das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Im Halbschlaf Gemurmeltes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Halbschlaf Gemurmeltes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon gaanz lange her, da hat meine Freundin bei mir übernachtet, und mitten in der Nacht, wir waren schon am schlafen, da erzählz sie auf einmal was von "rosa Puppen" und davon bin ich aufgewach und habe "was?" gesagt und davon ist sie fann aufgewacht und hat auch "Was?" gefragt. das war schon seehr lustig *loL*
27.05.2005 23:26 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater erzählte mir mal, was ich so im Schlaf sage, Dinge wie:
"Nein, ich will nicht tauschen!"
"Wo hast du das hin gestellt?"
"Da pass ich nich durch!"

Und ich konnte mich nie erinnern.
Einmal saß ich auch im Bett, angeblich, und wollte mich nicht mehr hinlegen verwirrt

__________________

28.05.2005 00:37 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich mach das sehr gerne, eigentlich nur wenn ich bei andern schlafe -.- wie schön. ^^ ich sag dann so sachen wie "ich faaaaa-llääää" oder "oahhh zeigen die die jetz alle nochmal oder was, so ne scheiße!".. fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.05.2005 01:05 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab und an rede ich auch mal, was ich so grad träume oder so. naja aber eher selten, zumindest krieg ichs meistens net mit.
aber im großen und ganzen ist es meistens so, dass wenn jemand was sagt, dann hört es sich an wie ne fremde sprache und man versteht gar nichts.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

28.05.2005 10:01 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich braquch meist immer ne Wele bbis ich begreif, dasss die gar ne mit mir reden sondern nur murmaeln, Bsp.:
meine Schwester:"Hilf mir mal"
ich:"okay, was is denn?"
s.:"der ball..."
ich:"hä, wo, ich seh nicht!"
s.:"hilf mir ma..."
ich:"na, würde ich ja gerne, aber was is denn?!"
und dann is die einfach weggepennt...ich selbst soll aber auch schon mal laut gerufen haben:"Hilfe, die Russen kommen!!!!" großes Grinsen seid ihr auch schon ma schlafgewandelt?? ich ja(wurde mir erzählt) und ich soll gesagt haben, als die mich gefunden haben:"Das war nich ich, sondern der hannes.."da war ich vielleicht 8 jahre großes Grinsen

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
28.05.2005 10:18 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Cousine schlafwandelt manchmal (oder hat es gemacht). Einmal (schon langer her) ist sie nachts aufgestanden, ins Wohnzimmer gegangen und hat dort weitergeschlafen. Am nächsten Morgen war ihr kalt, sie wollte sich zudecken, aber ihre Decke war natürlich nicht da. Augenzwinkern
28.05.2005 10:23
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat gesagt ich hätte mal folgendes im Schlaf gesagt:
,,Ich war das auf dem Audi. Ich war das!!!" Augen rollen

Als ich bei meiner Freundin geschlafen hab, hat die mir morgens mit einem Lachkrampf geschildert, dass ich im Schlaf wohl
,,Ficken, Ficken, Ficken!!! Gegen das System!" gerufen bzw. eher gemurmelt hätte.
Als sie es mit das vorgemacht hat, wusste ich dass es ,,Bravopunks" von den Ärzte war. großes Grinsen
28.05.2005 14:00 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mankind
,,Ficken, Ficken, Ficken!!! Gegen das System!" gerufen bzw. eher gemurmelt hätte.
Als sie es mit das vorgemacht hat, wusste ich dass es ,,Bravopunks" von den Ärzte war. großes Grinsen


Aber war das nicht bei "Punkbabies" ? Augenzwinkern
28.05.2005 14:16
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Freund von mir schrie einmal : vite,vite à la gare (fr.: schnell, schnell zum Bahnhof)
1 anderer: Mama wir müssen noch Bananen kaufen, die sind im Angebot.


Und ich bin einmal mitten in der Nacht ins Wohnzimmer gegangen hab unsere Katze innen Arm genommen und bin dann mit Katze ins Schlafzimmer meiner Eltern gegangen. Sagte ihnen dass ich morgen Geburtstag habe und fragt sie was sie mir denn schenken.

Meine mom brachte mich ins Bett und erzählte mir das alles am nächsten Tag . . . *ggg* großes Grinsen

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

28.05.2005 14:19 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin hat mir mal gesagt ich hätte mitten in der nacht (als ich mal bei ihr übernachtet hatte, da war ich 8 oder so) angefangen alle stofftiere zwischen das bett und die wand zu stopfen und zu rufen "farin, du musst mich hinfahren, fahr mich hin!" ich weiß nich wieso ich da schon farin gerufn hab, mit 8 war ich noch garkein richtiger fan von dÄ...

und dieselbe freundin ist auf einmal nachts aufgestanden und hat sich die fingernägel mit zahnpasta beschmiert. ichhab so n lachkrampf bekommen...
und als die am nächsten morgen wach wurde hatte sie alles voller zahnpasta großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.05.2005 14:36
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich einmal (mit 8 oder so) schlafwandelnd zu meinem älteren Bruder ins Bett gelegt. Der ist aufgewacht, hat sich erschrocken und angefangen zu schreien. Ich bin von den Schreien aufgewacht und hab ihn versucht aus "meinem" Bett zu vertreiben. Strange... großes Grinsen

Ein anderes Mal (mit 6 oder so) bin ich schlafwandelnd zu meiner Familie ins Wohnzimmer gelaufen und hab ihnen unter Tränen erzählt, dass sie tot seien. (Das hatte ich vorher geträumt) Verfluchte Albträume! großes Grinsen

__________________

28.05.2005 14:47 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Ich hab mich einmal (mit 8 oder so) schlafwandelnd zu meinem älteren Bruder ins Bett gelegt. Der ist aufgewacht, hat sich erschrocken und angefangen zu schreien. Ich bin von den Schreien aufgewacht und hab ihn versucht aus "meinem" Bett zu vertreiben. Strange... großes Grinsen

Ein anderes Mal (mit 6 oder so) bin ich schlafwandelnd zu meiner Familie ins Wohnzimmer gelaufen und hab ihnen unter Tränen erzählt, dass sie tot seien. (Das hatte ich vorher geträumt) Verfluchte Albträume! großes Grinsen


*rofl* großes Grinsen großes Grinsen wie geil großes Grinsen großes Grinsen

Vor einem Jahr im Schullandheim hatte meine Freundin 'n Zustellbett, was neben mir stand. Mitten in der Nacht bin ich dann aufgewacht weil sie halb auf mir lag und wollte sie zurück in ihr Bett rollen. Naja, als Antwort bekam ich dann "Johnny, geh ficken aber nerv nich rum" großes Grinsen
Ich persönlich rede im Schlaf nicht(hoffe ich doch) sondern lache großes Grinsen
28.05.2005 14:55
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, Als ich mal bei 'ner Freundin geschlafen hab, hat da noch eine Freundin von ihr bei ihr geschlafen. Und irgendwann Morgens waren wir 2 halt schon wach, und die andere hat noch geschlafen.
Naja und auf einmal fängt die auch an zu labern..:
"Hey, wollt ihr mit mir Autoscooter fahren? ... Wieso na nich? .. Ja, ihr mit eurer scheiss Achterbahn wieder!!!.. Hey Eva, willst du mit Auto scooter fahren? Weil die anderen wollen alle Achterbahn fahrn! ... Ach lassts mir doch meine Ruh..!!"
Wir habens am Anfang gar nicht richtig gecheckt, dass die noch schläft und dachten die will uns verarschen. großes Grinsen
28.05.2005 15:21 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf der letzten lan lagen da so 2 aufm sofa und haben die ganze zeit genuschelt udn sich dadurch irgen dwie verständigt...die die net am schlafen waren lagen alle vor lachen aufm boden weil sich das so geil angehört hat

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

28.05.2005 16:45 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein bekannter mal: "warum ist das so mit den hunden und katzen?" oder so ähnlich großes Grinsen

ich presönlich schaffe es immer wieder im traum zu lachen oder aber auch zu heulen und davon selber wach zu werden.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

28.05.2005 17:13 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
ich presönlich schaffe es immer wieder im traum zu lachen oder aber auch zu heulen und davon selber wach zu werden.


So gehts mir auch manchmal. Ich wache auf, weil ich geheult habe im Schlaf oder geschrien. Zumindest denke ich dass ich geschrien habe, weil mir mein Hals weh tat und ich davon wach wurde.
28.05.2005 17:42
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal im Schlaf alle meine Entchen gesungen. ist aber auch schon ewig her!
28.05.2005 17:42
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.02.2009 00:29.

28.05.2005 21:59 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor nen paar jahren auf klassenfahrt meinte nen mädel "oh, dome, gib mir das kissen wieder". dabei hat die wohl auch voll umsichgetreten.
mein bruder labert auch manchmal voll die scheiße, wenn meine mutter den weckt. nur mir fällt nix als beispiel ein.
ist so ungefähr wie das erste beispiel von der kloanen rebellin!
find ich gut! leider rede ich nicht im schlaf... fänd ich mal echt lustig!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

28.05.2005 23:15 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir selber weiß ich sowas zum glück noch nicht, aber hab mal bei nem freund mit pc's gezeltet, er is hinter mir am pc eingeschlafen, und als ich ins zelt gehen wollte hab ich ihn geweckt, und er hat mich gefragt wo ich bin und hat mich dann quer im zimmer gesucht und ihat sich direkt danach wieder auf'n boden gelegt^^
am nächsten morgen hat er nix mehr gewusst und gesagt, ich hätt' ihm eine scheuern soll'n großes Grinsen

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

29.05.2005 00:31 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Im Halbschlaf Gemurmeltes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH