das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Im Halbschlaf Gemurmeltes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Halbschlaf Gemurmeltes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Mutter hat ma im Schlaf den Kissenbezug zerrissen... wie hat sie das nur gemacht verwirrt ...
14.09.2004 19:41 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Mein Freund redet auch immer im Schlaf. Ich denke dann immer er redet mit mir und frage "Was?", aber dann merke ich, dass er schläft, weil er so nuschelt.
Einmal hat er plötzlich mit dem Finger an die Stirn getippt (Vogel gezeigt) und gesagt "Ist doch bescheuert!" *lol*
Mein Vater schreit im Schlaf immer um Hilfe. Da steht man im Bett, wenn da mitten in der Nacht einer panisch losbrüllt. Er träumt dann immer, dass er von Aliens entführt wird. Augen rollen Und dass er nichts zu essen bekommt, dann murmelt er immer "Nichts zu essen ... !".
*gacker* großes Grinsen großes Grinsen


__________________
Don't panic!

14.09.2004 21:18 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
oh ja...
sowas is wirklich gut...
im schullandheim hat mal ne freundin im schlaf angefangen zu rufen:" fenster... Fenster... Wir schaffen es nicht... wir müssen... FENSTER!"
*g* war echt gut...
sowas find ich auch immer lustig...
ich rede aber eigentlich selber im schlaf nicht...


der freund von meiner cousine hat mal geträumt, dass er nen boxkampf gewinnen muss und hat wie verrückt auf die wand eingeschlagen und am nächsten morgen waren die wand und die fingerknöchel blutig...
dass man sowas nicht im schlaf merkt... Augen rollen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 14.09.2004 21:47.

14.09.2004 21:46 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal im schlaf volle wucht zugeschlagen.. mitten in die fresse.. nach einem "aaah.. spinnst du?!" hab ich sowas wie "tschuldigung, ich dachte, du seist (name hier einfügen)" geantwortet und weiter gepennt *g*

ansonsten gott sei dank keine weiteren tätlichen übergriffe und im schlaf geredet hab ich sonst auch noch nie.. hoffen wir, dass es dabei bleibt *g*


sonst hab ich eine freundin, die einfach unerträglich ist, wenn man mit ihr im gleichen zimmer pennt.. mitten in der nacht sitzt die auf einmal kerzengerade im bett und schreit irgendwas von "wir müssen hier raus" und schmeißt sich daraufhin wieder ins bett und pennt weiter Augen rollen

__________________
and I’m mostly very tired

15.09.2004 01:26 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* was ein genialer Thread *wegschmeiß*

ich hab als Kind ständig im Schlaf gelabert. Dachte eigentlich, das wäre vorbei, bis ich nach dem ersten DÄ-Dresden-Konzert schon vor den beiden anderen, mit denen ich im Zelt lag, eingepennt bin. Die haben noch weitergelabert und irgendwann meinte ich wohl im Schlaf "ja, stimmt" - sogar an passender Stelle. Nur schob ich dann noch ein völlig sinnloses "aber Rod hat doch auch ein Poster" (oder so ähnlich, hab's ja selber nicht gehört) hinterher und bin direkt danach über mich selbst kichernd von meinem eigenen Gelaber aufgewacht. War schon sehr lustig in dem Moment Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
15.09.2004 01:55 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund redet im schlaf..

meistens nur irgendwas sinnloses, was man nicht richtig versteht.
aber einmal( da war er grad im lernstress vor seiner lehrabschlussprüfung) hat er mir anweisungen gegeben, wie ich ein rohr montieren soll oda so... (=> ex- installateur)

war ganz lustig...

__________________
der interessanteste blog der welt...
15.09.2004 20:00 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ne freundin von mir is nachts auch mal aufgewacht und war grad dabei sich den kopf gegen die wand zu schlagen. am nächsten tag hatte sie davon sogar ne beule.. das fand ich dann schon etwas unheimlich, als sie mir das erzählt hat. rotes Gesicht großes Grinsen
ne andere feundin schlägt mir nachts öfter mal die hand aufn kopf. is ziemlich nervig, aber hat sich zum glück gebssert. erschreck dann aber auch immer voll, wenn der arm dann plötzlich auf meinem kopf landet *g*

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

15.09.2004 21:57 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nachts mal freunden im schlaf witze erzählt. find ich im nachhinein sehr witzig großes Grinsen und einmal, am tag nach ner mathearbeit, hab ich ner freundin binomische formeln runtergeseiert großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

16.09.2004 17:00 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede auch manchmal im schlaf. Meine Mutter erzählt mir dann immer am nächsten morgen davon. Sie brauch mich nur schon zu fragen was denn nachts schon wieder war und ich fang an zu lachen, weil sie mir es dann erzählt was gewesen ist.
Paar Beispiele: Meine Mutter kommt ins Zimmer, ich liege im bett und dreh mich von der einen Seite:"Warum sagt mir keiner was mit der Milch los ist? Ich will wissen was mit der Milch ist."
Anderes Mal:" Überall Spinnen, Überall!!" Mama: "Soll ich die weg machen?" "JA." "So weg, besser?" "ja" und hab mich wieder zum schlafen hingelegt. Mit Fliegen hatte ich das auch schon mal. Früher bin ich auch geschlafwandelt nun aber nicht mehr. Manchmal passiert es mir dann aber noch das ich nachts wach werde, halbschlaf mehrmals auf die uhr gucke und mir 100% sicher bin das ich aufstehen muss. Ich zieh mich dann an und wundere mich das noch alles dunkel ist im Haus.

Meine Schwester hat sich mal ausgeschlossen aus ihrer wohnung. Es war Sonntags nachts und sie hatte nur ein T-Shirt an.

Meine andere Schwester redet im Schlaf. Mein Schwager meinte das sich die Wörter anhören als ob sie rückwärts spricht und er das mal aufnehmen will.
16.09.2004 17:36 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
MonyThePony MonyThePony ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow,tuffeltrine,das muss er echt mal machen...vermutlich ist sie ein genie,oder so...und sie erzählt dauernd von der kompletten weltherrschaft,die sie übernehmen wird...
ööhm,oder so... Augen rollen

na,und mir sind auch son paar sachen passiert:

1) ich hab mal mit etwa sechs/sieben jahren bei einer freundin geschlafen.
und dann bin ich wohl aufgestanden,und bin ins nachbarzimmer gegangen,wo ihre mama geschlafen hat,und meinte angeblich zu ihr:"wo ist denn nadine,die liegt nicht in ihrem bett,wo ist sie denn?" (nadine=meine freundin)
ihre ma kommt mit und sagt:natürlich,da ist sie doch!

aber ob ich das glauben soll...

2) und irgendwann anders hat mich ne andere freundin mal geweckt,und gefragt ob ich bitte endlich aufhören könnte,weil ich schon seit 45minuten weihnachtslieder sänge
->aha?

3) oder wenn ich etwas lustiges träume,aufwache,drüber lache,meine freundin wissen will,was los ist,und ich nix sage,weil ich wieder eingeschlafen bin.
dann wache ich etwa ne stunde später wieder auf und erzähle es ihr.
das find ich lustig...

4) ich hab mich auch mal im schlaf aufgerichtet,mir auf die zähne geklopft,und bin sofort(im sitzen!)wieder eingeschlafen.

5) der kleine bruder von einer kindergartenfreundin von mir ging durchs ganze haus,wollte gerade in den keller gehen,da fragt seine mutter ihn,was er denn da tut.
er antwortet"aber björn,ich muss doch ne wolke aus dem keller holen!"
__________________________________
ich bepiesel mich gleich,wie lustig.
ich danke für diesem thread!!!

liebste grüße,
mony smile

__________________
Das wird ein Spass,Kinder!!!
16.09.2004 23:13 MonyThePony ist offline E-Mail an MonyThePony senden Beiträge von MonyThePony suchen Nehmen Sie MonyThePony in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund hat mal in ner Fleischerei gearbeitet... und eines Nachts bin ich aufgewacht, weil er geredet hat..

Er hat gesagt: "Das Fleisch ist runtergefallen... Hilfe"


Oh man ich hab mich so wegeschmissen vor lachen großes Grinsen


Ich hab nachts immer Angst, dass ich ausversehen "Farin" oder so sage, weil ich doch schon ziemlich oft von ihm träume großes Grinsen ist aber noch nie passiert!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

18.09.2004 11:47 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist mal sehr ungewöhnliches passiert:
ich wache mitten in der nacht auf und gehe in die küche... ich hatte ein übelst komisches gefühl in meinem ganzen körper... das ist irgendwie unbeschreiblich...! ich hab dann ein bissel tee getrunken bin dann in mein zimmer hab von meinem bett die decke weggenommen hab sie in die stube gebracht und hab dann aus der stube eine ganz dünne decke (die wir immer auf der couch liegen haben) mit ins bett genommen hab mich zugedeckt und weitergeschlafen! jetzt kommt das merkwürdige! als ich dann am morgen aufgewacht bin hab ich mich erstmal gewundert warum ich so ne decke hab! und dann plöztlich konnte ich mich ganz genau daran erinnern das ja in der nacht die decken gewechselt habe... ich habe aber keine ahnung warum ich das gemacht habe! ...das macht mir heute irgendwie immernoch angst!
18.09.2004 12:23
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten sind die zusammenhangslosen wortfetzen. im ferienlager hat mal eine aus meinem zimmer mitten in der nacht angefangen zu erzählen: "ich möchte die blaue figur.........ja, das ist ein delfin.................hm, yoghurt..........................ok, tschüß!" die anderen in meinem zimmer und ich haben uns totgelacht.

__________________
Rod Army member #661

18.09.2004 17:35 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Aerzte4ever Aerzte4ever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19522.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk ma ich laber auch son bissel vor mich hin, aba ich weiß ned was *lol*
Ne Freundin von mir hat ma gesagt (Wir ham mit ihrerm Mutter in Wohnzimma fernseh geguckt un sie pennt halt beim film ein) :"Mama hol mir mal die Filzstifte..."
Ihre Mutter un ich ham uns so schräggelacht.... großes Grinsen

__________________
We need to concentrate on more than meets the eye...

18.09.2004 22:23 Aerzte4ever ist offline Beiträge von Aerzte4ever suchen Nehmen Sie Aerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich merk dass dann immer gar nicht.
Ich sag meistens "Ja" oder "nein" nur so Zeug.
Aber im Schullandheim haben meine Zimmergenossinen erzählt, das ich mal im Schlaf irgendwas von "ich gieß die Blumen nich" gebrabbelt hab.... Ähhh????
Naja, mein Bruder (hat sien Zimmer neben meins) beschwert sich auch manchmal, das ich im Schlaf rede.... *räusper*
fröhlich

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

27.05.2005 08:41 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Worry Worry ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab an Silvester, als ich bei nem Freund gepennt hab und vorm schlafen mir noch ein HDR- Making of Buch angeckuckt hab, im Schlaf " Hilfe Hobbits! Überall Hobits!" geschrien

__________________
"Nazis, ich hasse diese Kerle" (indiana Jones)
27.05.2005 15:11 Worry ist offline Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Worry in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede (wenn überhaupt im Schlaf) meist irgendwelche unzusammenhängenden Sätze. So was wie "Nein ! Das will ich nicht !" usw.
Probleme gibt es nur immer wieder, wenn ich zusammen mit irgendjemand in einem Bett schlafe. Einer aus meiner Klasse habe ich mitten im Schlaf eine geknallt und meine Mum vor 2 Jahren mal angekeift: "Lass das !" -ohne Grund. großes Grinsen

Und einmal musste ich auch bei meiner Mum mit im Ehebett schlafen und habe ihr mitten in der Nacht das Kopfkissen unterm Kopf weggezogen und die ganze Zeit gesagt: "Das ist meins. Gib das her, das ist mein Kissen." großes Grinsen
27.05.2005 20:02
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n kumpel von mir hat mal das gelabert:

ich bring dich um... mit dem laserschwert...blut...hilfe, blut, ich sterbe...

oder meine mom hat mir gesagt ich hätte mal gesagt:

bela, bleib da, ich bin doch rockbar, ich bin rockbar großes Grinsen großes Grinsen

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
27.05.2005 22:08 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mir hat auch mal voll die Selbstgespräche geführt ^^
" Da steht einer !!! "
" Wo??"
"Na da,an der Tür"
"Hää,da steht doch gar keiner ,spinnst du???"

Und dann war alles wieder ruhig großes Grinsen
Hatte mich erst voll erschrocken Freude

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
27.05.2005 22:54 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede manchmal nachts mit meiner Mutter, bin also so halbwach, kann mich aber am nächsten Morgen nicht mehr dran erinnern
Meistens nur so unzusammenhändes Zeug, oder ich sage, alles sei in Ordnung, und einmal, als ich 40° Fieber hatte und bei meiner Mutter geschlafen habe, habe ich nachts begonnen, nach ihr zu treten und zu schlagen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

27.05.2005 23:04 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Im Halbschlaf Gemurmeltes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH