das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tastatur voller Keime!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tastatur voller Keime!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Tastatur voller Keime!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusstet ihr das auf der Pc Tastatur mehr Keime und Bakterien hausen als in eurem Klo!!!!!!
Ich hab ma gelesen das damit garnich zu spaßen sein soll wegen Infektionsgefahr.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
12.09.2004 00:15 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt nicht ganz Augenzwinkern nur tastaturen, an denen gegessen wird, sind dreckiger als ein klo Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.09.2004 00:19 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von don_tim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell dir ma vor jemand geht "kacken" und wäscht sich dann nicht die Hände. Da kommt bestimmt mit der Zeit was zusammen. urgs!! Augen rollen

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von don_tim: 12.09.2004 00:29.

12.09.2004 00:28 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mir meine tastatur so anschaue kann ich mir das sehr gut vorstellen *g* einmal hat ne taste geklemmt, habsch voll druffgedrückt und da hörte ich nur das knacken eines chipskrümels großes Grinsen aber nu hab ich eh ne neue und mit der werd ich ordentlich umgehen, zum essen kann ich ja dann wieder die alte keimige nehmen

__________________
RÜBE #3

12.09.2004 00:32 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das auf sat1 auch gesehen...

ist sehr reisserisch...nehmts nich so ernst... smile
12.09.2004 00:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja ekelhaft...verdammt, ich ess grad was während ich das hier schreib. und das ist nicht das erste mal...
12.09.2004 01:26
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Tastaturen sind auch immer Hort unglaublichen Schreckens.. Wenn man da mal die Tasten abmachen würde, würde sich dem Betrachter wohl eine grausige Welt aus Dreck und Staub eröffnen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.09.2004 01:31 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreck, meine Lieben, reinigt den Magen. Zu viel Steriles um uns rum ist ungesünder - irgendwie muss man seine Abwehrkräfte ja auf Trab halten. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.09.2004 08:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wayne?

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
12.09.2004 09:17 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle regen sich drüber auf und keiner macht was dagegen.. Wie wär's einfach mal mit sauber machen? Augen rollen



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 12.09.2004 10:25.

12.09.2004 10:24 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Dreck, meine Lieben, reinigt den Magen. Zu viel Steriles um uns rum ist ungesünder - irgendwie muss man seine Abwehrkräfte ja auf Trab halten. großes Grinsen


Genau! großes Grinsen
Wissenschaftliche Arbeit oder Werbekampagne zur Rettung der deutschen Landwirtschaft? Entscheidet selbst! Hier. Und hier. Augenzwinkern
Schon klar, das hilft nur bei kleinen Kindern, aber das Durchschnittsalter hier am Board ist doch eher niedrig großes Grinsen , und auch bei Erwachsenen schadet der eine oder andere Keim hier und da nicht.
Außerdem ist eine Tastatur nicht der ideale Lebensraum für Bakterien. Wenn die Tasten im Dunkeln grün leuchten, würd ich mir Sorgen machen, und wenn Euer Kumpel mit der frischen Salmonellen-Infektion erst aufm Klo, dann an Eurem Computer war, auch, aber sonst ist das mal echt harmlos. Wenn Ihr wüsstet, was sich so an Normalflora auf Eurer Haut rumtreibt, würdet Ihr die Finger eh nie wieder in den Mund stecken. Augenzwinkern

Weitermachen wie bisher, und bloß nicht mit der Sagrotanflasche auf das arme Keyboard losgehen. Wäre das Schlimmste, was man machen kann... smile )

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

12.09.2004 10:28 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von don_tim
Stell dir ma vor jemand geht "kacken" und wäscht sich dann nicht die Hände. Da kommt bestimmt mit der Zeit was zusammen. urgs!! Augen rollen


also den Menschen musst du mir vorstellen, der sich nach dem Toilettengang nicht die Hände wäscht! Augen rollen

Aber mich nervt es immer, dass wenn man die Tastatur über Kopf hält, so viel Dreck rauskommt.... großes Grinsen (das kommt davon wenn man raucht...)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

12.09.2004 11:52 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KEIME


Baby geschockt


Hab den Bericht allerdings schon vor nem halben Jahr oder so gsehn...

__________________
Just chillin...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gentlemen: 12.09.2004 11:59.

12.09.2004 11:58 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Alle regen sich drüber auf und keiner macht was dagegen.. Wie wär's einfach mal mit sauber machen? Augen rollen


jaha, zu zeiten meiner kabellosen tastatur war das ja noch kein problem....da hab ich sie einfach jeden zweiten tag über meinem fenster bzw. mülleimer ausgeschüttelt, aber jetzt geht das nur noch auf den boden. großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

12.09.2004 11:59 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein blick beim itppen nach unten, und ich sehe ...
undendliche weiten des staubs,undefinierbarer krümel und dreck.
(von dem ganzen zeug, dass man mit bloßem auge nicht sieht ganz zu schweigen)
und mir isses egal. noch bin ich nicht dran verreckt.
und ich glaube die studie zur keimfülle auf tastaturen bezieht sich doch auf bürotastaturen, dort wo viele versch. menschen sich eine teilen und so die keime verbreiten..
12.09.2004 12:04 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Dreck, meine Lieben, reinigt den Magen. Zu viel Steriles um uns rum ist ungesünder - irgendwie muss man seine Abwehrkräfte ja auf Trab halten. großes Grinsen


Juhu ich werde nie wieder krank smile

Ok, aber die anschaffung einer neuen tastatur steht auch kurz bevor weil ich die hier nichmehr so gut finde *g*
12.09.2004 12:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar sind die dreckig, es gibt aber 100 sachen die so sind. denk mal ein drückgriffe in öffentlichen gebäude...lecka großes Grinsen
12.09.2004 14:50 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gentlemen
KEIME


Baby geschockt


Hab den Bericht allerdings schon vor nem halben Jahr oder so gsehn...


Also im Gegensatz zu meiner,sieht deine Tastatur aus wie geleckt!*schäm* rotes Gesicht
Werd 'se auch demnächst mal sauber machen,kann sich noch jemand dran erinnern,mit was man die sauber machen kann? (Außer nem stino-Putzlappen)

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillerBarbie: 12.09.2004 14:55.

12.09.2004 14:54 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm wenn ich mir da meine tastatur so angucken.. sieht schon ziemlich dreckig aus rotes Gesicht naja gut für die abwehrkräfte *g*

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 12.09.2004 15:04.

12.09.2004 15:04 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Gerüchte gehört dass es da so Tastaturreinigungsmittel geben soll........

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
12.09.2004 15:15 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tastatur voller Keime!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH