochmal die Snippets angehört und ich kann der Stimme von Jana Pallaske nichts besonderes abgewinnen. Ich würd jetzt sogar mal behaupten, der Gesang von ihr stört.


Meine Rede... Hab sie ebenfalls vor Abwärts letztes Jahr gesehen. Ich find die Musik an sich nicht schlecht, sie ist halt einfach nichts außergewöhnliches. Also sie hat mich nur für den letzten Takt zum Fußwippen gebracht.

Die Sängerin kann aber meiner Meinung nach, nicht nur nicht singen. Sie ist auch überheblich und unsympathisch.

Zusammenfassung: Eine halbwegs kresi Band mit doofer Sängerin !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_raffinierteRaffi: 16.11.2005 22:27.

16.11.2005 22:27 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, alle schon bisschen älter hier, aber diese Band hat doch ein wenig mehr als eine Seite verdient großes Grinsen . Ich finde die Sängerin sehr toll, insbesondere da sie bei dem was sie macht sehr echt wirkt. Ihre Stimme wirkt ein wenig störend, aber genau das macht die Band doch aus und es gibt nicht viele Bands die so eine "rotzige" Platte auf den Tisch hauen, einfach weil es ihnen gefällt. Also Leute, Platte kaufen bitte, auf Tour gehen und gut ist es. Augenzwinkern
03.01.2006 16:27 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn von denen nur "Gotta Hey". Das hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen aber das Album hab ich bis jetzt nich gehört. Jana Pallaske fand ich als Schauspielerin immer gut aber als Sängerin (und als Moderatorin übrigens auch) ist sie nicht so der Burner... Muss mal in das Album reinhören...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

03.01.2006 17:12 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Album ganz gut.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
03.01.2006 18:13 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich find das Album ganz gut.


kleine Erklärung vielleicht?Das ist in einem Forum immer praktisch Augenzwinkern
03.01.2006 21:22 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jahre später....

also ich find gerade die frau sehr interessant. ob sie jetzt bei mtv gearbeitet hat oder nicht (macht sie das noch?), ohne sie wär die band wohl eben gerade nichts besonderes. es ist jetzt nich meine absolute lieblingsband aber irgendwo sind se live einfach sehr interessant. gut, frau spielt mit ihren reizen aber, dass sie unsymphatisch und überheblich ist find ich mal überhaupt nicht.
beim eurosonic beispielsweise stand sie doch ganz normal bei den anderen bands im publikum und hat auch sehr freundlich gelächelt was glaub ich kaum gespielt war. außerdem sieht man ihr an, dass ihr die band spaß macht.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
26.01.2006 13:37 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag jana pallaske. sowohl als schauspielerin als auch als sängerin.
ich mag ihre band. ich hab das album zu weihnachten bekommen und finde es echt gelungen. ich musste mich zwar erst ein bisschen reinhören aber jetzt gefällt es mir sehr gut. janas stimme ist nicht perfekt und genau das gefällt mir. was hier schon als "quakig" bezeichnet wurde, finde ich eher "niedlich". aber das ist wahrscheinlich ansichtssache.
ich habe spitting off tall buildings kürzlich als vorband von muff potter gesehn, und das war echt klasse. die haben richtig stimmung gemacht und waren sehr sympatisch. die haben da oben auf der bühne richtig gerockt. und zu dem einwand jana würde sich nicht trauen zu schreien.... also mir wurde das gegenteil bewiesen!
man merkt einfach, dass die band spaß an der sache hat. das gefällt mir!
26.01.2006 22:36
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
ich mag jana pallaske. sowohl als schauspielerin als auch als sängerin.
ich mag ihre band. ich hab das album zu weihnachten bekommen und finde es echt gelungen. ich musste mich zwar erst ein bisschen reinhören aber jetzt gefällt es mir sehr gut. janas stimme ist nicht perfekt und genau das gefällt mir. was hier schon als "quakig" bezeichnet wurde, finde ich eher "niedlich". aber das ist wahrscheinlich ansichtssache.
ich habe spitting off tall buildings kürzlich als vorband von muff potter gesehn, und das war echt klasse. die haben richtig stimmung gemacht und waren sehr sympatisch. die haben da oben auf der bühne richtig gerockt. und zu dem einwand jana würde sich nicht trauen zu schreien.... also mir wurde das gegenteil bewiesen!
man merkt einfach, dass die band spaß an der sache hat. das gefällt mir!


jau, finde ich auch... die kerle die dabei sind haben auch nen heidenspaß an der sache. sehr sympathisch der ganze haufen.

__________________


Penis.



26.01.2006 22:43 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also live haben sich mich jetzt auch voll und ganz überzeugt. Es gab ja bezüglich Jana des öfteren die Bezeichnung als "Freizeitpunk", aber das passt auf keinen Fall. Die macht ihre Sache mit großer Kraft und mächtig Spaß und ich denke, dass es ihr vielleicht auch leichter fallen würde, wenn sie nicht durch die Schauspielerei so bekannt wäre; damit meine ich halt, dass sie dann nich gegen das Freizeitpunk Image arbeiten müsste, oder sonstige Vorwürfe. Zu dem Album generell noch: Es hat bei mir erst richtig funktioniert , nachdem ich die Band live gesehn habe, weil die es einfach sehr genial herübergebracht haben und die Stimmung im Allgemeinen sehr angenehm war. Die Show war keineswegs gespielt, Jana hat ordentlich gefeiert und der Rest hat gut mitgezogen. Also alles ganz gut.... Augenzwinkern
26.01.2006 23:23 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ihr habt sorgen...
27.01.2006 09:02 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » spitting off tall buildings


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH