das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D|E /\/4C|-|T D|E /\/4C|-|T ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1348.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Die Ärzte spielen ja auch in Köln im Palladium... und das is ja gegenüber vom E-werk! Und das E-Werk ist ja erst ab 16... meine frage is: ist das Palladium dann auch ab 16??? Weil mein kleiner Bruder(15) will mit und ich kann ihn ja nicht mitnehmen wenn es erst ab 16 ist... wisst ihr das vielleicht?

__________________
Die Nacht muss einer Frau sein denn sie hat uns geboren
weil ihre Macht uns so vertraut scheint fühlen wir uns auserkoren
von ihr...
DER NACHT
10.10.2003 14:10 D|E /\/4C|-|T ist offline Homepage von D|E /\/4C|-|T Beiträge von D|E /\/4C|-|T suchen Nehmen Sie D|E /\/4C|-|T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D|E /\/4C|-|T in Ihre Kontaktliste ein
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag doch einfach nach...aber ich glaube kaum,dass bei Konzerten sowas auch gilt...vielleicht nur für Partys,die dort statt finden,aber keine Konzerte!
10.10.2003 15:44
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein 15-jähriger Bruder wird wohl reinkommen..

__________________
No quiero decir nada..
10.10.2003 16:36 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GianlucaGrignani
Dein 15-jähriger Bruder wird wohl reinkommen..
Denke ich auch mal!!!
11.10.2003 12:06 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war mal mit 13 da drin bei nem konzert... die lassen den sicher rein!

übrigens *g* avatar-klauer! Augenzwinkern
11.10.2003 12:10
D|E /\/4C|-|T D|E /\/4C|-|T ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1348.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von D|E /\/4C|-|T
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann is ja gut wenn er reinkommt...

ps: öyyy habe ihn net geklaut großes Grinsen ... aba ich nehm nen andern avatar fröhlich

__________________
Die Nacht muss einer Frau sein denn sie hat uns geboren
weil ihre Macht uns so vertraut scheint fühlen wir uns auserkoren
von ihr...
DER NACHT
11.10.2003 12:55 D|E /\/4C|-|T ist offline Homepage von D|E /\/4C|-|T Beiträge von D|E /\/4C|-|T suchen Nehmen Sie D|E /\/4C|-|T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D|E /\/4C|-|T in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, deswegen auch der smilie, dachte mir auch dasses zufall ist, ist ja net so abwegig der avatar. cool, sonst hätt ich halt gewechselt smile
11.10.2003 15:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH