das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Technische Frage..zu viele Beiträge gezählt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Technische Frage..zu viele Beiträge gezählt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

großes Grinsen Technische Frage..zu viele Beiträge gezählt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Abwechslung "beschwere" ich mich mal, dass meine Beitragszahl zu hoch ist großes Grinsen
Soll heißen: In meinem Profil steht, ich hätte 1.920 Beiträge, wenn ich allerdings meinen "Suchen" Button betätige wird angezeigt: "Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1809 Treffern". Da ich dann auch einige Posts im Mülleimer und anderen Foren, in denen die Postings nicht gezählt werden, aufweise, ist das irgendwie komisch, oder? Wenn dann da mehr Treffer angezeigt werden würden(äh.. Grammatik? *g*), als im Profil vermerkt sind, wär das doch irgendwie logischer.. oder nich? großes Grinsen Irgendeine Lösungsidee? Augenzwinkern Werden bei der Suche eventuell nicht alle Beiträge gefunden? Wobei mir das eigentlich aufgefallen wäre..


(Hm ja ich weiß, ich hab echt Probleme.. aber es interessiert mich nunmal großes Grinsen )

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 12.09.2004 01:12.

12.09.2004 01:10 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist auch Banane und solltest René sein, nich?

Also mein Knecht meint dieses:

der Admin muss im ACP auf "Anzeigen aktualisieren"
und dort das starten:
Zählung der Benutzerbeiträge
und wie das zustande kommt mit der falschzählung ?
Die Beitragszählung ist einfach gemacht:
Wenn du nen Beitrag schreibst, zählt das Teil in der Datenbank eins
nach oben in soweit kein Problem, aaaber:
Dadurch, dass nicht alle Leute "intelligente" Sachen schreiben werden
ja auch beiträge gelöscht und es ist beim löschen keine Funktion drin,
die das dann abzieht (wäre zu aufwendig)
deshalb muss dass im ACP manuell vorgenommen werden, ebso wie das
verknüpfen der Beiträge in die Suche
in soweit alles verstanden ? Augenzwinkern
12.09.2004 15:09 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch eine andere Erklärung: Unter anderem das Open-Board wurde doch mal gelöscht, daher werden deine Beiträge die du vorher dort gemacht hast, nun nicht mehr angezeigt wenn du auf "suchen" klickst. Aber trotzdem wurden diese Beiträge nicht von der Gesamtzahl deiner Postings abgezogen, weil es ja vorher (also bevor das alles gelöscht wurde) ganz normale zählende Beiträge waren. Und wenn diese Beiträge abgezogen worden wären, dann wären mit Sicherheit einige Benutzer plötzlich wieder einen Rang weiter unten, es hätte jede Menge Beschwerden gegeben ("Ich hab doch immer vernünftige Beiträge gemacht, blabla..."), und so weiter...

Bei mir ist das nämlich ähnlich wie bei dir. Wenn ich in meinem Profil auf "Suchen" klicke, werden 595 Beiträge angezeigt, obwohl ich eigentlich laut Angabe 686 Postings gemacht habe.
Das habe ich zum ersten mal bemerkt, kurz nachdem das Open-Board gelöscht wurde und mir daher wie oben beschrieben erklärt.

Oh, klingt das alles verwirrend... Ich hoffe mal, du verstehst, was ich meine. großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 12.09.2004 16:58.

12.09.2004 16:58 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Du bist auch Banane und solltest René sein, nich?

Also mein Knecht meint dieses:
(...)


das musste er mir auch ausführlich erklären großes Grinsen er hat nämlich im Profil kein Geschlecht gewählt, deswegen kann des Board nich wissen, welchen der beiden Ränge es ihm/ihr geben soll - deswegen den vorherigen Rang

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 12.09.2004 18:48.

12.09.2004 18:47 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Technische Frage..zu viele Beiträge gezählt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum


(Hm ja ich weiß, ich hab echt Probleme.. aber es interessiert mich nunmal großes Grinsen )


ich denke mal das die beiträge die du damals im unrockbar (single) unterboard gemacht hast, weiterhin mitgezählt werden auch wenn es das unterboard seit ewigkeiten nicht mehr gibt
12.09.2004 20:17 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na vielleicht wird ein thread ja auch mal gelöscht?????????da schon mal dran gedacht!!!

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

12.09.2004 20:30 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KleenerPunk
na vielleicht wird ein thread ja auch mal gelöscht?????????da schon mal dran gedacht!!!


und was sagt dir, dass die Beiträge trotzdem da mitzählen?
12.09.2004 21:50 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Technische Frage..zu viele Beiträge gezählt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum


(Hm ja ich weiß, ich hab echt Probleme.. aber es interessiert mich nunmal großes Grinsen )


ich denke mal das die beiträge die du damals im unrockbar (single) unterboard gemacht hast, weiterhin mitgezählt werden auch wenn es das unterboard seit ewigkeiten nicht mehr gibt


Jaja, das meinte ich auch, nur halt mit dem openboard als Beispiel.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
13.09.2004 19:42 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Benjamin Buxbaum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich das mitgekriegt habe, werden gelöschte Beiträge auch wieder abgezogen.. wie sich das bei gelöschten Boards verhält weiß ich nicht.. ich bin mir aber fast sicher, dass meine Beitragszahl und die einiger anderer nach unten ging, als sich das Open Board das eine mal in Luft auflöste. Und selbst wenn, haut die Differenz eigentlich nicht hin, würd ich sagen.. ich schätze, ich hatte mehr als 100 Postings im alten Open-Board, wobei ich mich da auch irren kann.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
13.09.2004 22:15 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Technische Frage..zu viele Beiträge gezählt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH